checkAd

    metaboxaktien das wird nix mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 14:49:23 von
    neuester Beitrag 04.11.00 01:28:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 289.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:49:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hab jetzt mit den metaboxen ein haufen Geld verloren. Das wird wohl nix mehr die gehn nicht ab wie eine Rackete.

      Jetzt brauch ich Aktien die wie eine Rackete abgehen. Ich muss das viele Geld wieder reinholen. Kann mir einer sagen ob ich die Infomatecaktien kaufen soll? Die sind viel billiger als die Metaboxen und kosten nur 2,20Mark. Das müste doch klappen das die das Geld wieder reinholen. Oder hat noch einer einen anderen heisen Tip. Ich brauch das viele Geld wieder.
      Sind die Infomatecs die besten?
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:57:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mann, wie hohl bist Du eigentlich????
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:00:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      update.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:02:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gigabell wird zur Zeit glaube ich empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:02:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf Dir Aktien von KRETZTECHNIK und Du machst 100% bis zum Frühjagr 2001 !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:06:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      sagt mal, wie lange habt ihr alle bei opa an der bar gesoffen??????
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:09:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Quatsch Metabox kommt noch! Strong buy!

      Den Verlust hast Du Dir redlich verdient, falls das Posting ernst gemeint ist. Kauf Infomatec, verlier Deinen Rest Geld (schätze noch 500,-- von den 2000,-- Gesamtkapital übrig) und geh dann im Lager für 8,-- die Stunde arbeiten. Das dürfte wohl eher Dein Metier sein.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:19:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      liebe 0190,

      Dein Posting gehört aber ins Metabox Board und nicht aufs Sofa!!!!

      Dort triffst Du leidgeprüfte Zeitgenossen die Dir sicher helfen können, die erlittenen Verluste abzubauen.

      Die Alternative wäre das Infomatec Board, aber ich vermute, dort könnte die tiefe Depression der Teilnehmer Deine Gefühlswelt noch mehr durcheinanderwürfeln
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:43:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, So, auch wieder im Land.
      Kauf Beathe Uhse! Die kommen gewaltig, die Aktien! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:14:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann 190sex ist wieder da!

      Warst Du schon bei Deiner Sparkasse und hast Dich beschwert, weil die Dir die Dingen zu teuer verkauft haben.

      Guck mal nach ob die der Sparkassen-Typ richtig beraten hat.
      Vielleicht haften die ja.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:57:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was`n eigentlich ne Rackete ?
      SoS
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:32:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      so blöd kann keiner sein, der will uns nur verarschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:38:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      He 190sex!

      Mach doch noch mal was mit VERA aus.

      Thema: Meine Bank hat mich bankrott gemacht. Nix mit 1000 Mark. Nur Schulden jetz.
      Du und der Typ von der Sparkasse bei Vera. Eh - geil.



      Deine Beiträge waren die besten. Du bist echt eine Rackete
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:00:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      0190sex ist wieder da :laugh:

      also ich hab dich vermisst, die Show bei Vera war affengeil; das Video hat bei mir nen Ehrenplatz.
      Ich dachte schon, Du machst jetzt auf Karriere und hast hier keine Zeit mehr zu posten.

      Zu Metabox: denen bläst eine Verkaufswelle ins Gesicht, wie Euch in Stade die Herbststürme.
      Sieh mal zu, daß Du das Zeug schnell los wirst...

      ...ich würds mal mit was anständigem probieren, z.B. Telesens (529970); ein NM Wert, den der Fonds lieben und der wirklich steigt.

      Aber wie Du Dich auch entscheidest: Vergiß das Posten nicht, Deine Beiträge sorgen für den Spaß, den die meisten beim Blick ins eigenen Depot zur Zeit nicht haben.

      Bis bald :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 01:28:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @0190
      falls Du richtig gute Tipps brauchst, wende Dich am besten an raucherbein, sofern ihr nicht ein und dieselbe Person seid.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      metaboxaktien das wird nix mehr