checkAd

    November AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 11:30:38 von
    neuester Beitrag 07.11.00 10:00:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 290.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.037
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:30:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie könnte es mit November weitergehen? BSE ist ja wieder
      ein Thema. Kann sich die Technik von November durchsetzen?
      Wenn ja welches KZ?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:00:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      mein Kursziel für November liegt bei min. 40€ bis zum Jahesende!!

      Mfg
      Tobias :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:06:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiß jemand eigentlich wie weit daß Antiköper Test-Verfahren von Offizieller Seite (EU) genehmigt ist ?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:02:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sie ist auf fast 40 Euro hoch.
      Dann sind wir ca. 20 - 25 % korrigiert.

      Sieht gut aus.

      Jetzt verharrt sie bei ca. 32 Euro.

      Bald sollen Neuigkeiten kommen und wenn dann der Markt noch mit anzieht, geht es ganz schnell auf die 43 Euro + x zu.

      Viel Spaß im November mit NOVEMBER
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:19:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber wehe die news kommen nicht in den nächsten beiden wochen ...
      dann kannst du den kurs bei 20 Euro wieder finden.

      ich glaube auch, daß neuigkeiten kommen, nur der zeitpunkt ???

      take it easy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:23:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Obwohl ich erst seit ein paar Wochen november AG halte denke ich trotz aktuell guter Gewinnmitnahmemöglichkeit nicht an einen baldigen Ausstieg denn meines Erachtens steckt da noch jede Menge Kursphantasie dahinter. Man denke an das Schlagwort BSE aber auch Elektrohybridisation oder Ident-Technologie könnten sehr lohnende Segmente ergeben.
      Mein Kursziel bis 03/2001 setze ich auf 60 € (klarer Verdoppler-aber das traue ich diesem Papier zu).
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:04:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      wann lassen die endlich diese scheiß Ad-Hoc Meldung raus!!
      wollen die warten bis die aktie wieder bei 20 Euro ist???

      das gibts doch nicht, ich versteh die logik nicht?

      aber wie gesagt ...

      take it easy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:58:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Frage ist, ob dies der richtige Zeitpunkt für eine adhoc ist.

      Das Umfeld ist gerade am NM schlecht bis miserabel, daß eine adhoc schnell Gefahr liefe, unbeachtet zu bleiben und zu verpuffen.

      Der Wind könnte im Rahmen der US-Präsidentschaftswahlen drehen.

      Rückenwind von der Nasdaq für den NM, dann käme eine gute adhoc doch viel wirksamer durch.

      Dies ist auch IR-Politik.

      mfg, auch an den im Urlaub befindlichen frankfurbeat

      a.c.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:00:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich ist es besser eine Mitteilung in einem guten Umfeld zu verbreiten, aber verdient sie dann den Namen " ad hoc" ???

      Eine nachdenkliche und etwas enttäuschte Zockerbine, die wieder mit ansehen muß das der Kurs nach unten geht. :-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November AG