checkAd

    Dortmund Aktie - Der Sturz ins Bodenlose?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 00:51:25 von
    neuester Beitrag 05.11.00 22:59:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 290.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die Borussen heute knapp mit 2:6 den Kürzeren in München gezogen haben, droht nun der Sturz ins Bodenlose?Was meint ihr?


      Marques;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:54:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Komme gerade aus München!!!
      War ein echt super Spiel von den Bayern!!!
      Am Montag denke ich - 6,2% beim BVB!!!! :-)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:58:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habs mir auch überlegt, wie sich das auswirken wird - bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es höchstwahrscheinlich nicht sehr viel ausmachen wird.

      Denn

      1. Macht der BVB dadurch nicht direkt finanzielle Verluste. Bei einem Championsleagespiel wäre das sicher anders.

      2. Es sind keine Fonds in der Aktie investiert - kann ich mir zumindest nich vorstellen

      und 3. Diejenigen, die die Aktie haben, haben sie nicht, weil sie damit reich werden wollen, sondern weil es vielleicht einfach zum Fan sein dazugehört. Und die werden sie wegen nem verlorenen Spiel gegen die Bayern wohl eher nich gleich wieder raushauen.

      nen schönen Sonntag wünscht Euch

      STORM
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:48:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selbst Micky Maus hat `ne bessere Aktie am Markt...

      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 02:06:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      .... ich bin einBayernfan und würde "wegen Bayern" GELD investieren., um GELD zu verdienen!!!!!!:):)):):):)::).....
      ansonsten gibt es zuviel Elend auf der Welt, um als Fan mal paar tausend Mark in den Müll zu werfen!
      .... soll nicht heißen , daß die Bayernaktie besser laufen würde........
      mir gehts hier nur um "Storm", der anscheinend "Sauereingemachtesundweiterwillichinvestieren"
      mit mir als Bayernfan den selben hochfliegenden :):) Träumen nachjagt.

      Sollten wir nicht eine Aktie auf "sechs aus neunundvierzig" auflegen???????

      Geldverdiendmüssende
      measi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:27:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin bei der dummen BVB - Aktie sowieso immer durcheinander gekommen. Ich dachte immer, dass das Aktie Gelb ist...:D

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:52:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Könnte es nicht sein, dass es nach dem Motto "Scheiß-Verein, Scheiß-Aktie" einen kleinen Frustablass-Verkaufsdruck eben der Kleinanleger gibt?

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:16:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute,kauft Euch,sobald das möglich ist,Aktien vom amtierenden Tabellenführer,Hertha BSC!Grüße aus der Hauptstadt,theverve.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:18:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer Fußball-Aktien kauft ist selber schuld !

      Kann ich gleich Lotto spielen !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:17:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      und wer Aktien von Dortmund kauft, dem is eh nicht mehr zu helfen:D:D:D:D


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:32:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Legend
      Das gilt aber nur bis es die FC Bayern Aktie gibt.
      Mit dem gestrigen Spiel ist auch die Niederlage bei deinem VfB vergessen.
      Es war gestern einfach genial in München.
      Dass ich sowas noch erleben durfte.
      Beim Buli-Sofa-Tipp hast du deinen Abstand zur Spitze auch wieder
      vergrößert und musst langsam aufpassen, dass du nicht unter denen
      landest, die gar nicht mehr mittippen.

      http://www.kicktipp.de/cgi-bin/kicktipp.pl?account=sofa&seit…

      Grüße
      Toni
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:54:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Anton

      Ich habe selber zwei mal übersehen mitzuspielen.
      Der Zug ist abgefahren.

      Wette nur noch als fairer Sportmann mit.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:55:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist die Aktie Gelb schon an der Börse??
      Dachte die kommt erst??
      Was hat Dortmund damit zu tun???
      Befördern die auch Briefe??
      hääää

      :confused: Deep
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:59:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aktien von Borussia Doooortmund??????
      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, damit die -wie man hörte- das Stadion ausbauen können? Das erinnert doch stark an Verarscher wie Gigabell und Spießgesellen. :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dortmund Aktie - Der Sturz ins Bodenlose??