checkAd

    Gibt es noch zufriedene und zuversichtliche Metabox-Aktionäre ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 14:27:11 von
    neuester Beitrag 07.11.00 14:24:01 von
    Beiträge: 20
    ID: 289.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:27:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Monaten gibt es ja bekanntlich nur noch negative Ereignisse im Umfeld von Metabox.
      Einzelheiten kann ich mir daher ja wohl sparen.
      Daher meine Frage:

      Gibt es noch zufriedene und für die Zukunft zuversichtliche Metabox-Aktionäre ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:28:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja!

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:30:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zufrieden nicht, allerdings zuversichtlich!!!

      Wäre dies nicht der Fall, hätt ich sie ja wohl nicht mehr alle...(die Aktien).

      Schlafgut
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:35:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die vier G#s nach Kostolany: Geld, GEDANKEN, GEDULD, Glück

      ...klar ist man manchmal etwas verunsichert: "weiß jemand mehr als ich? geht deshalb der Kurs nach unten? ..."

      Aber wenn ich mein Wissen mit den Recherchen der Journalisten vergleiche, fühle ich mich ganz gut informiert und an den Fakten hat sich ja wenig geändert! Also Gedult haben ist das Stichwort - bin sowieso langfristig drin (seit Anfang Februar)...

      Gruß
      tuberider
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:36:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schließe mich der Zuversichtlichkeit an - dass man so billig kaufen können würde, habe ich nicht erwartet.

      Gruss gg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:39:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kursverlauf in jüngster Vergangenheit macht die meisten "noch" Aktionäre sicher nicht gerade glücklich.

      Noch überwiegt die Hoffnung auf bessere Zeiten die Verzweifelung über saftige Verluste.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:40:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      nach wie vor zuversichtlich,
      insbesondere hoffe ich, daß die Aktie mal für ca. 2 Monate aus dem Fokus der Kurzfristzocker
      verschwindet. Anzeichen sind erkennbar, daß die Zocker sich permanent aus dem Wert verabschieden.
      Kann nur gut sein.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:45:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin ebenfalls sehr zuversichtlich. Was soll den noch passieren?
      Kommt auch nur eine gute News geht erst mal wieder aufwärts.

      Gruß Bulliwulli

      ->Geduld
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:54:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hatte vollstes vertrauen in adelong, ich habe vollstes vertrauen in metabox, denn...

      ...bei null ist schluss, es sei denn für bestimmte werte wird die negative notierung eingeführt. :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:59:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zufrieden bin ich natürlich auf keinen Fall.

      Langfristig zuversichtlich bleibe ich allerdings!
      Und der Zusatz `langfristig` schließt ein, dass ich bis dahin keine Liquiditätsprobleme sehe.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:03:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin erst zu 8 e rein , aber was soll passieren ?

      Gigabell ? O.Kay , gut . Aber dann stehen wir bei mbx sicherlich um die 20 e .
      Dann setzen die Aufkaufspekulationen ein , und da hat mbx einiges zubieten . Vielmehr als Gigabell jemals hatte . Das nennt man Börsenlogik !!
      Gigabell (gestern) ca.3.20 euro // MBX = ca. 6.50 euro
      Wer ist da eigentlich pleite ? Börse kann man nie verstehen , ich jedenfalls nicht .
      Jetzt ist es richtig mies um mbx . Wenn die Stimmung am schlechtesten ist , dann ...

      (dies ist keine Anlageempfehlung ) !
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:05:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi
      Ich bin zuversichtlich.
      Was soll denn bei 6 Euro noch passieren.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:10:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wahrscheinlich nur solche, die sich nicht in diesem Board bewegen ...
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:47:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zur Zeit nicht zufrieden aber zuversichtlich.
      Sehr viele Firmen investieren sehr viel Geld und Zeit in diese neue
      Technologie und Mbx wird auch seinen Teil dazu beitragen.
      Stay long Hubi21
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:53:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja! Eindeutig zufrieden. Wieso? Ist was passiert?

      Moment.......................
      .....
      ...
      ..
      ...hab gerade mal nachgeschaut.......

      Doch, sind noch alle da, meine Aktien.


      Danke der Nachfrage

      tschööööööööö
      Roger:)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:02:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin nicht zufrieden, aber zuversichtlich!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:04:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, ich bin auch noch drin. Zufrieden mit dem Kursverlauf bin ich absolut nicht. Und der Aktionärsbrief mit seinen sachlichen Informationen konnte die in ihn gesetzten, inzwischen übersteigerten Erwartungen, natürlich nicht erfüllen (dafür gibt`s die Adhocs). Andererseits enthielt der Brief aber auch keine Hinweise darauf, dass etwas schiefläuft, was nicht schon längst in unseren schlimmsten Befürchtungen enthalten wäre und durch den grauenhaft niedrigen Kurs wiedergespiegelt wird.

      Jetzt im Augenblick des größten Pessimismus alles abzustoßen, hieße, die Fantasie, die im Sommer noch alle in diesem Wert gesehen haben, völlig zu ignorieren. Letztlich ist die Entwicklung der Boxen jetzt weiter als im Sommer.

      Im Dezember soll die Produktion für Israel anlaufen. Bis dahin kann also noch weitere Zeit und Arbeitskraft in die Entwicklung gesteckt werden. Jetzt haben wir gerade mal den 3. November.

      Worldsat S.A.R.L. hat noch etwas mehr Zeit. Wenn die Boxen fertig sind, können sie dort technisch abgenommen werden und dann wird der Rahmenvertrag Stück für Stück erfüllt.

      Soviel zu den festen Verträgen. Dann gibt`s (zum Glück) noch Amstrad, die Verbindung nach Spanien, die Joecard (in den USA gerade Preissenkungen), die Graetz-Fernseher, (da sie auf französischen fertig entwickelten Geräten aufbauen, werden sie nächstes Jahr Realität werden und Löwe Konkurrenz machen können. Und Löwe wird zur Zeit von allen Seiten hochgelobt.)

      Das alles sind doch gute Perspektiven. Falls dann Internordic noch bald dazukommt, ok, wenn es erst später etwas wird, haben wir die obigen Dinge doch trotzdem.

      Nennt mich dämlich, aber ich bin noch drin.
      Also noch mal: PR miserabel, Stand der Dinge: grauenhaft, Perspektiven: weiterhin gut!

      Beste Grüße

      HRnick
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:20:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      n` abend jungs,

      was mich so bei Metabox fasziniert ist, dass immer noch jeder, der voll in die Scheisse gegriffen hat, denkt er hätte Gold in den Händen. So was von Realitätsverlust ist abenteuerlich.

      Wenn ihr bei 40 verkauft hättet und wieder bei 7 eingestiegen wärt, aber nee - tapfer aufm Klo sitzen bleiben und denken, man sitzt auf einer Goldgrube.

      wieso analysiert ihr nicht den letzen AB bis ins letzte Wort, kann man sicher wieder ne Menge von den neuen Aufträgen aus Südafrika rauslesen.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:08:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe kein Vertrauen mehr zu MBX und bin längst raus.
      Selbst der Oberpusher obolus glaubt nicht mehr an MBX,
      das will schon was heißen
      wenn ex-Pusher das Handtuch schmeißen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:24:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Smasher

      Die Frage nach der Zufriedenheit konntest Du Dir wohl sparen.

      Was die Zuversicht angeht: Ja!

      Allerdings bin ich etwas vorsichtiger geworden und nehme jede Neuigkeit dreimal unter die Lupe.

      Gruß Costolyna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es noch zufriedene und zuversichtliche Metabox-Aktionäre ?