checkAd

    Lottospielen ist einfacher ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 13:55:08 von
    neuester Beitrag 07.11.00 21:17:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 289.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:55:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,

      da ich schreiben kann was ich will weil es sowieso niemand interessiert versuch ich es selber !

      also ich habe ZWEI Depots; eines konservativ (läuft gut seit 18 monaten mit DAX-Werten) und ein
      spekulatives (läuft schlecht !! )

      und da meine frage:

      ich suche eine beimischung zu meinem Depot (AVT, Cisco, Evotec, Motorola, Nokia, SCM Microsys.,
      Suess Microtec)

      Im "auge" habe ich dafür "Applied Materials, Hyseq, Millennium, Nortel, Qiagen, Singulus, Vertex"

      alles soweit schön und gut, fundamental "findet" man dazu ja einiges aber den Märkten ist das
      momentan doch egal.

      daher meine frage an alle - lieber gleich lotto spielen ?

      euer luckyfinder !!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:08:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf Sicht von 3 - 4 Wochen könnten Apple und auch Intel interressant sein. Viel länger sollte man in diesem Märkten sowieso nicht mehr planen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:43:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Plunger

      hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch Zeit habe ! (nur leider wenig geduld !)

      Intel ? ja ! nur ist mir der zeitraum zu kurz !

      lucky
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:33:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich push mich jetzt einfach selber einmal !

      :p

      :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:35:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      weil ich jetzt endlich aufhören kann hier zu warten schreib ich jetzt auch nix mehr !!

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Brokat könnte vielleicht ganz gut laufen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:55:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, @luckyfinder!
      Die Aktienkurse sind in den vergangenen Monaten massiv eingebrochen. Dies dürfte in den kommenden Wochen, wieder die Indices deutlich nach oben schieben. Anschließend allerdings dürfte der 2. Akt der Baisse folgen und mit ihm dramatische Kursverluste auch beim Dow Jones Index, wie auch an der NASDAQ.
      Also: Genieße die massiven Kursgewinne in den kommenden Wochen , aber mach bitte nicht den Fehler, dass dieser Anstiege von längerer Dauer ist.

      Meine Favoriten:
      LIGHTPATH: WKN. 905448 mit Kaufkurs, 35Euro (S/L25Euro)
      DICOM: WKN. 931486 mit Kaufkurs, 7,20Euro (Dicom ist unterbewertet und bringt am 14.11.00 super Quartalszahlen)
      LINOS: WKN. 525650 mit Kaufkurs, 74Euro (S/L64Euro)

      Triff Deine Entscheidung!;)
      Mit freundlichen Grüßen
      seraleone
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:39:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist mit diesem Wert nun wirklich sache ?

      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:16:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @luckyfinder
      Du siehst Spekulation ist Glücksache.
      Wenn alles gut läuft, läuft auch meistens das mit der eigenen Wahl.
      Nur wenn es bergab geht, sitzte halt drauf oder machst wieder Verluste. -> Das weißt Du ja sicherlich, sollte nur eine Einführung sein.

      Ich widme mich nach den vielen schrecklichen Erfahrungen wieder dem eigentlichen Leben zu und laß Profis die Arbeit machen. Sonst wird der Kopf vor lauter Börse nicht frei, stimmt doch, oder?

      Nun gehe ich auch nicht ein ein Aktienfonds rein, der nur mit steigenden Kursen dich erfreuen kann.
      Nein es muß ein Fonds sein, der mit steigenden und fallenden Kursen ein Gewinn erzielen kann.
      Auch will ich nicht ewig auf tollen Kursen sitzen, sondern Geld auf meinem Konto sehe. Also muß diese Anlage Monat für Monat Geld abwerfen.
      Auch möchte ich keine langen Minusmonate sehen, oder mit Agio erst mal im Minus sitzen.
      Ein persönlicher unverbindlicher Sparplan muß möglich sein und der kurzfristige Zugriff auf Teilsummen oder der ganzen Anlage.


      Und damit die Leute die mir dieses als Anlage angeboten hatten, mit meiner Einlage nicht in den sonnigen Süden ziehen, bin ich versichert gegen Betrug und Untreue speziell für diese Anlage.

      Und nun habe ich als Empfehlungsgeber (kann jeder Anleger sein) die Möglichkeit durch meine Empfehlung auf Grund der eigenen Anlageerfahrung, meine Performance nochmals zu erhöhen.

      Wer genaues erfahren will, dem kann ich per E-Mail im dpf Format sämtliche Unterlagen zusenden.
      (Brauche dafür auch den wirklichen Namen!)

      Ich bin happy über diese Anlage.
      Kleine Rechenaufgabe: Wenn die Performance in der Zukunft so wie in den letzten 4 Jahren erfolgt bleibt, können aus einmalig DM 20.000,-- in 10 bis 15 Jahren zwischen DM 500.000,-- und 1 Mio werden.

      Eine tolle zusätzliche Altervorsorge
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:09:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Leena ?!

      kein werben kann das wohl nicht sein !

      solche oder ähnliche "versprecher" habe schon viele von sich gegeben. das erscheint so ähnlich wie das
      "schönrechnen" von kleineren Gewinnen bei Aktienverkäufen ! unterschlägt man da nicht oft genug die laufenden
      ständig wiederkehrenden sich klammheimlich durchs Konto schleichenden "zahlungen" ?

      Strategie hin strategie her - JEDER will etwas verdienen ! und keine verfügbarkeit ohne abschläge, keine
      großen gewinne ohne risiko, keine sicherheit ohne abschläge !!

      zudem sind MÖGLICHE "GEWINNAUSSICHTEN" in 10 - 15 JAHREN wohl etwas seeeehr pesimistisch !

      momentan erreiche ich bei täglicher verfügbarkeit und sonstigen anlagensicherungen eine wertsteigerung von
      fast 20% im jahr ! wo liegt dann also der vorteil ? ich kontoliere mich selbst !

      one luckyfinder
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:20:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @luckyfinder
      Ich stimme Deiner Ausführung zu.

      In meinem Leben habe ich so oft mich von der Börse und den Anlageempfehlungen blenden lassen und wenn ich Pech hatte stand ich am Jahresende da wo ich angefangen habe und das mit wieviel Arbeit Risiko und Nerven.

      Dann kamen die tollen Anlageberater und Vermögensverwalter an die Reihe. Was war das Ergebnis, ich war wieder einem oder zwei Entscheidungsträger ausgeliefert mit all den bekannten Risiken.

      Nun hatte ich einen schlauen Mann kennen gelernt, der selbst schon auf Grund von schlechten Erfahrungen ein neues Anlagekonzept entwickelt hatte mit folgendem Hauptmerkmalen:

      * Gibt niemals einem Trader auf dessen Namen Dein Geld, nur auf Einzelkonten auf den eigenen Namen lautend bei der Bank.
      * Traue niemals einem Trader alleine zu, immer in jeder Situation die richtige Entscheidung zu wählen. Das Risiko muß auf mehrere ausgesuchten Tradern verteilt werden.
      * Gehe in Märkte rein bei denen man bei fallenden und steigenden Kursen ein Geschäft realisieren kann.
      * Gebe dem Kunden die Sicherheit, daß hier nicht wieder einmal eine unsaubere Sache verbrochen wird. Eine unabhängige Versicherung soll gegen Untreue und Betrug schützen.
      * Versuche die Anlage so zu konstruieren, daß die Erträge auch auf Monatsbasis steuerfrei bleiben.

      Und wenn ich Dir jetzt noch die Monatsergebnisse einmal aufzeige, müßtest Du erkennen, daß es sich hier um eine bisher ausgewogene Anlage handelt.

      Hier die Monatsergebnisse netto für den Anleger beginnend im Januar

      Beginnend 1997 immer in % der Einlage betrachtet
      +4,44 +1,44 +2,04 +2,04 -1,6 -8,2 +6,3 +12,93 +8,22 +4,02 +2,34 +3,44

      1998
      -0,9 +2,63 +2,33 +3,07 +7,84 +4,52 +2,94 +2,23 -2,3 +4,55 +3,51 +1,24

      1999
      +2,2 +0,96 +2,78 +2,08 -0,4 +2,53 + 0,49 +2,22 +0,63 +0,36 +3,77 +4,85

      2000
      +2,39 +7,12 +3,05 +0,21 +0,16 +1,96 +0,72 +3,25 +1,48


      Und wenn Du den Gewinn nicht ausbezahlen läßt, hast Du eine gute Zinzeszinsrechnung auf Monatsbasis.

      Ich für meinen Teil bin zufrieden damit.
      Konnte fast jeden Monat aussteigen ohne großen Verlust zu produzieren.
      Konntest Du dieses auch bei Deinen fast 20% pro Jahr?

      Gruß

      Leena
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:58:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mißtrauen ist ein Zeichen von Schwäche.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:16:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @luckyfinder

      Kopf hoch !!!!!!

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:45:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @luckyfinder
      Mißtrauen ist doch absolut kein Zeichen von Schwäche, sondern ein absolut wichtiges Merkmal. Wer dieses nicht hat, geht große Gefahr ein den Worten von lieben Mitmenschen zu glauben bis das Kind in den Brunnen fällt. Wer dann nur auf Worte und nicht auf schriftlich beweisbare Fakten zurückgreifen kann steht dann ziemlich alleine da.

      Ich kann nur jedem raten wenns ums Geld geht mündliche Zusagen zu protokollieren und dem Wunderbringer als beweißbare Gesprächsnotiz gegenzeichnen zu lassen.
      Merke Dir eines: Jeder Fremde ist nett zu Dir, solange er mit Dir ein Geschäft machen kann. Geht dieses jedoch schief ist oft die "Freundschaft" beendet und keiner will die gemachten Zusagen gesagt haben und man bezieht sich auf Verträge die man aus lauter Freundlichkeit garnicht richtig mißtrauisch analysiert hat und die Tragweite einzelner Punkte nicht begreifen wollte.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:17:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schriftliche Zusage ?????
      Eine schriftliche Zusage wird dir für die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre wohl keiner geben, es sei denn er lügt dich an. Selbstverständlich werben bestimmte Fonds mit Gewinnwachstum, was allerdings nicht in die Zukunft gerichtet ist, sondern auf Werten der Vergangenheit basiert. Würde jemand wissen, wie sich der Euro in den nächsten 2 Jahren entwickelt, dann wäre er kein Mitarbeiter einer Bank mehr oder würde sich als "Brooker" bezeichnen !! Der betreffende würde sich vielmehr auf seinen Loorbeeren ausruhen, seine Investitionen dem Euro anpassen und auf einer kleinen Yacht vor Honolulu dem Alltag fröhnen.
      Diese Aussage bekräftigen m.E. die ständigen Stützkäufe EZB und der LZB in Bezug auf den Euro.
      Wer jedoch der Meinung ist, er muss bei der sog. Jahresabschlußralley unbedingt dabei sein um die große Mark zu verdienen, dem sei eines gesagt: Die wird in keinster Weise in diesem Aussmaß stattfinden wie im letzten Jahr !!
      Warum : Die Kleinanleger wurden durch Werbung, "mithören beim Nachbarn" und sonstige verlockende Angebote dazu verleitet insbesondere am neuen Markt zu investieren und haben bestimmt die eine oder andere Mark (respektive Euro) verdient. Nachdem man jedoch erkannt hat, das man innerhalb weniger Tage auch seinen, doch so teuer erkauften Benz, wieder verlieren kann ist man vorsichtiger geworden. Zudem haben sich ja einige Firmen als absolute Flops erwiesen und noch mehr werden folgen.
      Fazit: Die Risikobereitschaft ist gesunken, was sich in den momentanen Umsätzen eindeutig niederschlägt.
      Meine Meinung : Es zocke wer es sich leisten kann und nicht auf die Kohle angewiesen ist.

      CU
      Stripper


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,14
      -3,48
      +1,25
      +0,15
      0,00
      -0,15
      -0,53
      -1,47
      +1,10
      Lottospielen ist einfacher !