checkAd

    Telekom ermittelt gegen Ex-T-Online-Chef Keuntje - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 03:25:32 von
    neuester Beitrag 05.11.00 09:46:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 290.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 629
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 03:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      DPA-Nachricht vom 04.11.2000, 13:38 Uhr - Kategorie /wirtschaft/

      Telekom ermittelt gegen Ex-T-Online-Chef Keuntje

      Bonn (dpa) - Die Deutsche Telekom hat nach Informationen der «Welt am Sonntag» (WamS) intern Untersuchungen gegen den ehemaligen Vorstandschef von T-Online, Wolfgang Keuntje, eingeleitet.

      Das Unternehmen prüfe, ob der Ende August gegangene Keuntje von unerlaubten Nebentätigkeiten von vier hochrangigen T-Online-Managern gewusst habe und an ihren Aktivitäten finanziell beteiligt war. Falls sich der Verdacht der Vorteilsnahme bestätige, drohe Keuntje die Rückzahlung der Abfindung an den Konzern und ein strafrechtliches Verfahren, berichtet das Blatt unter Berufung auf Kreise des Bonner Konzerns.

      Den vier Führungskräften werde vorgeworfen, dass sie indirekt an einer für T-Online tätigen Veranstaltungsagentur beteiligt waren und zuletzt einen dreijährigen Sponsoringvertrag im Volumen von 60 Millionen DM für ein ATP- Tennisturnier abgeschlossen hätten.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 07:12:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen,

      das wäre schon ein Hammer und sicher ungut für die Aktie, da enorme Unruhe entstehen könnte.

      Aber warum postest Du das so oft hintereinander?

      clarus
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 07:37:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      W:0 - Ladefehler... bin jetzt auch mal drauf reingefallen ...sollte nur einer sein... habe die Löschung der anderen gerade beantragt!! Sorry
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 07:56:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verstehe.

      Mal sehen, was aus der Sache werden wird - wenn das wirklich so ein SB Laden war, wird wohl die Mutterfirma Ordnung schaffen müssen. So einen Vorwurf veröffentlicht man auch nicht ohne Grund (wenn auch indirekt, indem man "prüfe").

      clarus
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 09:21:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das würde zumindest erklären, warum man dort nie Zeit für die Kunden hatte :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 09:23:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sorgt zumindest für Klarheit, warum die Leute gegangen worden sind. Könnte also T-Online auch wieder auf die Beine helfen. Sie hält sich zumindest schon wieder über der 24. Kursziel kann also nach dieser Meldung auch 27/30 sein. Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 09:25:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo sind jetzt die wüßten Ron Sommer-Kritiker hin?Ich bin nicht sicher ob es so schlecht für den Kurs wäre.
      Es würde die Entscheidung des Mutterkonzerns nicht als Machtgerangel sondern als Notwendigkeit erscheinen lassen
      und eine zukunftsorientierte Entscheidung erleichtern.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 09:46:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin davon überzeugt,das T-online mittelfristig noch kräftig
      zulegen wird.
      1. Trotz unklarer Verhältnisse in Punkto Führung steigt sie zur
      Zeit leicht.
      2. Wer heute auf DSL umsteigen will, muß Wartezeiten von bis zu
      5 Monaten in Kauf nehmen ( gilt für Berlin ), so extrem ist der
      Andrang,das spricht für die Nachfrage.
      3. Für die Fonds kommt jetzt die Zeit des Windows-Dressing um die
      Performance der letzten Monate aufzubügeln. Die werden bei T-online
      auf jeden Fall zulangen.
      4.Wenn endlich ein vernünftiger Vorstand mit ausreichendem Handlungsspielraum präsentiert wird, sollten deswegen schon 8-10 %
      drin sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekom ermittelt gegen Ex-T-Online-Chef Keuntje