checkAd

    Frick Blue C - Sondermeldung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 11:36:51 von
    neuester Beitrag 03.11.00 13:17:28 von
    Beiträge: 21
    ID: 289.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:36:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf der heutigen Hotline, will Frick eine Sondermeldung zu Blue C haben.
      Ob er wirklich was neues hat?
      Ich kanns zwar nicht glauben, aber schlecht wär´s nicht bei den letzten Kurs verlusten.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:38:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt auf die meldung an, mir schwant böses bei dem kursverlauf
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:42:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also wenn der Frick wirklich was neues zu Blue C hat,(ich glaug nicht daran) dann was positives.
      Er kann doch seine letzten empfehlungen nicht zurücknehmen.
      Sonst würde er ja einen Fehler zugeben.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:47:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Blue c allmählich sollte man hier Positionen aufbauen, die zittrigen Hände sind raus . Ohne Fundamentale gründe hat die Blue c jetzt über 30% verloren . Wenn die zahlen gut werden dann können wir was erleben.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:48:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoffentlich hast du recht
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:50:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frick kann immer für eine kurzfristige spekulation gut sein.
      Wie gesagt KURZ.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Frick wirklich etwas bringt, dann sicher
      positiv, weil Negatives hat er doch immer
      todgeschwiegen.

      Ich denke es ist ihm klar das der Absturz
      fundamental nicht gerechtfertigt ist, außerdem
      dürfte der institutionelle Anleger draußen sein
      was den Druck etwas senkt. Und was gibt es
      besseres als einen marktengen Wert zu empfehlen.
      (Wetten er sagt: da kommt was Großes)

      Dodelsicheres Pushen nur so bekommt man 1000%
      Gewinn innerhalb von 12 Monaten. = Frick M.

      StockBoss
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:59:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:02:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... Boden gefunden - wo???

      Der Kursverfall wird von sehr hohen Umsätzen begleitet. Wenn der Ausverkauf zur Ruhe kommt und der Kurs ein paar Tage seitwärts läuft kannst Du vorsichtig von einer Bodenbildung sprechen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:19:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:23:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle

      na ihr Könner!

      Hab gerade mein Depot Blau eingefährbt! Kann vielleicht sein, das wir die 5 noch sehen.......aber dann :)

      No risk no fun!!

      Tschups
      tschups@gmx.de

      P.S. Anstatt rumzulabbern, rate ich jeden NACHKAUFEN!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:32:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frick Hotline vom 03.11.2000
      Zu Blue C : Ein großer Fond verkauft. Er rechnet mit negativen News.
      Hört sich leider nicht so toll an.
      Ich bin wieder raus.
      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:38:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich dachte, die sondermeldung wäre, blue c ist pleite.
      sorry, kleiner scherz, aber wie könnt ihr nur dem frick hinterherlaufen???
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:39:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na toll, die Geschichte mit Opel ist keine Woche alt, und schon hängen die Leute wieder am Hörer.
      Ich mache jetzt auch ne Hotline auf. Die Zähigkeit der Leute ist grenzenlos.

      H.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:40:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann muß es wohl ein türkischer Fond sein, der bei den jetzigen Kursen noch rausgeht :)

      Tschups
      tschups@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:56:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      fazit: frick hat auch keine ahnung! daß ein (?) großer aussteigt kann ich auch so erkennen am kursverlauf und daß man dann nicht mit positiven nachrichten rechnet ist auch klar. und mit sowas verdient der mann auch noch geld.
      mfg
      moschiffer

      p.s.
      gott sei dank habe ich mein geld noch nie für die hotlines rausgeschmissen, dafür habe ich ja schließlich akten wie blue c.lol
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:57:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alle

      Wenn die Frickaussage stimmt, ist das eine Kaufaufforderung !
      Der Fond ist raus,danke Herr Frick für diese rechtzeitge Info !
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:06:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist bloss die Frage ob man schon einsteigen sollte, ich meine nein,
      Zu den Zahlen ist noch `ne menge Luft, das dauert.

      Aber was ich mich wirklich frage, warum der Neune Markt so schlecht läuft. Die Nasdaq ging vor 3 Tagen und gestern durch die Decke, die Futures sind im plus und der Nemax??? Es gab in den letzten Zagen wohl zu viele schlechte Zahlen ( Bintec; softing; sap si,pironet,Brain....)
      Aber irgendwann muss doch mal Schluss sein, oder fängt das alles erst so richtig an??
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:13:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute,
      wer ist der Frick, hat er was zu sagen?
      Ich habe noch nie über ihn etwas gehört.
      Aber jemand hat heute mit Blue c den ganzen Morgen schön spekuliert.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:16:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      bin eigentlich Optimist, aber selbst ich kann mir keine Hausse mehr vorstellen ! Daher sollte man glauben eine
      Hausse steht vor der Tür !
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:17:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @moschiffer
      Du bist ja ein toller Hecht.
      Wenn Du bei 6,8 eingestiegen wärst, hättest Du in 15 Minuten 5% gemacht.Und das ist für einen Zock vor der Mittagspause mehr als genug.
      Das ist der Grund warum man den Frick anruft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick Blue C - Sondermeldung