checkAd

    Metabox-Liquiditätsprobleme-Pressekonferenz 07.11? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.00 21:52:37 von
    neuester Beitrag 29.11.00 22:30:04 von
    Beiträge: 71
    ID: 290.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:52:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören,daß MBX Liquiditätsprobleme hat.Die Banken trauen wohl nicht Domeyers Luftschlossaufträgen.Kommt am Di 07.11 eine adhoc oder Pressekonferenz.Heinrich A.(Bankers Frust)sollte wie auch der Doppler sein Geld retten,sonst streichen Eure Frauen wieder das Haushaltsgeld.Boone setzt wieder voll auf Höft und Wessel,der hat mit seinen Empfehlungen schon viele
      Preise gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:55:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh geil, seit heute registriert, aber schon Insiderinfos.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:57:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      =Gigabell, die Dritte !
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:57:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na Du Insider! Mal wieder heimlich ein paar Wanzen versteckt und willt es nicht zugeben! Also, wenn was an den Gerüchten dran sein sollte, sag woher sie sind oder Dir wird hier NIE jemand glauben!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      dem letzten AB nach, gar nicht mal so abwegig. solch einen wisch
      kann nur einer verfassen, der gar nicht mehr weiss, wo ihm der kopf steht. traurig, traurig, traurig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:13:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Käptn
      Du musst Dir Deiner Sache ja sehr sicher sein.
      Über die strafrechtlichen Konsequenzen einer falschen Info dieses Kalibers bist Du Dir ja sicherlich im Klaren.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:15:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist es so abwegig,daß bei der derzeitigen Pleitenserie am Neuen Markt die Bilanz bzw. Auftragslage genauer geprüft wird.Warum sind wohl Betreuerverträge gekündigt worden ?Wer gibt denn Kredite,wenn nichts nachgewiesen wird?
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:18:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Echt cool, Mann, dassich die gut unterrichteten Kreise gerade am Samstag abend um 21:52 treffen - und dann auch noch in Bayern ( bei Käptn Abel ) zuhause. Glücklicherweise gibt es mit ein wenig Mühe und etwas Geschick die technische Möglichkeit Deine Einloggung - auch nachträglich zu checken. Staatanwaltschaft hat auch einen Notdienst ....;-)))
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:23:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      KäptnAbel,
      so verbreitet man Gerüchte. Zusammengsponnen aus ein paar gelesenen Postings. Ich wäre ab Deiner Stelle vorsichtiger. Das kann ins Auge gehen. Hier ist kein Spielplatz. Im ersten Posting schreibst Du als wäre es eine Tatsache, im 2. stellst Du Fragen (ist ja nicht abwegig etc.). IMHO hast Du keinen Plan ,wolltest Dich nur wichtig machen. Gib es einfach zu.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:30:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, mit Byaern war ne Fehlinfo. Zu schnell geschossen. Hab ihn aber trotzdem... Werde in Zukunft hier für saubere Verhältnisse sorgen, da WO dazu nicht in der Lage zu sein scheint. !!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:33:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt keine Insiderinformationen!!! Die gut unterrichteten Kreise ist eine Standardfloskel ala Platow.Dieser Beitrag soll lediglich zum Nachdenken anregen,warum D.ständig die Veröffentlichung der Beteiligten verschiebt und jetzt auch kein Termin für Internordic genannt wird.Entweder werden bald die Verträge präsentiert oder es droht das nächste Chaos.Die Liquiditätsenge ist doch bei einer Umsatzrevidierung in dem Ausmaß normal,oder hat es bei Teamwork jemand erwartet?
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:45:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry Käptn,
      aber Du hast nicht die geringste Ahnung. Es gab eine Umsatzverschiebung (du weißt was das ist?). Zum anderen hast Du keine Ahnung bezüglich der Mittel von Metabox. Vermutlich auch nicht über deren Geschäftsfelder. Du hast Dir was zusammengesponnen und jetzt geht Dir der Arsch auf Grundeis, weil Du Lügen verbreitet hast. Zu Recht! Man kann nicht so einfach versuchen Vermutungen als Fakt zu verkaufen. So geht das nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:52:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      käptnAbel mir reichts es jetzt!

      !

      1.) mbx hat in 99 40 Mill Umsatz gemacht und wird in 2000 70 Mill Umsatz machen mit Bestandsgeschäft
      (kein set top boxen)

      2.) mbx hat zusätzliche Entwickler eingestellt, die jetzt das Ergebnis etwas belasten, aber keine
      Liquiditätsengpässe verursacht. Das Bestandsgeschäft hat eine Steigerung von 60 Prozent!
      nachrechenbar

      3) Du hast von Wirtschaft null Ahnung, aber Ahnungslosigkeit schützt vor Anzeige wegen Anschwärzung
      von Unternehmen nicht!

      Und da ein Teil dieses Unternehmens als Aktionär mir gehört werde ich Dich anzeigen!!! Definitiv!!!
      Anschwärzung und Verkündung von falschen Nachrichten!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:55:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Q Käptn Abel= User 215881

      Ich gebe Dir jetzt genau 15 Minuten Zeit, ein vollinhaltliche Entschuldigung zu verfassen. Im übrigen erwarte ich den SCHLUUSSATZ, dass Du es niemals , also wirklich niemals wieder versuchst.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 22:56:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Halbjahresbilanz von teamwork, gigabell und metabox ansehen und vergleichen!
      Metabox ist kerngesund, hat übrigens noch andere Geschäftsfelder, außer Boxen!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:03:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:05:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry! Ausmaß war mir nicht bewusst.Ich hoffe Ihr habt Glück mit MBX.Dies war der letzte Beitrag.Der Käptn entschuldigt sich für die Panikmache.Die Situation um MBX ist trotzdem sehr unsicher !Beitrag galt eigentlich nur für Doppler und Bankers Frust.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:06:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      KaptnAbel, an deiner Stelle würde ich die letzten 5 Minuten nutzen.
      w:o, MBX, MBX-ler und auch die Staatsanwaltschaft verstehen hier mittlerweile keinen Spass mehr.

      Also ran, wir warten!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:08:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      gut gemacht TrebogirII, es funktioniert also doch!!!

      wenn nur alle miesen basher so vernünftig wären!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:16:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry,es sollte wirklich nur ein Scherz sein.Ich habe nicht gedacht,daß es solche Ausmaße annimmt.Aus Fehlern lernt man.Bitte entschuldigt den Anfängerversuch.Der Käptn wird jetzt für immer versenkt.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:24:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Womit wieder einmal beweisen wurde: Die Met@boxler sind die härtesten.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:32:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      BUHUHUHUHHHHHHHhhhhhhh ! !

      Was mach ich nu, wenn BRAIN 67 auch Aktionär ist und das "in Zusammenhangbringen" von

      MBX und "frauenverherrlichenden Tittenbildern" auch als -Anschwärzen des Unternehmens- versteht.

      Da habt Ihr ihm ja ne schöne Idee eingeblasen.

      Der rückt mir doch glatt mit BAW, THW, FBI und CIA auf den Pelz.

      Na ja SCHMUTZBUCKEL, freaky007 u.a sind dann aber auch fällig.

      Ich pack schon mal die Koffer.

      Müssen die mir eigentlich auch meine Rechte vorlesen, wie bei "KOJAK" oder "DIE STRASSEN VON SF"???

      Maaaamaaaahhhh

      (schluchz) SoS (schluchz) .........bis irgendwann, wahrscheinlich aus der JVA Berlin-Tegel......scluchz
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:37:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke es reicht. Der User hat sich öffentlich entschuldigt und alle aufgeführten Sachverhalte entsprechend dementiert.

      Es ist doch äusserst obstinat jetzt noch weitere Einschüchterungsversuche zu unternehmen.

      @Käptn

      Sicherlich hast Du den Einfluss der Boardteilnehmer unterschätzt.
      Die Metabox-Aktionäre wurden in der vergangenen Zeit durch so manche negative Spekulation verunsichert. Ein Posting wie Du es hier publiziert hast kann auf extreme und sehr ernstzunehmende Gegenwehr stoßen.

      Du kannst von Glück reden wenn hier keiner Anzeige erstattet.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:38:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey Abel, entschuldige dich doch nicht bei frustrierten MBX Aktionären! Wollten auch den alten Bernecker den Staatsanwalt anhängen weil er gesagt hat das sich der MBX Kurs halbiert, ist schließlich eine Drittelung geworden.

      MBX wird wohl keine dritte Gigabell aber ist schon kurz davor. Ich dachte immer das die Internordicaufträge im September bestätigt werden, hab mich da wohl oder übel im Monat geirrt oder einfach nur auf diese MBX Dummschwätzer gehört!

      Abel: Keep cool!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:51:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @KäptnAbel

      Nennst Du das eine Entschuldigung ?

      von KäptnAbel
      Sorry,es sollte wirklich nur ein Scherz sein.Ich habe nicht gedacht,daß es solche Ausmaße annimmt.Aus Fehlern lernt man.Bitte
      entschuldigt den Anfängerversuch.Der Käptn wird jetzt für immer versenkt.


      Er wollte einen Scherz machen. Oh mann was habe ich gelacht, das war ja garnicht ernstgemeint, oder ????
      Bitte entschuldigt den Anfängerversuch. Mit anderen Worten "ich übe noch das Bashen"
      Der Käptn wird jetzt für immer versenkt. Die neue ID ist bei WO schon beantragt.

      Weisst Du eigentlich was Du hier machst ??????

      Denk mal drüber nach !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:58:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... im übrigen tendiert die Chance einer erfolgreichen Klage eher gegen null.

      Alle erhobenen Vorfürfe in Form eines Thread´s gegen die Aktionäre der Metabox AG wurden im selbigen durch eine Gegendarstellung dementiert.

      Jedem, der sich in seinem Recht verletzt fühlt, steht die Möglichkeit einen Strafantrag zu stellen offen.

      Dort wird aber der weitere Verlauf bereits enden. Seitens der Staatsanwaltschaft wird dieses Verfahren wegen Geringfügigkeit des Sachverhalts und der zu erwartenden Strafe eingestellt. Als wichtige Kriterien werden Datum, Uhrzeit und Ort der Straftat oder Ordnungswidrigkeit gesehen. Bezogen auf den Zweck der Handlung kann keine definitive Erfolgschance eingeräumt werden. Das Posting wurde an einem Börsenfreien Tag erstellt und gesendet. Somit bestand keine direkte Verbindung zum Handelsablauf.

      Das Gesetz würde ein derartiges Vergehen als Versuch bezeichnen.

      Hier würde keine exzessiver Erfolg erzielt werden.

      Aussichtslos!!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:59:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      doch nicht so grob...
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:01:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Profitt,
      ich dachte erst auch so wie Du. Aber vermutlich hat es KäptnAbel eingesehen das es nicht OK war und über seine Wort nicht goß nachgedacht. Ich glaube ihm da mal.

      Master666, das kommt davon wen man nicht richtig bei der sache ist ;) Es ging da nicht um den Vertrag selbst, sondern um ein Bietergefecht, was ja auch schon ominös genug ist. Wir wissen es nicht was komt. Auch beim Bernecker ging es nicht um den Kurs sondern um die Unterstellung einer Lüge.

      Was wir aber kennen ist die finanzielle Situation. Und darum geht es hier, daher war die Entschuldigung schon angebracht.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:03:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      mach mir wegen MBX nicht mehr so viel Kopfzerbrechen....
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:06:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Color01,
      sehe ich ähnlich wie Du. Zumal die meisten mbx Aktionäre ja die tatsächliche Situation kennen (oder kennen sollten ;))
      gruß
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:12:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Käptn...

      Ein mahnendes Beispiel!!! Möchte mir gar nicht ausmalen wieviele hier im Board zu regulären Handelszeiten überstürzt den Verkaufsknopf ausgelöst hätten.

      Was kann jemanden wie Käptn... bewegen solch kranke, hirnlose und Panikverusachende Lügenthreads zu eröffnen?

      Glaube keinem hier im Board ohne nachprüfbarer Quellenangabe :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:15:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      oh mann oh mann, hier gehts ja zu.
      da kann mal wieder sehen, wie den metaboxlern zur zeit der arsch auf grundeis hängt....
      ich habe eher das gefühl, dass es gar nicht so sehr um den angeblichen scherz von käptn blaubär geht, sondern, dass jemand versucht, eurer ach so geliebten metabox ans bein zu pinkeln ;)

      und zuletzt stirbt wie immer die hoffnung.
      naja, wenns mit dem metabox-kurs weiter so den bach runter geht, könnt ihr euch ja trösten, dass ihr keine lästigen weihnachtsgeschenke mehr kaufen müsst, weil ihr eh pleite seid :D:D:D

      nix für ungut....jeder muss hier mit den aktien erstmal eigenständig auf die schnauze fallen...manche sogar ein paarmal öfter ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:25:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      @kiwi3329

      Dummsprücheklopfer
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:28:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Toll, hat sich wieder mal die gesamte Meta Profi Pusher Bande hier versammelt. Sind wohl wieder mal Prämien aus Hildesheim fällig ? Ihr müßt sie Euch ja sauer verdienen, aber nur Mut, Domy braucht Euch noch.

      good trades from zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:36:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      @euro:
      wir werden sehen....
      glaub du ruhig weiter an die firma - vielleicht reicht der glaube ja für nen turnarround.
      aber vielleicht les ich ja auch eines morgens im ticker ne süsse ad-hoc von metabox, dass alle ominösen aufträge doch bloss spass waren ;)

      bei gigabell hat ja auch jeder an die britische finanzspritze geglaubt......einige wochen später hat dann jeder geglaubt, dass saunalathi die aktien von david kauft.....

      erzähl mir nicht, dass du dich wohl fühlst, falls du metabox im depot hast.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:41:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Es war ein mißlungener Wochenendscherz für zwei Freunde.Und jetzt bitte keine weiteren Beiträge,damit das ganze ein Ende hat.

      Um keinen Schaden anzurichten,wurde er auch außerhalb der L.u.S-Zeiten eingerichtet. Also in den Papierkorb damit !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:48:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      kann keinen fehler entdecken den du gemacht haben könntest käptn abel-
      meine oma ist auch immer über alles mögliche gut unterichtet und sagt auch das die bestimmt bald ärger bekommen
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:51:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      @käptn: für entschuldigungen ist es jetzt zu spät. Diese Threads werden seiner grauen eminenz, häuptling silberlocke, zugespielt. dann bist du mangels seriosität geliefert!

      @alle: der käptn hält sich für einen tollen trader, dabei ist er nur ein heimlicher bewunderer und nacheiferer des großen zampanos. die größte vermögensposition des käptn´s sind joop-krawatten. und er wundert sich warum die nicht steigen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:57:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      ja wo ist denn der Fehler, wo ist er denn.......wo ist die Maus???
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:21:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      wenn das mit dem androhen vn anzeigen hier so weitergeht, dann
      werde ich mich aus dem wo verabschieden.

      was soll das werden wenn ich jedesmal meinen anwalt bitten
      muß, meien postings auf rechtliche belange zu prüfen ????
      Wen hier niemand seine meinung verbreiten darf, dann kann
      sich das wo auf das verbreiten`ofizieller` unternehmens-meldungen
      beschränken.

      lieber ein bischen mehr panik als die eingrenzung des rechts auf freie
      meinungsäußerung. wer diesen käptabel ernstgenommen hat, der tut
      mir leid, wer mit anzeigen gedroht hat, muß ziemlich viel schiß um seine
      metabox haben.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:28:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      @rukus

      ..."lieber ein bischen mehr panik als die eingrenzung des rechts auf freie meinungsäußerung"

      Freie Meinungsäußerung bedeutet nach Deiner Intention also weiterhin dem Seiltanz zwischen purer Meinungsäußerung und Illegalität freien lauf zu lassen??? Korrigiere mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:36:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      sorry, aber ihr mbxler habt offensichtlich alle den grips einer haselmaus - mit anzeigen drohen, nur weil jemand das macht, was ihr hier alle macht: meinungsäußerungen und gerüchte verbreiten. kein staatsanwalt dieser welt interessiert sich für diesen kinderkram. wenn das kursrelevant wäre, hieße es, daß die aktionäre von mbx nur aus den drei spatzenhirnen besteht, die hier posten. lächerlich. macht erstmal eure mittlere reife nach. wir leben in einem rechtsstaat und nicht in einer denunziantentgesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:50:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      wenn hier jemand über eine firma sagt, das liqiuditätsprobleme bestehen,
      dann wird er zu 50% Recht behalten.
      Wenn ich aber nur `wahre` Geschichten hören will, dann ist es zu 99% zu spät.
      siehe teamwork usw...., den wahr ist etwas erst dann, wen eine pr oder adhoc seitens des unternhemens kommt
      .

      diese postings führen bei einen normalen anleger zu einem ersten schreck, und danach
      zu einem kritischen research, ob am greücht doch was dran ist. insofern begrüße icg sogar
      ausdrücklich diese art von postings, weil sie mich zu einem ständigen kritischen dialog
      mit meinen `unternehmen` bringen.

      was soll daran jetzt illegal sein?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:52:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      ob anzeigen der nicht, wen interessiert das, es wird nicht viel dabei rauskommen. Also laßt es.

      Viel wichtiger finde ich, daß man solche Beiträgen mit Fakten den Wind aus den Segeln nimmt.

      Wer Bilanzen lesen und interpretieren kann, der weiß, daß Metabox kerngesund ist, noch reichhaltig mit flüssigen Mitteln ausgestattet ist und garantiert weitere Kreditlinien bei Banken erhalten könnte, sollte es nötig sein.

      Aber Fakten und Bilanzwissen scheint hier nicht zu interessiern, allein das Gerücht und der Skandal zählt, ihr könntet eigentlich zur Blödzeitung gehen oder zu einem der Börsenblätter, euer Geschreibsel dürfte die Auflage wesentlich steigern.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:02:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:24:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      "Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören,daß MBX Liquiditätsprobleme hat." Das schreibt KäptnAbel, um es kurz darauf als frei erfunden zurückzunehmen und von einem "Anfängerversuch" zu sprechen, den man entschuldigen möge.
      Bitte lest jetzt nochmal den saudummen Schwachsinn, den dazu dieser peinliche Großkotz Nonnenfeind zum Thema Meinungsfreiheit abgesondert hat:
      "von Nonnenfeind 05.11.00 16:36:23
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2267749
      sorry, aber ihr mbxler habt offensichtlich alle den grips einer haselmaus - mit anzeigen drohen, nur weil jemand das macht, was ihr hier alle macht: meinungsäußerungen und gerüchte verbreiten. kein staatsanwalt dieser welt interessiert sich für diesen kinderkram. wenn das kursrelevant wäre, hieße es, daß die aktionäre von mbx nur aus den drei spatzenhirnen besteht, die hier posten. lächerlich. macht erstmal eure mittlere reife nach. wir leben in einem rechtsstaat und nicht in einer denunziantentgesellschaft."

      An welcher Realschule warst du denn, Nonnenfeind, daß es mit deinem Denkvermögen und deiner Sprachbeherrschung so traurig bestellt ist?
      Es ist wirklich widerlich, welcher geistige Pöbel hier immer wieder rumlabert, seine niederen Affekte austobt und sich selbst Intelligenz bescheinigt. Lügen, Panikmache, Häme, Aggressivität, Bösartigkeit gelten nach unserer Rechtsordnung nicht als schützenswerte Rechtsgüter. Primitivität und moralische Niedertracht stehen allerdings auch nicht unter Strafe. Man muß sie darum weiter ertragen.

      "alla pan tolmaton epei", schreibt die Dichterin, aber damit kannst du Prolet wahrscheinlich nichts anfangen......

      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:33:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      @lark: wieviel stunden hast du denn mit deinem neuen duden gebraucht, um dein möchte-gern-intelektuell-posting zu verfassen?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:35:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Lark, volle Zustimmung!!!
      Du sprichst für die überwältigende Mehrheit der w:o-User.

      Nonnenfeind und Konsorten gehören zu den Individuen, denen die meisten, wo es nur ginge, angewidert aus dem Weg gehen würde.

      Für solche Leute sind Boards, wie sie w:o zur Verfügung stellt, eine der letzten Möglichkeiten, ihren geistigen Müll loszuwerden.

      Damit müssen wir wohl fertig werden, Gott sei Dank sind es bedauernswerte Ausnahmen.

      Noch einen schönen Abend
      Boertropi
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:44:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ach, hames, was ist denn dein Problem?
      Daß du vielleicht nicht weißt, was ein Duden ist? Oder wieso meinst du, daß man für ein Posting wie das meinige einen Duden haben müßte?
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:45:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Danke gleichfalls, boertropi.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:06:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      @lark: man nicht, aber du wohl schon. warscheinlich bist du auch so ein kleiner möchtegern-trader, der bei aldi regale einräumt und keine frau findet, jedenfalls keine, die er nicht bezahlen muß und sich dieses anonyme forum für seine selbstbestätigung sucht. jeder zustimmende beitrag erregt dich bestimmt so sehr, daß du dich kaum noch unter kontrolle hast.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:16:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ohje ohje, Hames, hab ich dich so sehr getroffen?
      Bist du nicht der mit der Kantine? Und kommst du nicht öfter mit dieser Kiste, daß der, dessen Postings dir nicht gefallen, keine Frau hat?
      Welche Schlüsse soll man daraus ziehen?
      (Du bist doch hoffentlich nicht mit Nonnenfeind identisch! Oder verheiratet!?)
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:20:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      bei dem gedanken, daß ich mit nonnenfeind identisch sein könnte, komtt´s dir doch schon, oder? sei doch mal ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:24:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      an hames und alle anderen: Laßt doch lark posten, was er will. Dieser armselige Typ geilt sich warscheinlich dran auf, andere hier im board zu provozieren. Immer schön locker bleiben, lark steht schon auf der Watch-List!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:01:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      auf der Watch-List? Hälst du mich für eine Aktie?
      Oder soll ich erschossen werden, wenn du mal an die Macht kommst?
      Soll ich aus deiner ID schließen, daß du selber ein Banker bist, der gelegentlich in den Spiegel schaut?
      Best
      lark
      (der sich auch von euch aufgeblasenen Möchtegern-Todes-Schwadroneuren nicht aus der Ruhe bringen läßt)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 06:41:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gibt es auch mal einen MBX-Thread ohne das dumme Geschwätz von professor lark?

      @lark: Geh wo Du wohnst!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:31:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      HAHAA.. ich lach mich schlapp.. wie die Mataboxler die Panik bekommen... sind denn Liquiditätsproblem denn so abwegig? Ich denke nicht. Wahrscheinlich haben die MBX-Aktionäre deshalb solche panikartigen Anfälle bekommen.. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:41:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hey Schnapp...nen Clown gefrühstückt???
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:46:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      WKN

      692120

      Name

      METABOX

      BID

      5.76 EUR

      ASK

      6.00 EUR

      Zeit

      2000-11-06 08:43:23 Uhr



      Es wird sie noch billiger geben!

      :D :) :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:47:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hey euro... erstmal lautet das "`nen Kasper gefrühstückt?".. und zweitens solltest du mich nicht mit solchen pupswarmen Uraltscherzen belästigen...
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:51:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Schnappskasper...bist du blöd!?!?! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:17:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      euro.de: Nö.. hab ja keine Metabox im Depot :D ... wie machen sich die Verluste bei dir?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:28:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      @KäptnAbel
      Sieh nur was du mit deinem Thread angerichtet hast.
      MBX ist soeben unter die psychologisch wichtige Marke von 6€ gestürzt.

      Das wird Konsequenzen haben !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:33:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      na suuuuuuuuuuuuper, endlich wieder unter 6.

      vielen Dank MBX, Du hast meine ganzes Geld vernichtet!!!

      Ich hoffe, das es nicht alle von Euch so getroffen hat....
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:39:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Genau das ist das Problem!

      Nicht Met@box hat Dein Geld ´vernichtet sondern Du selbst!

      Außerdem ist es erst weg wenn Du verkaufst.Und das solltest Du Dir gut überlegen.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:43:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      hab nicht verkauft, ist nur so rot im Depot... :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:12:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      @nargus: es gibt da ne bösensoftware (leider kenne ich den namen nicht), auf denen du die farben der graphiken verändern kannst. dann mach die verluste einfach grün!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 18:42:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich überlege gerade, meine mbx zu verkaufen und alles auf rot zu setzen. ist immerhin eine fast 50%-ige verdoppelungschance!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 18:51:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      @bankersfrust

      ...wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du ja nen neuen Thread eröffnen... :O

      ...man musst Du ´ne Langeweile haben :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 19:10:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      MBX z.Zt. leer verkauft ist immer wieder ein gutes Geschäft. Es gibt noch viele die meinen:
      "Es wird alles wieder gut"!:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:30:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      heute abend lachen sie uns noch aus. aber wir wissen, was kommen wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox-Liquiditätsprobleme-Pressekonferenz 07.11?