checkAd

    Raus aus dem Neuen Markt und rein in die Nasdaq ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 12:00:10 von
    neuester Beitrag 03.11.00 13:13:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 289.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird jetzt Geld umgeschichtet nach Amerika ? Oder ist es bereits schon geschehen.

      Jetzt bei schleichender Ralley an der Nasdaq neu Positionieren ?

      Euro steigt = AMI-Aktien günstiger

      Pleitewelle am NM eingeleitet.

      Dax zu teuer ?

      Bitte um eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:06:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Antik

      Man könnte fast den Eindruck bekommen. Auch bei mir laufen derzeit nur so richtig toll die Amiwerte und die asiatischen Teile. Ich gehe jedoch davon aus, der der NM nachzieht. Er ist nicht mehr "überbewertet" als die Nasdaq. Zur Zeit herrscht aber noch die Unsicherheit.

      cu handbuch
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:16:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt in amerikanische Werte umzuschichten, macht nur Sinn, wenn man an einen sinkenden Euro glaubt. Ich halte das aber für eher unwahrscheinlich. Und je stärker der Euro wird, desto mehr amerikanische Anleger investieren in Europa, was wiederum den Euro stärkt, usw. Ich sehe für den Neuen Markt in den nächsten Monaten glänzende Aussichten.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:32:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Denke der NM wird nachlaufen, die Anleger müssen sich eben erst an die Pleitewelle gewöhnen.

      Die Pennystockskultur wird Einzug halten, und Einzelwerte werden den Index wieder hochziehn.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:42:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich hab teilweise umgeschichtet in nasdaq. neuer markt ist nur noch verarsche.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:13:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was mir auch aufgefalen ist, ist das die Werbung um Kunden immer agressiver wird.

      Mit agressiver meine ich schleimiger, dümmer, usw.

      Alle Technologieunternehmen die fett im Fernsehen geworben haben, brachten Umsatzwarnungen heraus.

      Am Montag wird eine dieser Firmen Zahlen herausbringen. Bin echt gespannt.


      Meine Mutter hat mir immer eingebläut:

      Alles was Werbung braucht, kannst Du vergessen.

      Ich halte mich dran.

      Alle die, die in Heißluft-dot-coms am NM investiert sind, sind selber schuld.

      Es gibt einige wenige Firmen am NM, die wirklich gut sind, die aber garnicht in den Fernsehanstalten besprochen werden.

      Immer die gleichen Firmen die diskutiert werden.

      Selbst die Anrufer die jeden Freitag bei einem Sender Anrufen sülzen immer die gleichen Werte ab.

      Ist doch echt alles langweilig.

      Ich will jetzt Wachstum und steigende Kurse sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raus aus dem Neuen Markt und rein in die Nasdaq ?