checkAd

    MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 19. Teil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 08:57:51 von
    neuester Beitrag 06.11.00 17:58:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 291.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:57:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen liebe gemeinde !

      ich bin heute wieder gekommen und versuche, euch deshalb etwas zur verfügung zu stellen, nachdem ich durch etwas schlaf aufgewacht bin und noch nicht weiss wo mir mein kopf steht ! so werde ich erstmal frühstücken, um dann mit euch und auch mit zwurbel, dem sonnenschein unter den sternen, meine analysen zu treiben !
      jetzt wird gestärkt, um frisch zu sein für einen tag, an dem ich unsere aktie gerne wieder ins fahrwasser der ruhe hineinmanövrieren werde !
      denkt mal an mich und darüber nach !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:59:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier gibt es nix zu analysieren....B/A 5,80/6,30

      erster Kurs wird unter 6 sein und dann knapp über 5 schliessen.

      So ein Mist
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:04:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Grosser Nargus

      bitte rede mit mir, wenn du verzweifelt bist !
      du wirkst so auf mich und du sagst, dass alles mist ist, obwohl doch unsere aktie noch einen gewissen wert hat !
      denke mal darüber nach und versuche mal, mich anzusprechen !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 10:52:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @brain.Hab krasse Tage hinter mir wg.die frauen wenn du weißt was ich meine.aber
      nagut werden schon merken wat sache is.kommen wir zu unserem liebling.Meta ist die woche nicht
      die sytems2000??hast du infos wg.telekom/meta.bis später....
      Newboader
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:36:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich mache jetzt mittagspause und analysiere mich dann später wieder liebe freunde !
      zurzeit ist das wasser sehr ruhig und ich kann nur hoffen, dass der strudel, indem unsere aktie sich befindet, bald wieder absorbiert wird, so dass es im wasser wieder hoch gehen kann !
      denkt mal darüber nach, während ich an newboarder denke, der in einer weiblichen falle zu stecken scheint !

      Brain

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:49:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @brain.danke für deine aufrichtige gedankliche anteilnahme an meinem frauenproblem.
      das ging mir gestern nochmehr an die substanz als die meta gewinnwarnung von neulich.
      wer schaut denn nun mal auf der systems nach wieviel boxen meta bei der telekom auf dem tisch aufgebaut hat
      mach gleich ne sitzung banktechnisch dann mittach und bin so 16.00h zurück.is bis dahin hoffentlich klarheit und neuheit
      analysier das mal braini und sag was deine gedanken sind ich hab im moment vielleicht getrübte sicht wenn du weißt wat ich meine
      Newboarder :-(((
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:58:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke an dich und werde da sein, wenn du reden willst !
      jetzt muss ich mich aber erstmal mit mir selbst beschäftigen !
      denk mal darüber nach !

      Brain

      ps: ich habe gehört, dass eine box von met@ bei der telekom stehen soll, die aber nicht klar identifizierbar ist, da keiner erkennen kann, wozu sie da ist ! werde daran weiter arbeiten !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 19. Teil