checkAd

    Warum man mit Gold nur gewinnen kann ....JETZT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 18:27:25 von
    neuester Beitrag 05.11.00 21:24:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 291.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:27:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klinkt natürlich provokativ .. aber hier meine Überlegung, ::::
      Bin kein Experte ,befaße mich nur NEBENBEI sehr flach mit Geldwerten ;ABER , kann man wirklich JETZT was falsch machen wenn man sich Plazer D. und Barrik ins Depot legt ....????

      WARUM : beide verdienen gut , momentan ,wenn der Goldpreis auf 200 fällt , werden sie auch noch verdienen , wenn der Goldpreis sich LÄNGER um die 200 hält ,werden fast alle KLEINEN Minen in Konkurs gehen oder von Plazor und Co spottbillig übernommen werden , d.H. die Produktion geht massiv zurück , die Nachfrage wird NOCH größer , und die wenigen Überlebenden werden über die Verknappung und der Monopolstellung Gold zum Ausbruch verhelfen .... das kann dann wieder in steigende Unzenpreise münden ... muß aber nicht ,,,..

      Sind meine Gedanken eine Milchmädchenrechnung ??? Frage daher an die Experten ,wenn man das Zenarium durchspielt werden obige Werte massiv steigen ..... ,oder???, gerade auch wenn der Goldpreis fällt und sich auf niedrigem Niveau einpendelt , wenn dann die Wenigen Überlebenden den Markt machen , kommt über die Verknappung und dem steigendem Goldpreis zusätzlich noch mehr Kursgewinn in die Werte rein .......

      Daher : Jetzt in Plazer und Barrick rein ????


      Gruß Cure , der KEIN Goldexperte ist ..
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:24:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klasse Idee! Also Barig habe ich schon aber Platzer werde ich morgen gleich kaufen! Danke für den Tib!
      J2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum man mit Gold nur gewinnen kann ....JETZT