checkAd

    Skandal - die geistige Elite wird als Bafög-Zocker diskriminiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 23:29:08 von
    neuester Beitrag 06.11.00 13:41:39 von
    Beiträge: 17
    ID: 291.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:29:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der Hatz auf ausländische Mitbürger auf der Straße folgt jetzt die Jagd auf Steuergeld-
      verschwendende Akademiker im Netz:


      "Und dann könnt ihr euch nochmal diese hirnrissigen Kursziele von den Bafög-Zockern, die hier mit latainschen Sprüchen einen auf
      Schlau machen, auf der Zunge zergehen lassen. Mir wird es ein Genuß sein".

      Denk ich an Deutschland in der Nacht...
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:37:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pass auf was du sagst !! Si tacuisses philosophus mansises !!
      Cisk
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:39:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      `geistige Elite` und Student in Deutschland ? Ein Widerspruch in sich.
      Womöglich noch deutscher Informatikstudent !?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:44:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach hör doch auf speku,

      es war doch nicht Andy der euch bei der Stange gehalten hat sondern doch wohl insgeheim Mars. Und jetzt denkt der doch selber schon ans aussteigen. Schau dir doch mal seine Posts vor ein paar Monaten an.

      Da schrieb er noch: selbst BMW ist höher bewertet

      wenn du das gerne geistige Elite nennen möchtest, na bitte!

      Mars hat das Kursziel 3.50$ zum Jahresende genannt, und er wird sich daran messen lassen müssen. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uups nicht richtig gelesen. Hast recht, Studenten können die meisten sowieso nicht leiden,
      alles faule Schweine, die sich ihr Geld mit Aktien verdienen. TeertSllaw hast du was gegen Studenten ?
      Die geistige Elite besteht übrigens zu 99% aus Leuten mit Studium, das ist halt so, kanns auch nicht
      ändern. Cisk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 10:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nihil novum sub sole, was Giga ?

      Soll ich Dir Genie die Bedeutung von einem KGV erklären ? So komme ich auf 3,5 $ und
      ebenfalls auf den Vergleich mit BMW. Ich denke momentan nicht an`s Aussteigen, ich sagte nur,
      daß ich diejenigen verstehen kann, die an`s Umschichten denken, da es eine Reihe andere Werte gibt,
      die momentan sehr billig sind.Aber ich werde SPAZ momentan NICHT verkaufen, weil sie IMO bei 0,5 $
      ziemlich unterbewertet sind. Hast Du ein Problem damit ?

      Abgesehen davon beziehe ich kein Bafög....

      Ich muß mich an meinem Kursziel messen lassen ? HA! Ist ja nett..was soll ich tun, wenn`s so nicht kommt ? Mein Kursziel
      basiert auf einer stink normalen Berechung aus EPS, Wachstum, profit-margin und KGV. Wenn der Markt dies momentan anders sieht
      oder auch in Zukunft wird, soll ich mich dann deshalb erschießen ? Oder soll ich mich mit MSDW oder KKB zusammentun, die bei
      PRTL ein Jahresendkursziel von 50-70 $ angegeben haben, aber die Aktie momentan bei 6 $ steht ? Sie sahen es halt anders...
      Wunderbar.....

      Du hast dem Board schon häufig Scheiße erzählt und deshalb bist Du eigentlich auch der Grund, warum ich hier noch poste...

      Allein z.B. Deine geistige Unfähigkeit den Zusammenhang zwischen Desper-Products Inc. und Spatializer Inc. zu erkennen. Dann Deine
      DVD-Audio Geschichte....usw...usw...

      Ich bin der Gott des SPAZEN-boardes, na klar.....verneigt Euch, in den Staub, Ihr dämlichen Idioten, ich bin Jurist....

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:06:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Außerdem bist Du der einzige, der sich über die lateinschen Sprüche aufregt.
      Vielleicht kommen sie deshalb von mir ? ;c)

      Probieren wir es halt mal mit Englisch, vielleicht sieht`s da bei Dir besser aus:

      "Stupid is as stupid does"

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:31:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      "La guerre nourrit la guerre."

      Wir können das stundenlang weiterpraktizieren....

      Sage mir doch, was SPAZ für ein KGV verdient, was sie vermutlich nächstes Jahr an net-proft einfahren werden...usw..
      Wie wäre es also mit einer kleinen sachlichen Diskussion...würde Deinem Ansehen auch besser tun, als Aussagen wie:

      Spatializer muß an Desper Gebühren zahlen.....geisige Unfähigkeit ist noch eine milde Bezeichnung hierfür

      mfg Mars

      P.S.: Der einzige, der sich auf meine außerbörslichen Tätigkeiten bezieht, bist übrigens Du. Den anderen ist dieser Bereich
      zum Glück egal.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:53:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      OT/"Denke ich an Deutschland in der Nacht..."

      Bezog das Heine nicht auf seine Mutter, während er in Frankreich war ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:55:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch jemand, der SPAZ in sein Herz geschlossen hat:

      http://elife2.acer.com.tw/dvd.htm

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:55:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nicht festbeißen, Mars.

      Meine Aussage zielte nicht auf einen bestimmten Börsenwert.
      Mir gings um die Pauschalisierung bzgl. angehender Akademiker.
      Spek
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:03:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat die Mensa noch nicht auf?

      ``von Dr_Mars 07.02.00 13:36:17
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 437203
      horriblus

      erst lesen, dann denken und anschließend schreiben !


      SPAZ kenne ich seit märz letzten jahres und habe langsam meinen SPAZ-anteil im depot auf über 80 % erhöht.auf dem RB-board könnte ich dir sogar einen kauf von 1900 stück @ 1,96 $ beweisen, wenn du willst.kannst ja spaßeshalber den echten kasmarksi oder mdean fragen, ob ich ein SPAZ-basher bin.mein gott, allein die vorstellung, daß kasmarski posten würde: "mars, yeah he´s an evil,evil SPAZ- basher!",bringt mich zum lachen. ``


      Gehts denn wirklich noch dümmer?? Du willst hier deinen lächerlichen Kauf von 1900 Stück auch noch beweisen?


      Depotanteil 80%? Du Stratege!


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:11:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Spek,

      gut. Auch ein sehr interessantes Thema. Ich persönliche machen keinen Unterschied,
      ob jemand studiert hat oder nicht. Ich habe vor jedem Respekt, der sich in der Gesellschaft
      bewegt und gleichzeitig sein Leben in den Dienst der Gesellschaft stellt. Leute, die sich in der
      Gesellschaft bewegen, aber zur gleichen Zeit dem Staat auf der Tasche liegen, gibt es in allen
      Berufs- und Bildungsschichten. Deshalb sind Gigas Aussagen entweder von Neid durchzogen oder
      er meint wirklich das, was er sagt. Beide Alternativen deuten auf einen armseligen Charakter hin.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:19:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh man, es ging damals um einen Streit am Board, wie man aus dem Kontext sehr gut
      erkennen kann. Aber wenn ein Text mehr als 20 Buchstaben hat, scheinst du ein Problem
      damit zu haben.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:29:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi

      Für alle die Mars`s link nicht anklicken können:

      ACER:

      Sit back and enjoy your favorite movies on the Acer DVD Player. Designed with built-in Dolby Digital 5.1 channel decoder, it can be optimized for your loudspeakers and your home theater. With Spatializer N-2-2 virtual surround 3D reproduction system, you`ll enjoy the dynamic effects of surround sound even if you don`t have ideal speaker placements.

      AHA: Acer sagt : selbst die armen Schweine (wohl die Mehrzahl) mit nur 2 Lautsprecher kommen mit Spatializer N-2-2 in den Genuss von Virtual 3D-sound! Also auch für ACER ist Spatializer ein WERBEEFFEKT ...and so on

      vis
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:34:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      vis bleibe im fakten trät
      ich denke diesen hier sollten wir zum MÜLL abladen nehmen.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      gigabelle ich habe Dich ca. 20 mal mitten in der nacht ertappt.
      von 1uhr in der nacht bis früh um 4 uhr nachts.
      meine analyse geht dahin:
      A) du bist ein brückenpenner mit einem LÄP-TOPF
      B) ein arbeitsloser mit einem geborgten COMPIUTER
      C) ein *Beamter* der sich am TAG auspennt ***im Büro*** und in der Nacht das WOL nach USERN sucht.
      D) ein absolter SOLOTYP, mit dem im normalen Leben keiner etwas zu tun haben will, also sucht er sich die WÜRT-TUELLE WELT im HINTERN--NÄT

      Mit Ehre
      Andy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:41:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..
      @Spacy,

      C`est le ton, qui fait la musique.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal - die geistige Elite wird als Bafög-Zocker diskriminiert