checkAd

    NM-Titel, das schwarze Zahlen schreibt & KGV <10 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 14:37:50 von
    neuester Beitrag 03.11.00 15:19:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 289.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0012293955 · WKN: A2DPZ2
    29,31
     
    EUR
    +24,28 %
    +5,73 EUR
    Letzter Kurs 15.03.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    1,2710+31,37
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:37:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja das sind die Fakten, hoffe einige können damit was anfangen.

      Gruß SM

      PS: nachzulesen bei www.onvista.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:40:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird mit STRONG-BUY bewertet !!!

      Quelle: www.onvista.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:48:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      KGV<10 ? Aber nur bis zur nächsten Ad-hoc! Wird außer von sjam auch von mir ebenfalls mit Strong buy bewertet! Kauft JETZT bevor es zu spät ist! Kursziel 20 E bis Jahresende! Der NM kommt wieder!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:52:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin auch in aeco investiert. habe nun zum 4(!)mal verbilligt. wenn sie bald nicht passabele zahlen melden siehts düster in meinem depot aus (1015 st.). aber meiner meinung nach ist der kursververfall absolut übertrieben. aeco ist keine gigabell oder arnet, die nie vorhaben gewinne zu erwirtschaften! außerdem wie tief soll der kurs, für ein unternehmen das gewinne erwirtschaftet und in einem der wachstumsmärkte (DVD) tätig ist, noch sinken? selbst wenn die firma pleite geht (wieso sollte sie es gab eine gewinnwarnung und nicht eine meldung, dass aeco minus macht?) auf die letzten 4,4 euro kann ich auch pfeifen.
      allen investierten viel glück. es kann nur besser werden.
      p.s: juhu bis jetzt liegt aeco im plus! das erste mal seit.....emission ??
      der budel
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:55:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ralph wiggum (cooler Name)


      bewertung ist nicht von mir, sondern von den analystenmeldungen
      bei onvista.de

      bin aber auch trotzdem der meinung, daß es wieder aufwärts geht,
      heute erstmals seit vielen tagen wieder im plus trotz nm im minus.

      also viel glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:57:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Budel,
      ja du hast recht! DVD ist schon lange die Zukunft! Wann merkens endlich die andern? Und 20 TDM Gewinn hat Aeco außerdem gemacht! Kauft JETZT!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:06:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe gerade nochmal nachgelegt, da ich glaube, daß der Boden jetzt erreicht ist, oder zumindestens fast !
      Habe jetzt fast 200 Stück.

      @ Budel

      stimme dir zu, DVD ist wirklich die Zukunft, und wieviele NM-Titel schreiben schon schwarze Zahlen ? Außerdem hat es nur eine Gewinnwarnung für das 3.Quartal gegeben, wobei aber das Jahresziel erreicht werden soll.

      Grüß
      SM
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:12:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      aktueller kurs : 4,52

      also es geht aufwärts !!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:19:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi sjam
      selbst wenn die quartalszahlen nicht erreicht werden sollten (ca. 35% wachstum), sehe ich trotzdem keinen grund für einen rückgang seit emission um 69 %!!? dvd ist (auch wenn viele es anders sehen) einer der wachstumsmärkte. die dvd bzw. die dvd player breiten sich sehr viel schneller aus als damals die cd. auch die leute sagen, dass das dvd wachstum bald wieder sinken wird sollte überlegen wielange es die cd schon gibt.
      die firma schreibt gewinne, ist in einem wachstummarkt tätig und wachst selbst bei einem rückschlag in dritten quartal sicherlich mit 20-25% pro annum. wieso sollte man also nicht investieren.
      sehr negativ ist allerdings die infopolitik (erst eine gute nachricht ankündigen und dann eine gewinnwarnung verlauten lasse!!).
      bin mit allem was consors mir leiht investiert (aber auch in comroad, ipc, tfg, aeco, oar und dci).

      der kurs ist bei 4,53 etr !
      kauft da etwa wer ??

      so long llbudel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NM-Titel, das schwarze Zahlen schreibt & KGV <10 !!!