checkAd

    Achtung!!! Bei Platow nachgehakt!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 11:07:38 von
    neuester Beitrag 05.11.00 22:35:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 290.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.060
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:07:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Platow-Empfehlung nachgehakt

      Die der IT-Dienstleistungs Branche entstammende Jumptec AG, schien nun auch wieder den Experten des Börsenbriefs " Platow-Börse" aufgefallen zu sein. Das Expertenteam rät dazu, den Wert ins Depot aufzunehmen. Das Limit liegt dabei bei 21 Euro, gekauft werden sollen 2.400 Stück im Xetra.
      Ein solches Rating macht natürlich immer neugierig, so daß man sich ruhig einmal intensiver mit dem Unternehmen vertraut machen sollte. Bei näherem Hinsehen versteht man recht schnell, weshalb sich die Experten dieser Art äußerten, denn Jumptec ist ein sehr interessanter Kandidat man Neuen Markt, der nochdazu, neben Fundamentalem, über ein relativ vielversprechendes Chartbild verfügt.

      Die Gesellschaft beschäftigt sich mit der Entwicklung und Vertrieb miniaturisierter Computerboards, sogenannter Embedded Computer. Diese miniaturisierten Computerboards mit integrierter Software, finden in elektronischen Anlagen und Systemen Verwendung, um diese "intelligent" zu machen. Als Binary Brains steuern sie die Kommunikation zwischen den Systemen sowie zwischen Systemen und Menschen. Die Binary Brains von Jumptec können grundsätzlich branchenunabhängig eingesetzt werden, da sie nicht mit Anwendungs-, sondern mit Betriebs-Steuerungssoftware ausgestattet sind. Sie finden überall dort Einsatz, wo kommuniziert wird: also etwa im Datenaustausch von Geldautomaten über das Internet, oder in einer einfachen Benutzeroberfläche von Diagnosesystemen. Beispiele für derzeitige Anwendungen sind Point-of-Sales Systeme, vending machines, die Medizin- und Messtechnik, Telekommunikation oder auch Industrieapplikationen. Ein enormes Zukunftspotential ergibt sich auch dadurch, daß Computerboards immer kleiner und immer leistungsfähiger werden, was weitere Anwendungsbereiche in der Zukunft ermöglicht.

      Der europäische Marktführer der Embedded Computer Technology konnte seinen bisherigen weltweiten Marktanteil von 8 % mit einer Auslandsquote von rund 25 % weiter auf 16 % ausbauen. Dazu trugen wesentlich die Akquisitionen der dänischen INSIDE Technologies A/S und der US-amerikanischen Adastra Systems Corp bei. Das Unternehmen ist somit weltweit, früher als geplant, die Nr. 1. Nun ist die JUMPtec-Gruppe in Deutschland, Frankreich und den USA mit eigenen Niederlassungen vertreten, andere europäische Länder, Südamerika und Asien werden derzeit noch über externe Vertriebspartner betreut. Die nächsten Aufgaben und Vorhaben, zielen auf die Erweiterung der Vertriebsstrukturen sowie der Vervollständigung der Produktpalette.

      Seine Produktpalette hat JUMPtec auch für die Zukunft bestens gerüstet. Basis des Markterfolges von JUMPtec seien innovative Produkte, die neue Maßstäbe im Wettbewerb setzen. Mit den Marktneuheiten PISA-Boards und DIMM PC hätten hochleistungsfähige und stark miniaturisierte Binary Brains den größten Beitrag geleistet. Im besonders dynamisch wachsenden Segment Embedded Internet bietet JUMPtec mit dem in Kooperation mit dem Internet-Softwarehaus 2net Ltd. und dem ISDN Solution Provider Sedlbauer AG entwickelten Embedded Control Server WEBtoNET den kleinsten Internetserver der Welt an.

      Hervorzuheben ist auch, daß Jumptec sein Know-how in zukunftsweisenden Technologien durch strategisch hervorragend gewählte Kooperationen und Akquisitionen ergänzt. JUMPtec ergänzt nicht nur laufend sein Produktangebot, sondern auch seine Serviceleistungen. Um dem Anwender den Einsatz von Microsoft Betriebssystem-Lizenzen im Embedded Bereich weiter zu vereinfachen, arbeitet die Gesellschaft außerdem mit der Distributor Avnet SEI zusammen. Mit ständig neuen Produkten stellt JUMPtec seine technologischeMarktführerschaft klar unter Beweis und setzt die Referenz für 2000 im ECT(Embedded Computer Technology) Markt. Also wahrlich kaum verwunderlich, weshalb die Experten aufmerksam wurden.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:39:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Platow war auch mal ganz geil auf IMH... z.B.... also vorsicht... wobei jetzt ja eh die Jahreszeit kommt in der alles gekauft wird was die Spatzen von den Dächern kacken....
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:40:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      kuckt euch doch lieber mal Iomega an.... 871577 IOM... und denkt mal drüber nach...
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:50:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut euch doch lieber Jumptec an....................................
      Wie kann man nur den Thread mit solchen Postings mißbrauchen??????
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:35:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      JUMPTEC produziert reale Werte zum anfassen. Bitte vergleicht sie nicht mit IHU, eher mit KONTRON ! Und wo die stehen wissen wir ja ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung!!! Bei Platow nachgehakt!!!