checkAd

    Schreiben von Infomatec: Ich kann die Settop Box testen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 06:44:48 von
    neuester Beitrag 06.12.00 22:25:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 291.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 06:44:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt kann ich bald selber feststellen, ob das Zeug was taugt oder nicht.
      Demnächst bekomme ich das Teil für ein halbes Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt und habe lediglich Internetgebühren von 3,48 Pfennig die Minute zu zahlen. Bin schon gespannt, ob das Zeug funktioniert oder nicht.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 07:15:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe auch eine Box ausprobiert vor kurzem. War schrecklich. Allerdings
      Infomatec baut die ganze Zeit noch rum an den Boxen. Ein bischen
      was wird sich wohl schon noch verbessern. Aber alles in allem wird
      diese Gerneration es schwer haben. Interessanter ist vielleicht das
      Vertriebsmodell in Zukunft. Ich weis allerdings nicht, wie bekannt
      das schon ist, deshalb möchte ich hier auch nichts weiter sagen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:40:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ilmo
      Ich bezweifle sehr, dass die noch was an den Boxen herumschrauben können, da Infomatec bereits alle Mitarbeiter, die an dem System noch was ändern könnten, die Firma verlassen haben.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:31:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Ilmo:
      Woher hast Du Infos über das Vertriebsmodell der Zukunft ?

      @Linuxfriend:
      Woher weißt Du, daß die fähigen Mitarbeiter die Firma verlassen haben ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:39:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...lediglich 3,48 Pf/min ist gut :laugh:
      ich zahle umgerechnet 0,44 Pf/min ;)
      Natürlich Flat am PC.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 15:14:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Daß "lediglich" bezog sich darauf, daß keine Grundgebühr zu zahlen ist, die normalerweise bei der Nutzung dieser Geräte anfällt.
      Ich bin auch so schlau, daß 3,48pf nicht gerade ein Schnäppchenpreis für Onlinekosten ist.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 15:30:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich Informatec +40% Danke
      Ich halbe Latte verkauft
      Ich Hawaii

      Ich Urlaub M_a_r_S

      Luggi Analytik Jena, Luggi United Labels
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:29:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn die boxen-qualität so scheiße ist dann sollten sie den 3 D sound von Spatializer nehmen.
      Spatializer
      WKN 892725
      USA Ticker:
      *SPAZ*

      bye
      R1
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 07:25:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo !

      Ich war gestern auf der Systems und hab natürlich beim IFO Stand vorbeigeschaut und mich ein bischen mit einem Herrn Mayer (so hieß er glaub ich) unterhalten.
      Recht viel konnte ich nicht erfahren. Nur daß IFO auf der Suche nach Investoren ist, bzw. schon mit welchen verhandelt. Ob es schon Abschlüsse gab, weiß ich nicht.Die Firma ist aber nicht pleite. Mayer sagte wörtlich, daß ausgemistet wurde. Das Vertrauen der Börse soll zurückgewonnen werden, aber er weiß, daß das lange dauern kann.
      Auf die Frage, ob mit weiteren schlechten Nachrichten gerechnet werden kann antwortete er: "Wenn die Bekanntgabe des neuen Vorstandes keine schlechte Nachricht ist, dann nicht" War glaub ich als Spaß gemeint. Namen konnte (oder wollte)er noch keine nennen.
      Er gab auch zu, daß eventuell auch gute Mitarbeiter die Firma verlassen haben, aber es ist nicht so, daß es keine guten Leute mehr bei IFO gibt.
      Naja, alles in allem war das Gespräch nicht sonderlich ergiebig, außer daß ich jetzt weiß, wie diese Cross TV funktioniert.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:25:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schreiben von Infomatec: Ich kann die Settop Box testen !