checkAd

    Erst Gigabell, dann Teamwork und jetzt ...?? (Charts) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 17:06:08 von
    neuester Beitrag 09.11.00 18:39:59 von
    Beiträge: 20
    ID: 290.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:06:08
      Beitrag Nr. 1 ()






      Seht ihr die Umsätze von Gigabell und Teamwork kurz vor "schluss"??
      Jetzt schaut euch IMH an. Hat das was zu bedeuten?


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:21:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      HSBC`s gigabell. bei IMH ist hsbc/sal oppenheim auch schon 10% vor 100%verlust.
      suysigü oder wie der laden heist, eher mM ein weiteresw geldbeschaffungsunternehmen f
      us-financiers, die an der NASDAQ keine chance hätten, hat holdingcompanie
      in briefkastenfirmen-eldorado channel islands, mit eigener jurisdiktion.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:16:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      keine weiteren Meinungen?

      Marques
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:16:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine weiteren Meinungen?

      Marques
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:11:28
      Beitrag Nr. 5 ()


      und ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:16:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      der jahreschart der em.tv schaut auch net viel besser aus
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:23:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Nemaxchart sieht doch auch nicht viel besser aus!

      [/url]

      Ich habe mich heute vom Neuen Markt verabschiedet.
      Die wenigen fundametal guten Werte werden doch nun auch in Mitleidenschaft gezogen!
      Pleiten, Kursmanipulation, Insidergeschäfte...
      Wann schließt ein Staatsanwalt endlich dieses kriminelle Desaster?
      Ich rate hiermit den wenigen guten Firmen, sich zu überlegen, ob sie nicht in MDAX oder SDAX wechseln.
      Schade schade schade, es hätte doch so gut angefangen.
      börsenflopp, der heute mit fast keinem Verlust an die Nasdaq gewechselt ist
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:24:43
      Beitrag Nr. 8 ()


      alle gehen Pleite
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:26:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S.:
      Habt ihr euch schon mal überlegt, warum in NY der Handel in letzter Zeiterst richtig beginnt, wenn Frankfurt schließt?
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:26:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist das jetzt ein neuer sport?

      Fundamentalanalyse per chartbildvergleich?

      naja IMH hat ordentlich federn lassen muessen (so wie cmgi etc.. icg)

      aber dass die pleite gehen ist eher unwahrscheinlich : schliesslich ist es ja eine art fond, der wert liegt in den beteiligungen und diese sollen jetzt - will man dem management glaubven schenken,
      umgekrempelt werden.

      generell werden durch die ganze diskussion um todeslisten auch gute firmen in den abwärtstrudel gerissen

      was wie dann erleben ist eine selbsterfüllende prophezeiung

      darin sind die deutschen ja welmeister : im schlechtreden ihrer eigenen wirtschaft und des euro

      leider aber es ist so

      so frage ich nochmals, was bitte um himmelwillen bewegt dich eine imh mit gigabell zu vergleichen

      da komm ich ja nichtmal mit äpfel und birnen mit
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:52:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute, investiert doch lieber auf Eurem Sparbuch, der NM geht pleite, IMH wird in den Dax aufgenommen, EM-TV wechselt an die Nasdaq, weil Deutsche es nicht in Ordnung finden, wenn ein Kurs auch mal runtergeht...
      Eitel Sonnenschein am Markt, da kamen die vermeintlichen Profis aus allen Ecken, geht es mal nach einem Bergab seitwärts, heulen alle herum.
      Die Aktien die am meisten verprügelt wurden, die werden beim nächsten Hype wieder abgehn!
      Ich bin in den Miesen, doch ich investiere nicht auf Kredit, und deshalb kann ich meine Kohle auch auf Jahre liegen lassen, es sei denn die Firma geht Pleite.
      Da wären wir ja wieder beim Thema, doch wer mit Gigabell und Teamwork sich die Finger verbrannt hat, der hat halt seine Hausaufgaben nicht gemacht!
      Hier werden viele Firmen mit einem sehr hohen KGV weiter nach oben gepusht, doch so what, thats the board of trade!!!
      Schaut euch doch mal Ariba, Cisco oder Yahoo an, die sprechen doch für sich!!!
      Nur! Die Amis beherrschen die Zockerei!!!
      CU Mr. Aktie+++
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:12:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      ANALYSE: 3% der Neue-Markt-Firmen bald zahlungsunfähig


      dpa-afx MÜNCHEN. Das Münchener Bankhaus Merck Finck & Co. geht davon aus, dass in den kommenden zwölf Monaten knapp 3% der am Neuen Markt notierten Unternehmen ihre Zahlungsunfähigkeit erklären müssen. Gigabell und Teamwork würden sicher nicht die einzigen Pleitekandidaten bleiben, sagte der Analyst Alexander Kachler am Freitag im Gespräch mit dpa-AFX. Kleinanlegern riet Kachler, sich auf Nemax-50-Unternehmen zu konzentrieren.
      Nach den Worten Kachlers gibt es Schätzungen, dass zwischen drei und fünf Prozent der am Neuen Markt gelisteten Unternehmen in Liquiditätsnöte kommen werden. Die Zahl von 5% hält er jedoch für überhöht. Derzeit sind 318 Unternehmen im Wachstumssegment der Deutschen Börse notiert. Das Software-Haus Teamwork Information Management ist nach dem Internet-Dienstleister Gigabell das zweite am Neuen Markt geführte Unternehmen, das sich für zahlungsunfähig erklärt hat.

      Der Analyst von Merck Finck & Co. betonte, dass auch weiterhin erfolgreiche Wachstumsgeschichten am Neuen Markt geschrieben würden. Insolvenzen seien aber generell "nicht schlecht" für den Markt. "Dies trägt dazu bei, dass der Markt und die Marktteilnehmer erwachsener werden", sagte Kachler. Kleinanlegern riet er, sich auf Unternehmen zu konzentrieren, die im Nemax-50 notiert sind. Bei diesen sei im allgemeinen eine "größere Liquidität und Transparenz gegeben"./jb/kh/wö


      HANDELSBLATT, Freitag, 03. November 2000
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:19:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Internetmediahouse.com: Böse Gerüchte

      Aktionäre von Internetmediahouse.com dürften seit August keine Freude am Unternehmen haben. Vermutlich wissen hier einige viel mehr als andere. Auffallend sind vor allem die extrem hohen Umsätze in den letzten Wochen, die zum Kursrückgang geführt haben. Gerüchten zu folge steht Internetmediahouse vor sehr großen Problemen. Auch das Gerücht der Pleite existiert, wollen wir jedoch nicht kommentieren. Wir möchten an dieser Stelle auf jeden Fall kein Downpushing betreiben, jedoch sollten wir Aktionäre auch auf solche Gerüchte aufmerksam machen. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß anhaltend fallende Kurse ohne besondere Nachrichten oft Bände sprechen (siehe Abit, Infomatec, Teamwork). Wir raten zum Ausstieg. Sollten die Gerüchte weiter durchsickern, besteht eine weitere Kurshalbierung und mehr bevor.

      Quelle: Kern-NM



      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:27:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      An der Nasdaq gehen auch ständig kleine Companies Pleite.

      Das interessiert da auch keinen.

      Bald haben wir uns auch daran gewöhnt, daß die eine oder andere Firma Pleite macht.
      Passiert nebenan beim Bäcker doch auch mal. Oder?

      Keep cool, bald geht es auch in Deutschland wieder los.


      erml

      Ihr müsst endlich mal erwachsen werden.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 07:52:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Depot - Start: 12.05.1999 Startkapital: 100.000,- € Stand: 03.11.2000



      Datum Titel Anzahl Kauf aktuell Veränderung Stoploss
      14.2./21.8.00 InternetMediaHouse 700 47,50 9,40 - 80,21 % ---
      20.03.00 IPC Archtec 300 76,90 76,90 + 3,77 % 54,-
      7.7./13.9.00 Medigene 300 68,42 101,00 + 47,62 % 80,-
      05.10.00 Macropore 1000 17,30 17,39 + 0,52 % 13,50
      20.10.00 Cancom 900 13,80 15,90 + 15,22 % 10,50
      Aktuell aus Brokerworld-Online.

      Ist ja wohl kompetenter als dieser sonderbare für mich zumindest nichts aussagende Kern NM.


      Gruss

      phoenix



      Wertpapierbuchwert: 92.520,00 EUR
      Barvermögen: 284,75 EUR
      Gesamtvermögen: 92.804,75 EUR
      Performance seit dem 12.05.1999: - 7,20 %
      Performance seit dem 01.01.2000: + 7,23 %



      InternetMediaHouse:
      Auf eigenen Wunsch verläßt Joachim Spill (37) mit Wirkung zum 31.10.2000 den Vorstand, wie InternetMediaHouse am 01.11. bekanntgab. Charttechnisch scheint ein neuer Boden gefunden. Wir sehen in IMH weiterhin einen Outperformer, reduzieren allerdings aufgrund der schwachen Gesamtmarktlage unser Kursziel auf 50,- EUR.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:02:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wollte euch nur an meine Worte erinnern:)



      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:10:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke, der Chart sieht gut aus :D Im Bereich um 20 sind wohl ernste Widerstände zu überwinden, aber danach ist jede Menge Luft nach oben :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:17:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Leute,

      schaut euch bitte mein Thema an unter Sammelklage gegen IMH od. meldet euch gleich bei DWS 089 38665436 die suchen noch geschädigte und Zeugen für eine eventuelle Sammelklage
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:36:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bald kommt Brain Int.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:39:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Aussage von diesem Kachler, man soll sich auf Nemax 50 Unternehmen konzentrieren, ist ja wohl ein Witz. Meint der jetzt Fantastic oder doch Infomatec ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erst Gigabell, dann Teamwork und jetzt ...?? (Charts)