checkAd

    realnetworks eine kleine rakete - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 13:36:48 von
    neuester Beitrag 07.11.00 23:02:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 289.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 737
    Aktive User: 0

    ISIN: US75605L7082 · WKN: A1JDKL
    0,7280
     
    USD
    -0,15 %
    -0,0011 USD
    Letzter Kurs 22.12.22 NYSE

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,430+10,02
    36,38+9,61
    1,7200+9,21
    1,2525+8,44
    1,9900+5,85
    WertpapierKursPerf. %
    0,6179-8,47
    4,8800-8,61
    0,5089-8,75
    15,600-9,83
    1,8200-9,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:36:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      realnetworks steigt und steigt

      super anlage finde ich wer noch??????
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:39:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, finde ich auch...... scheint aber in BRD kaum jem. zu interessieren.....
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:47:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:38:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier kennen die meistens am NASDAQ Commerce One und das wars dann
      auch - rnwk ist sicherlich interessant - haben hoffentlich ihren Boden
      erreicht - bin jedoch Freitag erstmal in Rambus - Schöne Sache
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:46:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu RNWK fällt mir nur eine Software ein, die wohl so ziemlich jeder benutzt und das ist der RealPlayer. Es gibt aber Analysen, dass das Personal-Computer Geschäft in eine (kleine) Krise kommen könnte, da sich immer mehr Server-Lösungen durchsetzen. Dies spiegelt sich auch in den Aktienkursen von Dell, Intel und AMD wieder. Also müsste eine Marktschwäche auch RealNetworks treffen.
      Sollte ich da was falsch sehen, koregiert mich.

      Bis dann

      IM Specht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:30:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      >>
      Zu RNWK fällt mir nur eine Software ein, die wohl so ziemlich jeder benutzt und das ist der RealPlayer. Es gibt aber Analysen, dass das Personal-Computer Geschäft in eine (kleine) Krise kommen könnte, da sich immer mehr Server-Lösungen durchsetzen. Dies spiegelt sich auch in den Aktienkursen von Dell, Intel und AMD wieder. Also müsste eine Marktschwäche auch RealNetworks treffen.
      Sollte ich da was falsch sehen, koregiert mich.
      >>
      Das ist nicht ganz richtig.RNWK kooperiert mit einigen grossen der Branche wie Dell oder IBM. Auch bei einem Einsatz des Realplayers im Netz müssen für jeden genutzten Player Lizenzgebühren entrichtet werden.
      Und ob sich die Serverlösungen ganz durchsetzen lässt ,ist immer noch die Frage. Microsoft hätte dies gerne, damit die Leute sich die MS Prg
      immer runterladen, die sie brauchen. Aber ob das der Markt mitmacht ?

      V.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:40:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Vorsteher,

      ich persönlich habe nichts gegen RNWK, habe mir auch schon überlegt eine Position aufzubauen, bin aber mit YHOO,ARBA,INKT,CMTN im Depot schon sehr Internet-lastig. Ich glaube RNWK ist im Moment billig, Du konntest aber meine fundamentalen Bedenken nicht ausräumen, da eine Schwäche im PC-Markt auch die von Dir genannten Kooperationspartner treffen würde, was dann allen schadet!

      Bis dann

      IM Specht
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:12:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach dem grossen Absturz vor Tagen bin ich schnell eingestiegen. Bis heute sind es 50 % +.Sollten die 30 Dollar durchbrochen werden, geht die Post ab bis 35 Dollar. Dann sollte man sich von den Positionen verabschieden. Ein Einbruch kommt sicher noch mal.

      V.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:02:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja... ab 35$ sollte man sich trennen..... obwohl ich glaube, sie geht höher. warum? nur so ein gefühl.......
      ich werde den einsatz bei 35 rausholen... der rest bleibt. mal sehen, was passiert
      good luck
      siri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      -0,40
      +1,15
      -2,40
      -0,87
      -0,28
      +2,03
      -0,97
      -2,36
      -5,26
      realnetworks eine kleine rakete