verkaufe sport.de-Aktien - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.11.00 15:28:31 von
neuester Beitrag 08.11.00 21:38:14 von
neuester Beitrag 08.11.00 21:38:14 von
Beiträge: 8
ID: 291.781
ID: 291.781
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 792
Gesamt: 792
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 20 Minuten | 20358 | |
vor 15 Minuten | 3797 | |
vor 24 Minuten | 3578 | |
vor 1 Stunde | 2928 | |
vor 1 Stunde | 1757 | |
vor 1 Stunde | 1576 | |
heute 15:18 | 1315 | |
vor 25 Minuten | 1067 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.061,66 | -0,55 | 224 | |||
2. | 2. | 161,88 | +11,89 | 203 | |||
3. | 8. | 9,5700 | -34,05 | 183 | |||
4. | 3. | 0,1915 | +0,26 | 41 | |||
5. | 9. | 753,00 | -1,16 | 36 | |||
6. | 5. | 0,0160 | -48,88 | 27 | |||
7. | 50. | 56,20 | +1,08 | 27 | |||
8. | 12. | 19,350 | -0,82 | 27 |
Verkaufe 2000 neue sport.de-Aktien.
Gebote bitte an t99B@gmx.de
Gebote bitte an t99B@gmx.de
Habe 1600 sport.de zu verkaufen. ralph2002@web.de
--------------------------------------------------------------------
GMX eroeffnet mit Sports.com neuen Sportbereich / Exklusiver Live-Chat mit Nationalspieler Carsten Ramelow zum Auftakt
München / Hamburg (ots) - Die GMX AG, größter deutscher E-Mail-
und Messaging-Dienstleister im Internet, erweitert das Serviceangebot
und bietet ihren mehr als 6,9 Millionen Mitgliedern ab 8. November
2000 einen umfangreichen Sportbereich. In Kooperation mit der
Sports.com (Deutschland) GmbH, dem führenden europäischen Anbieter
für Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen im
Internet, stehen auf der GMX-Website künftig Berichte über
Sportereignisse aus aller Welt und zeitnahe Informationen wie
Spielstände und Rennverläufe zur Verfügung.
Live-Chat mit Ramelow am 8. November 2000
Zum Auftakt der Kooperation zwischen den beiden Online-Unternehmen
steht Fußball-Nationalspieler Carsten Ramelow von Bayer Leverkusen am
8. November 2000 in einem exklusiven Live-Chat den GMX-Mitgliedern
Rede und Antwort. Zwischen 20.00 Uhr und circa 22.30 Uhr kommentiert
der Fußballstar unter anderem die Begegnung HSV gegen Deportivo La
Coruna, das entscheidende Vorrundenspiel in der Gruppe E der
Champions League. Parallel dazu informiert ein Newsticker über die
aktuellen Spielverläufe.
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist der größte deutsche E-Mail- und
Messaging-Dienstleister im Internet mit derzeit über 6,9 Millionen
Mitgliedern. Das Angebotsportfolio reicht von kostenlosen
Basisdiensten (GMX FreeMail) über gebührenpflichtige Profi-Services
(GMX ProMail) bis hin zu Dienstleistungen für Firmenkunden.
GMX Licensing ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden einen
eigenen E-Mail-Service anzubieten. Sie schaffen damit ein Forum zur
Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und
-gewinnung.
Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform
für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte
`benutzer-profilabhängige Bannereinblendung` ermöglicht
Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX ist IVW geprüft.
Nach den IVW-Zahlen von 09/00 ist GMX mit über 329 Millionen
PageImpressions Deutschlands reichweitenstärkster Internet-Dienst.
Homepage: www.gmx.net
Über Sports.com (Deutschland) GmbH:
Sports.com (http://www.sports.com) ist der führende Anbieter für
Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen sowohl im
Internet als auch mobilem Online-Bereich (WAP) sowie die meist
besuchte Sport-Site in Europa. Neben einer umfassenden Abdeckung der
Sportarten Football, Rugby, Formel 1, Ralley-Racing, Kricket, Boxen,
Tennis und Golf in englisch, liefert Sports.com lokalisierte
Sport-Inhalte für die Länder Frankreich, Deutschland, Italien und
Spanien. Sports.com ist der internationale Internet-Partner von
Manchester United (www.manutd.com), des nationalen französichen
Olympia-Teams (www.franceolympique.com) und ist offizieller
Sport-Partner der Championships in Wimbledon (www.wimbledon.org) und
des Golfturniers The Open (www.opengolf.com).
ots Originaltext: GMX AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Ansprechpartner für die Redaktion:
GMX AG
Marion Schanzer
Hanauer Str. 58
80993 München
Tel. 089 / 143 39 256
Fax. 089 / 143 39 250
sc@gmx.net
Sports.com (Deutschland) GmbH
Dr. Wilhelm Bielert
Tel. 040 / 533 080 50
Fax. 040 / 533 080 55
wilhelmb@sports.com
--------------------------------------------------------------------
GMX eroeffnet mit Sports.com neuen Sportbereich / Exklusiver Live-Chat mit Nationalspieler Carsten Ramelow zum Auftakt
München / Hamburg (ots) - Die GMX AG, größter deutscher E-Mail-
und Messaging-Dienstleister im Internet, erweitert das Serviceangebot
und bietet ihren mehr als 6,9 Millionen Mitgliedern ab 8. November
2000 einen umfangreichen Sportbereich. In Kooperation mit der
Sports.com (Deutschland) GmbH, dem führenden europäischen Anbieter
für Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen im
Internet, stehen auf der GMX-Website künftig Berichte über
Sportereignisse aus aller Welt und zeitnahe Informationen wie
Spielstände und Rennverläufe zur Verfügung.
Live-Chat mit Ramelow am 8. November 2000
Zum Auftakt der Kooperation zwischen den beiden Online-Unternehmen
steht Fußball-Nationalspieler Carsten Ramelow von Bayer Leverkusen am
8. November 2000 in einem exklusiven Live-Chat den GMX-Mitgliedern
Rede und Antwort. Zwischen 20.00 Uhr und circa 22.30 Uhr kommentiert
der Fußballstar unter anderem die Begegnung HSV gegen Deportivo La
Coruna, das entscheidende Vorrundenspiel in der Gruppe E der
Champions League. Parallel dazu informiert ein Newsticker über die
aktuellen Spielverläufe.
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist der größte deutsche E-Mail- und
Messaging-Dienstleister im Internet mit derzeit über 6,9 Millionen
Mitgliedern. Das Angebotsportfolio reicht von kostenlosen
Basisdiensten (GMX FreeMail) über gebührenpflichtige Profi-Services
(GMX ProMail) bis hin zu Dienstleistungen für Firmenkunden.
GMX Licensing ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden einen
eigenen E-Mail-Service anzubieten. Sie schaffen damit ein Forum zur
Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und
-gewinnung.
Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform
für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte
`benutzer-profilabhängige Bannereinblendung` ermöglicht
Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX ist IVW geprüft.
Nach den IVW-Zahlen von 09/00 ist GMX mit über 329 Millionen
PageImpressions Deutschlands reichweitenstärkster Internet-Dienst.
Homepage: www.gmx.net
Über Sports.com (Deutschland) GmbH:
Sports.com (http://www.sports.com) ist der führende Anbieter für
Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen sowohl im
Internet als auch mobilem Online-Bereich (WAP) sowie die meist
besuchte Sport-Site in Europa. Neben einer umfassenden Abdeckung der
Sportarten Football, Rugby, Formel 1, Ralley-Racing, Kricket, Boxen,
Tennis und Golf in englisch, liefert Sports.com lokalisierte
Sport-Inhalte für die Länder Frankreich, Deutschland, Italien und
Spanien. Sports.com ist der internationale Internet-Partner von
Manchester United (www.manutd.com), des nationalen französichen
Olympia-Teams (www.franceolympique.com) und ist offizieller
Sport-Partner der Championships in Wimbledon (www.wimbledon.org) und
des Golfturniers The Open (www.opengolf.com).
ots Originaltext: GMX AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Ansprechpartner für die Redaktion:
GMX AG
Marion Schanzer
Hanauer Str. 58
80993 München
Tel. 089 / 143 39 256
Fax. 089 / 143 39 250
sc@gmx.net
Sports.com (Deutschland) GmbH
Dr. Wilhelm Bielert
Tel. 040 / 533 080 50
Fax. 040 / 533 080 55
wilhelmb@sports.com
Hallo Miteinander!!
Bei der Sport.de brodelt etwas und mal sehen was am Ende herauskommt. Lieber frühzeitig durch Täler als am NM gelistet und dann auf schwarzen Listen landen!
Was wir jedoch nicht verstehen wie man neue Aktien handeln kann ohne eine Annahme des Umtauschangebotes und Bestätigung.
Grüße
Die Töpfe
Bei der Sport.de brodelt etwas und mal sehen was am Ende herauskommt. Lieber frühzeitig durch Täler als am NM gelistet und dann auf schwarzen Listen landen!
Was wir jedoch nicht verstehen wie man neue Aktien handeln kann ohne eine Annahme des Umtauschangebotes und Bestätigung.
Grüße
Die Töpfe
Genau das verstehe ich auch nicht.
Mir ist aber genausowenig bekannt, ob die Eintragung der neuen Aktien überhaupt schon von der sport.de beantragt wurde.
Dies ist ja nicht so unwichtig, beginnt nicht erst mit dem Tag der Eintragung die neue Speku-Frist?
Warum ist die Eintragung noch nicht erfolgt?
Hat jemand zu diesen Fragen von sport.de schon einmal eine konkrete Antwort erhalten?
Mir ist aber genausowenig bekannt, ob die Eintragung der neuen Aktien überhaupt schon von der sport.de beantragt wurde.
Dies ist ja nicht so unwichtig, beginnt nicht erst mit dem Tag der Eintragung die neue Speku-Frist?
Warum ist die Eintragung noch nicht erfolgt?
Hat jemand zu diesen Fragen von sport.de schon einmal eine konkrete Antwort erhalten?
mal sehen wie die Oktober visits/ PIs ausfallen.
Gehe davon aus das sie signifikant über den "vorolympischen" aus dem August liegen.
MB
Gehe davon aus das sie signifikant über den "vorolympischen" aus dem August liegen.
MB
Startschuss fuer weltweite Wintersport-Plattform perfectwinter365.com
Oberaudorf (ots) - Das erste globale Wintersport-Portal im
Internet geht online: www.perfectwinter365.com will weltweit
umfassende Informationen, Unterhaltung und Service bieten. "Wir
wollen mit Tipps, Trends und Events der Treffpunkt der
Wintersportszene sein", sagt Wolfgang Schmidt (44), Vorstand der
Snowtime 365 AG im bayerischen Oberaudorf (Landkreis Rosenheim).
5.000 Wintersportorte in über 70 Ländern werden mit den
wichtigsten Basisinformationen dargestellt. perfectwinter365.com
spricht die etwa 65 Millionen Wintersportler auf der Welt an. Ein
Drittel davon ist laut Studien von Forrester Research und GfK online
und auf der Suche nach Wintersport-Informationen.
Eigene Werbemaßnahmen und Kooperationen mit strategischen Partnern
sollen nach dem Motto "Danach hab´ ich gesucht!" Garant für den
ganzjährigen Erfolg sein. Ab dem 22. November 2000 erwartet die
Wintersport-Community den virtuellen Ansturm der Schnee-Fans.
perfectwinter365.com bereitet die Lage der Ski-Orte, Karten des
Skigebietes sowie weitere Sportmöglichkeiten (Eisstadion,
Skisprungschanzen oder Rodelbahnen) auf. Fremdenverkehrsämter,
Touristikunternehmen, internationale Hersteller und Dienstleister,
regionale Bergbahnen, Hotels und Skischulen präsentieren sich mit
eigenen Werbeseiten, die täglich etwa zu Sonderaktionen,
Buchungsmöglichkeiten oder Night-Live-Events aktualisiert werden
können. Rund 1.500 "SnowCams" übermitteln Wetter-, Schnee- und
Lawinenberichte. Ein Routenplaner findet online die schnellsten
Anfahrtswege.
News-Ticker liefern ganzjährig laufend Informationen zu den
olympischen Wintersportarten und interessanten Sportarten wie
Skijöring, Schlittenhunderennen oder Freeriding. perfectwinter365.com
organisiert Promi-Chats mit Ski-Stars wie Hermann Maier und Martin
Schmitt.
Das internationale Wintersport e-Magazin "Snow-Mail-News" wird im
redaktionellen Teil von www.perfectwinter365.com präsentiert. Das in
Deutsch und Englisch erscheinende e-Magazin wird alle 14 Tage an
über 100.000 Wintersportler versandt.
Initiator von perfectwinter365.com ist die von privaten Investoren
gegründete Snowtime 365 AG (Oberaudorf). Gründer Wolfgang Schmidt hat
diese Plattform seit 1996 aufgebaut und leitet jetzt den Bereich
Marketing, Sales und Content. Strategische Partner sind T-Online,
ebay (Auktionen), BOL (Buchversand), HRS (Hotelreservierungssystem),
Feratel (WebCams, Online-Buchung), Falk (Navigationssysteme), Condor
& Neckermann Touristik und Kraft Foods ("Milka").
ots Originaltext: Snowtime 365 AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Ansprechpartner für die Redaktion:
Snowtime 365 AG
Vorstand Wolfgang Schmidt
Telefon +49(0)8033 / 3084-0
Mobil 0175 / 72 54 689
E-Mail: wolfgang.schmidt@snowtime365.com
Oberaudorf (ots) - Das erste globale Wintersport-Portal im
Internet geht online: www.perfectwinter365.com will weltweit
umfassende Informationen, Unterhaltung und Service bieten. "Wir
wollen mit Tipps, Trends und Events der Treffpunkt der
Wintersportszene sein", sagt Wolfgang Schmidt (44), Vorstand der
Snowtime 365 AG im bayerischen Oberaudorf (Landkreis Rosenheim).
5.000 Wintersportorte in über 70 Ländern werden mit den
wichtigsten Basisinformationen dargestellt. perfectwinter365.com
spricht die etwa 65 Millionen Wintersportler auf der Welt an. Ein
Drittel davon ist laut Studien von Forrester Research und GfK online
und auf der Suche nach Wintersport-Informationen.
Eigene Werbemaßnahmen und Kooperationen mit strategischen Partnern
sollen nach dem Motto "Danach hab´ ich gesucht!" Garant für den
ganzjährigen Erfolg sein. Ab dem 22. November 2000 erwartet die
Wintersport-Community den virtuellen Ansturm der Schnee-Fans.
perfectwinter365.com bereitet die Lage der Ski-Orte, Karten des
Skigebietes sowie weitere Sportmöglichkeiten (Eisstadion,
Skisprungschanzen oder Rodelbahnen) auf. Fremdenverkehrsämter,
Touristikunternehmen, internationale Hersteller und Dienstleister,
regionale Bergbahnen, Hotels und Skischulen präsentieren sich mit
eigenen Werbeseiten, die täglich etwa zu Sonderaktionen,
Buchungsmöglichkeiten oder Night-Live-Events aktualisiert werden
können. Rund 1.500 "SnowCams" übermitteln Wetter-, Schnee- und
Lawinenberichte. Ein Routenplaner findet online die schnellsten
Anfahrtswege.
News-Ticker liefern ganzjährig laufend Informationen zu den
olympischen Wintersportarten und interessanten Sportarten wie
Skijöring, Schlittenhunderennen oder Freeriding. perfectwinter365.com
organisiert Promi-Chats mit Ski-Stars wie Hermann Maier und Martin
Schmitt.
Das internationale Wintersport e-Magazin "Snow-Mail-News" wird im
redaktionellen Teil von www.perfectwinter365.com präsentiert. Das in
Deutsch und Englisch erscheinende e-Magazin wird alle 14 Tage an
über 100.000 Wintersportler versandt.
Initiator von perfectwinter365.com ist die von privaten Investoren
gegründete Snowtime 365 AG (Oberaudorf). Gründer Wolfgang Schmidt hat
diese Plattform seit 1996 aufgebaut und leitet jetzt den Bereich
Marketing, Sales und Content. Strategische Partner sind T-Online,
ebay (Auktionen), BOL (Buchversand), HRS (Hotelreservierungssystem),
Feratel (WebCams, Online-Buchung), Falk (Navigationssysteme), Condor
& Neckermann Touristik und Kraft Foods ("Milka").
ots Originaltext: Snowtime 365 AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Ansprechpartner für die Redaktion:
Snowtime 365 AG
Vorstand Wolfgang Schmidt
Telefon +49(0)8033 / 3084-0
Mobil 0175 / 72 54 689
E-Mail: wolfgang.schmidt@snowtime365.com
Der Sport.de-Vorstand wundert sich im neuesten Aktionärsbrief darüber, daß Kooperationen so schwierig sind, weil (völlig unverständlich natürlich) andere Partener einen Aktientausch wünschen, nun aber eben nicht mit einem nicht börsennotierten Unternehmen.
Also ich wundere mich nicht mehr! Zumindest nicht mehr über die Weltfremdheit unseres geschätzten Vorstandes.
Warum zieht man aus solchen Erlebnissen nicht Konsequenzen?
Es bleibt also dabei, die SPORT.DE erhält Preise solange bis es die Sport.de nicht mehr gibt, dann werden die anderen Preise bekommen.
Ich wäre ja bereit all diese Fehltritte zu entschuldigen und mich auch bzgl. des Börsenganges zu gedulden, wenn mir der Eindruck vermittelt werden würde, daß man sich nicht nur selbst feiert, sondern ernsthaft die Konkurrenz wahrnimmt und eine klare Aussage zum Börsengang und dem zukünftigen Umgang mit der Konkurrenz (z.B. nicht als Konkurrenten betrachten, sondern z.B. als Kooperationspartner zum Aufbau eines schlagkräftigen Netzwerkes sehen würde) macht. Ohne Kooperationen fristet die Sport.de ein Schattendasein und das führt weder an die Börse noch zu glücklichen Gesichtern bei den Kleinaktionären.
Also ich wundere mich nicht mehr! Zumindest nicht mehr über die Weltfremdheit unseres geschätzten Vorstandes.
Warum zieht man aus solchen Erlebnissen nicht Konsequenzen?
Es bleibt also dabei, die SPORT.DE erhält Preise solange bis es die Sport.de nicht mehr gibt, dann werden die anderen Preise bekommen.
Ich wäre ja bereit all diese Fehltritte zu entschuldigen und mich auch bzgl. des Börsenganges zu gedulden, wenn mir der Eindruck vermittelt werden würde, daß man sich nicht nur selbst feiert, sondern ernsthaft die Konkurrenz wahrnimmt und eine klare Aussage zum Börsengang und dem zukünftigen Umgang mit der Konkurrenz (z.B. nicht als Konkurrenten betrachten, sondern z.B. als Kooperationspartner zum Aufbau eines schlagkräftigen Netzwerkes sehen würde) macht. Ohne Kooperationen fristet die Sport.de ein Schattendasein und das führt weder an die Börse noch zu glücklichen Gesichtern bei den Kleinaktionären.
Hallo!!
Tja eingetragen oder nicht ist keine Frage, denn ohne Bestätigung kein Eintrag also alle Aktien wieder durch 4 dividiert. Aber das ist auch egal, da viel von nichts genausoviel wie viel von wenig ist.
Hört sich wirklich sehr dämlich an ist aber Wahrheit...
Töpfe
Tja eingetragen oder nicht ist keine Frage, denn ohne Bestätigung kein Eintrag also alle Aktien wieder durch 4 dividiert. Aber das ist auch egal, da viel von nichts genausoviel wie viel von wenig ist.
Hört sich wirklich sehr dämlich an ist aber Wahrheit...
Töpfe
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
224 | ||
203 | ||
183 | ||
41 | ||
36 | ||
27 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
26 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
25 | ||
23 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
18 | ||
18 | ||
18 |