checkAd

    verkaufe sport.de-Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 15:28:31 von
    neuester Beitrag 08.11.00 21:38:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 291.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 15:28:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verkaufe 2000 neue sport.de-Aktien.

      Gebote bitte an t99B@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:16:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe 1600 sport.de zu verkaufen. ralph2002@web.de

      --------------------------------------------------------------------
      GMX eroeffnet mit Sports.com neuen Sportbereich / Exklusiver Live-Chat mit Nationalspieler Carsten Ramelow zum Auftakt

      München / Hamburg (ots) - Die GMX AG, größter deutscher E-Mail-
      und Messaging-Dienstleister im Internet, erweitert das Serviceangebot
      und bietet ihren mehr als 6,9 Millionen Mitgliedern ab 8. November
      2000 einen umfangreichen Sportbereich. In Kooperation mit der
      Sports.com (Deutschland) GmbH, dem führenden europäischen Anbieter
      für Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen im
      Internet, stehen auf der GMX-Website künftig Berichte über
      Sportereignisse aus aller Welt und zeitnahe Informationen wie
      Spielstände und Rennverläufe zur Verfügung.

      Live-Chat mit Ramelow am 8. November 2000

      Zum Auftakt der Kooperation zwischen den beiden Online-Unternehmen
      steht Fußball-Nationalspieler Carsten Ramelow von Bayer Leverkusen am
      8. November 2000 in einem exklusiven Live-Chat den GMX-Mitgliedern
      Rede und Antwort. Zwischen 20.00 Uhr und circa 22.30 Uhr kommentiert
      der Fußballstar unter anderem die Begegnung HSV gegen Deportivo La
      Coruna, das entscheidende Vorrundenspiel in der Gruppe E der
      Champions League. Parallel dazu informiert ein Newsticker über die
      aktuellen Spielverläufe.

      GMX in Kürze:

      Die GMX AG ist der größte deutsche E-Mail- und
      Messaging-Dienstleister im Internet mit derzeit über 6,9 Millionen
      Mitgliedern. Das Angebotsportfolio reicht von kostenlosen
      Basisdiensten (GMX FreeMail) über gebührenpflichtige Profi-Services
      (GMX ProMail) bis hin zu Dienstleistungen für Firmenkunden.

      GMX Licensing ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden einen
      eigenen E-Mail-Service anzubieten. Sie schaffen damit ein Forum zur
      Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und
      -gewinnung.

      Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform
      für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte
      `benutzer-profilabhängige Bannereinblendung` ermöglicht
      Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX ist IVW geprüft.
      Nach den IVW-Zahlen von 09/00 ist GMX mit über 329 Millionen
      PageImpressions Deutschlands reichweitenstärkster Internet-Dienst.
      Homepage: www.gmx.net

      Über Sports.com (Deutschland) GmbH:

      Sports.com (http://www.sports.com) ist der führende Anbieter für
      Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen sowohl im
      Internet als auch mobilem Online-Bereich (WAP) sowie die meist
      besuchte Sport-Site in Europa. Neben einer umfassenden Abdeckung der
      Sportarten Football, Rugby, Formel 1, Ralley-Racing, Kricket, Boxen,
      Tennis und Golf in englisch, liefert Sports.com lokalisierte
      Sport-Inhalte für die Länder Frankreich, Deutschland, Italien und
      Spanien. Sports.com ist der internationale Internet-Partner von
      Manchester United (www.manutd.com), des nationalen französichen
      Olympia-Teams (www.franceolympique.com) und ist offizieller
      Sport-Partner der Championships in Wimbledon (www.wimbledon.org) und
      des Golfturniers The Open (www.opengolf.com).


      ots Originaltext: GMX AG
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


      Ansprechpartner für die Redaktion:

      GMX AG
      Marion Schanzer
      Hanauer Str. 58
      80993 München
      Tel. 089 / 143 39 256
      Fax. 089 / 143 39 250
      sc@gmx.net

      Sports.com (Deutschland) GmbH
      Dr. Wilhelm Bielert
      Tel. 040 / 533 080 50
      Fax. 040 / 533 080 55
      wilhelmb@sports.com
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 11:48:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Miteinander!!

      Bei der Sport.de brodelt etwas und mal sehen was am Ende herauskommt. Lieber frühzeitig durch Täler als am NM gelistet und dann auf schwarzen Listen landen!

      Was wir jedoch nicht verstehen wie man neue Aktien handeln kann ohne eine Annahme des Umtauschangebotes und Bestätigung.

      Grüße

      Die Töpfe
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:46:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau das verstehe ich auch nicht.

      Mir ist aber genausowenig bekannt, ob die Eintragung der neuen Aktien überhaupt schon von der sport.de beantragt wurde.
      Dies ist ja nicht so unwichtig, beginnt nicht erst mit dem Tag der Eintragung die neue Speku-Frist?
      Warum ist die Eintragung noch nicht erfolgt?

      Hat jemand zu diesen Fragen von sport.de schon einmal eine konkrete Antwort erhalten?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:15:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      mal sehen wie die Oktober visits/ PIs ausfallen.
      Gehe davon aus das sie signifikant über den "vorolympischen" aus dem August liegen.

      MB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:44:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Startschuss fuer weltweite Wintersport-Plattform perfectwinter365.com

      Oberaudorf (ots) - Das erste globale Wintersport-Portal im
      Internet geht online: www.perfectwinter365.com will weltweit
      umfassende Informationen, Unterhaltung und Service bieten. "Wir
      wollen mit Tipps, Trends und Events der Treffpunkt der
      Wintersportszene sein", sagt Wolfgang Schmidt (44), Vorstand der
      Snowtime 365 AG im bayerischen Oberaudorf (Landkreis Rosenheim).

      5.000 Wintersportorte in über 70 Ländern werden mit den
      wichtigsten Basisinformationen dargestellt. perfectwinter365.com
      spricht die etwa 65 Millionen Wintersportler auf der Welt an. Ein
      Drittel davon ist laut Studien von Forrester Research und GfK online
      und auf der Suche nach Wintersport-Informationen.

      Eigene Werbemaßnahmen und Kooperationen mit strategischen Partnern
      sollen nach dem Motto "Danach hab´ ich gesucht!" Garant für den
      ganzjährigen Erfolg sein. Ab dem 22. November 2000 erwartet die
      Wintersport-Community den virtuellen Ansturm der Schnee-Fans.

      perfectwinter365.com bereitet die Lage der Ski-Orte, Karten des
      Skigebietes sowie weitere Sportmöglichkeiten (Eisstadion,
      Skisprungschanzen oder Rodelbahnen) auf. Fremdenverkehrsämter,
      Touristikunternehmen, internationale Hersteller und Dienstleister,
      regionale Bergbahnen, Hotels und Skischulen präsentieren sich mit
      eigenen Werbeseiten, die täglich etwa zu Sonderaktionen,
      Buchungsmöglichkeiten oder Night-Live-Events aktualisiert werden
      können. Rund 1.500 "SnowCams" übermitteln Wetter-, Schnee- und
      Lawinenberichte. Ein Routenplaner findet online die schnellsten
      Anfahrtswege.

      News-Ticker liefern ganzjährig laufend Informationen zu den
      olympischen Wintersportarten und interessanten Sportarten wie
      Skijöring, Schlittenhunderennen oder Freeriding. perfectwinter365.com
      organisiert Promi-Chats mit Ski-Stars wie Hermann Maier und Martin
      Schmitt.

      Das internationale Wintersport e-Magazin "Snow-Mail-News" wird im
      redaktionellen Teil von www.perfectwinter365.com präsentiert. Das in
      Deutsch und Englisch erscheinende e-Magazin wird alle 14 Tage an
      über 100.000 Wintersportler versandt.

      Initiator von perfectwinter365.com ist die von privaten Investoren
      gegründete Snowtime 365 AG (Oberaudorf). Gründer Wolfgang Schmidt hat
      diese Plattform seit 1996 aufgebaut und leitet jetzt den Bereich
      Marketing, Sales und Content. Strategische Partner sind T-Online,
      ebay (Auktionen), BOL (Buchversand), HRS (Hotelreservierungssystem),
      Feratel (WebCams, Online-Buchung), Falk (Navigationssysteme), Condor
      & Neckermann Touristik und Kraft Foods ("Milka").


      ots Originaltext: Snowtime 365 AG
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Ansprechpartner für die Redaktion:
      Snowtime 365 AG
      Vorstand Wolfgang Schmidt
      Telefon +49(0)8033 / 3084-0
      Mobil 0175 / 72 54 689
      E-Mail: wolfgang.schmidt@snowtime365.com
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:21:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Sport.de-Vorstand wundert sich im neuesten Aktionärsbrief darüber, daß Kooperationen so schwierig sind, weil (völlig unverständlich natürlich) andere Partener einen Aktientausch wünschen, nun aber eben nicht mit einem nicht börsennotierten Unternehmen.
      Also ich wundere mich nicht mehr! Zumindest nicht mehr über die Weltfremdheit unseres geschätzten Vorstandes.
      Warum zieht man aus solchen Erlebnissen nicht Konsequenzen?
      Es bleibt also dabei, die SPORT.DE erhält Preise solange bis es die Sport.de nicht mehr gibt, dann werden die anderen Preise bekommen.
      Ich wäre ja bereit all diese Fehltritte zu entschuldigen und mich auch bzgl. des Börsenganges zu gedulden, wenn mir der Eindruck vermittelt werden würde, daß man sich nicht nur selbst feiert, sondern ernsthaft die Konkurrenz wahrnimmt und eine klare Aussage zum Börsengang und dem zukünftigen Umgang mit der Konkurrenz (z.B. nicht als Konkurrenten betrachten, sondern z.B. als Kooperationspartner zum Aufbau eines schlagkräftigen Netzwerkes sehen würde) macht. Ohne Kooperationen fristet die Sport.de ein Schattendasein und das führt weder an die Börse noch zu glücklichen Gesichtern bei den Kleinaktionären.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:38:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!!

      Tja eingetragen oder nicht ist keine Frage, denn ohne Bestätigung kein Eintrag also alle Aktien wieder durch 4 dividiert. Aber das ist auch egal, da viel von nichts genausoviel wie viel von wenig ist.

      Hört sich wirklich sehr dämlich an ist aber Wahrheit...

      Töpfe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      verkaufe sport.de-Aktien