checkAd

    Symphonix - Wo sind die Optimisten ???????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.00 13:44:49 von
    neuester Beitrag 07.11.00 18:55:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 290.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 13:44:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor Wochen wurde diese Aktie in den Himmel gelobt und teilweise von dreistelligen Kursen spekuliert und was ist jetzt? Der Kurs ist niedriger als er vor der Kursexplosion war, die Umsätze sind flau und es ist keine Besserung in Sicht. Jeder der bei 10 Euro nicht ausgestiegen ist, weil er zu gierig wurde kann sich jetzt ärgern.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 14:09:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:49:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja so ist das nun mal, wenn alle zocker von board gegangen sind, jetzt heisst es warten und tee trinken, und hoffen auf eine gute marketingstrategie des unternehmens.....
      euer mr.gekko
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:35:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      An luketheduke:

      Sorry, aber Du scheinst den Hintergrund dieser Story nicht zu verstehen:
      Symphonix und Siemens haben lange entwickelt, dann kam die FDA Zulassung und jetzt pulvert JP Morgen glatte 70 Millionen DM in die
      Vermarktung dieses Produktes,was willst Du eigentlich mehr ??
      Klar,ich gebe Dir Recht, daß der Kurs aktuell sehr mieß ist aber Du
      solltest jetzt lieber aussteigen, wenn Du diese Aktie nicht mindestens
      1 oder 2 Jahre halten wirst.
      Die Leute hier kennen dieses Unternehmen nicht, das wird sich ab dem
      01-01-2001 schlagartig ändern.
      Ich habe mehrfach (!!!) mit Herrn Davis (CEO) und Herrn Saxton
      gesprochen, schau Dir auf derer Webpage den Werdegang dieser Hoch-
      graduierten Menschen an, außerdem habe ich von Frau Stäbler, Schweiz,
      noch am vergangenen Freitag via Telefon erfahren, daß die Verkaufs-
      zahlen in Europa enorm zugelegt haben (im Vergleich zum letzten
      Quartal).
      Der jetzige Aktienkurs ist in keiner Relation mit irgendwelchen
      Umsatzzahlen aus den USA zu stellen !!!
      Wie soll dann bitte schön so ein Unternehmen aktuell bewertet werden ?
      Dies wäre mehr als reine Spekulation.
      Glaube mir, die Amis haben viel, viel Geld, wenn da aus Europa eine
      Firma wie Siemens kommt, ein Produkt genemigt bekommt, dann wird sich
      kurz oder langfristig die Nachfrage enorm steigern, schau mal, wieviel
      Geld in den letzten Jahren in kosmetische Behandlungen geflossen sind,etc ...?? !!

      Ich bin selber sehr stark investiert, mehrere 1000 St.zu einem
      Ø von über 7,00 euro und sehe diese Anlage auf mindestens 1-2 Jahre.
      Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, daß der Kurs auf mindestens
      50-70 euro hochschliest.

      Falls Du ernsthaft Zweifel hast, oder Dich intensiv informieren
      möchtest, biete ich Dir an, mich unter 0170-3276762 zu erreichen.
      Vielleicht kann ich dem ein oder anderen durch die Div.Gespräche
      mit den USA helfen.
      Stay long, dieser Wert ist kein Zockwert, das sollten wir an den
      Umsätzen gesehen haben.
      Allerdings verstehe ich Dich gut, mich ärgert das ganze auch sehr
      aber ich bin sehr sicher, daß die Freude über einen fetten Gewinn
      in 1-2 Jahren alles verdrängen kann.

      So long..

      Realhot
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:11:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Realhot

      Danke für Dein Posting, hat mich wieder sehr positiv gestimmt. Ich bleibe auf jeden Fall investiert und warte ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:23:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke auch, dass die News, welche diese Woche veröffentlicht werden (JP Morgan,...) Aufmerksamkeit auf die Aktie lenken werden.

      Bis Ende der Woche erhoffe ich eine anständige Kurssteigerung, auch wenn sie nicht so spektakulär ausfallen dürfte, wie bei der "FDA-Approuval".

      Auf jeden Fall jetzt investiert bleiben, vielleicht morgen noch einige Nachkäufe tätigen, und diese am Mittwoch und Donnerstag mit Stop-Loss absichern.

      Gruss,

      DerBelgier.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na wer sagt`s denn !

      Bisher liege ich mit meinem Vorschlag von gestern ja noch richtig !

      Meiner Meinung nach jetzt das Stop-Loss ein wenig nachziehen, jedoch genügend Spielraum lassen. Wer zw. 3.5 und 4.125 USD gekauft hat, dürfte in den kommenden Tagen vielleicht einen Verdoppler erleben.

      Wer sich mit 100 % zufrieden gibt, sollte dann verkaufen.

      Ich persönlich werde investiert bleiben, da smpx riesiges Potential bis Ende 2000 und darüber hinaus hat.

      Lest vielleicht man den Thread von mr. gekko !

      Gruss,

      Euer Belgier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Symphonix - Wo sind die Optimisten ????????