checkAd

    INFOMATEC -- Abwärtstrend beendet?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 11:53:01 von
    neuester Beitrag 07.11.00 13:55:51 von
    Beiträge: 12
    ID: 291.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:53:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      @Alle

      Mit den heutigen Meldungen kommt ja wieder einige Fantasie in die verprügelte IFO-Aktie.

      Das Einsatzgebiet für die Infomatec-Technologie stellt sich als Massenmark dar. Sollte IFO auch nur eine kleine Scheibe dieses Marktes abbekommen, so könnten doch noch rosige Zeiten auf Infomatec-Aktionäre zukommen.

      Wie ist euer Meinung?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:59:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte eventuell klappen. Infomatec hat so einen schlechten Ruf, das es schon wieder ein Einstiegsindikator sein könnte. Man muss mal abwarten ob die das noch auf die Reihe kriegen mit Ihrem Unternehmen. Infomatecs Technologie hat jedenfalls nicht zum Einbruch bei den Kursen geführt das ist mal klar. Und zu dem Kurs kann man glaube ich nicht mehr viel verkehrt machen, obwohl er ja in den letzten Stunden rasant angezogen hat. Ich sag mal abwarten, und konkrete Abschlüsse abwarten. In diesem Sinne


      Jan001


      http://www.discountnetz.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:05:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute eröffnet die SYSTEMS in München.
      Infomatec müßte m.E. dort vertreten sein.
      Dort müßte es eigentlich auch neue Infos geben

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:06:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      In dem Brief stand absolut nichts neues. Wohl eher die letzte gute Gelegenheit zum Aussteigen. Ich glaube nicht, dass Info durchhält. Vielleicht werden die übernommen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:10:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Robbin!!!

      Die Anbindung von JNT an die DECT-Technologie.....ist das nichts neues......war das schon bekannt?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Neu schon - aber wesentlich? Die haben ganz andere als technologische Probleme. Kunden und Mitarbeiter laufen weg, das Geld schwindet dahin (wo der Ruf schon ist).
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:16:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde das nicht als rosige, sonder eher als rote Zeiten bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:30:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Robbin

      Daß IFO Kunden und Mitarbeiter weglaufen sind auch nur Gerüchte! Das Problem wird wohl sein, neue Kunden für die Technologie zu finden. Wenn IFO einen guten Auftritt auf der Systems hat und zudem das Projekt mit MTV gut anläuft, werden die Gerüchte bald der Vergangenheit angehören.

      GH
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:44:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Gerüchte kenne ich nicht, ich kenne nur Aussagen aus der engsten Ifo-Umgebung. Natürlich haben die noch eine winzige Chance, ich spiele aber auch nicht Roulette und bin deshalb auch bei Ifo ausgestiegen. Habe in 18 Jahren an der Börse schon Pleiten erlebt, die sich nicht so lautstark angekündigt hatten. Hier sind keine Aktionäre, sondern Zocker am Werk. Damit genug und Euch allen viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:38:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Robbin!
      Lass bloss Deinen Frust raus, daß Du Infomatec verkaut hast und Dir damit selbst Deine Untauglichkeit als Spekulant unter Beweis gestellt hast. Lass es jetzt aber gut sein. OK?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:45:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ohhh armer Robbin ,bist enttäuscht von der Aktie ... ich habe übrigens gehört Infomatec stellt massenhaft neue Leute ein,weisst da drüber näheres ?? Bist doch angeblich ein Insider ... mfg cyb
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:55:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFOMATEC -- Abwärtstrend beendet?!