checkAd

    Sichere 10% am Montag: Augusta Technologie AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 16:59:30 von
    neuester Beitrag 09.11.00 23:15:40 von
    Beiträge: 13
    ID: 290.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:59:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie befindet sich in einem Aufwärtstrendkanal.

      Die morgen veröffentlichen Zahlen werden dem Kurs weiter Schub nach oben geben (nach meinen Recherchen)

      Entweder wir stoßen morgen oben an den Trendkanal und gleichzeitig hält der Widerstand bei ca. 35 Euro.
      Immerhin ca. 7% gemacht.
      Oder die 35 Euro werden überschritten. Dann sind Kurse bis 38 Euro wahrscheinlich.
      Ca. 16% plus.

      Meine Meinung :-))
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:03:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte man aufpassen. Die Zahlen dieses Jahr könnten schlechter ausfallen als im Q3 1999 durch einen Grossauftrag damals.

      Aufpassen!

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:45:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo
      Morgen kommen Zahlen?
      Gruss peting
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:00:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Sichere 10 % " ich kann soetwas nicht mehr hören :mad:

      Solche Titel bringen doch nur unbedarfte Neuanleger um ihr Geld !

      Den Begriff sicher, sollte man im Zusammenhang mit der Börse verbieten.

      Man kann soetwas auch anders formulieren.

      Abgesehen davon - warte den Schlußkurs vom Montag ab !
      Dann sprechen wir uns wieder ! Und ich wette eine Flasche Barolo darauf, daß die Morgen keine 10 % machen. Im Gegenteil - Ich rechne mit einem leicht schwächeren Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:15:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin zwar dick in Augusta investiert und würde mich freuen, wenn es weiter gen Norden geht; sehr deutlich ist der Aufwärtstrend derzeit aber noch nicht.

      Von einem geglückten Börsenstart Data Displays erwarte ich mir derzeit für die Augusta-Aktie mehr.


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:51:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ augur


      Wieso? Der Aufwärtstrend ist doch schon ca. einen Monat gegeben. Jetzt muß man nur den Trendkanal von Süd-West nach Nord-Ost einzeichnen. Fertig.

      Oder sehe ich da was falsch?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:57:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bomber2

      Volle Zustimmung. Die Zahlen werden gut sein, aber mit Sicherheit unter LastYear liegen. Die Gründe wurden von mir schon in anderen Beiträgen erläutert.

      Ich erwarte Turbulenzen im Intraday und würde bei 28 Euro stark einsteigen.

      An die Charts hat sich Augusta noch nie gehalten.

      Ab 2001 kommt Phantasie.

      Stay long
      Augusta
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:06:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Zahlen Am 16.11 nicht am 06.11
      Gruss peting
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:23:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      +0,3% haben wir schon mal...
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Entschuldigung Zahlen doch heute
      Gruss peting
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:51:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zur allgemeinen Verwirrung:

      Zahlen am 16.11.2000. So steht´s zumindest im IR-Kalender der Augusta Homepage.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:12:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kurs fällt auf 32,85.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:15:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na hoffentlich fällt der Kurs endlich mal auf knapp 30, ich will auch noch paar Stücke haben.

      Der Börsengang und der evtl. Grossauftrag, die relative Stärke, alles in allem ist die Aktie ein klarer Kauf.

      Gruss Bomber2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sichere 10% am Montag: Augusta Technologie AG