checkAd

    Infomatec & N24-Meldung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 15:56:19 von
    neuester Beitrag 07.11.00 22:00:43 von
    Beiträge: 35
    ID: 291.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 15:56:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer weiß mehr über die Meldung auf N24 "Kooperation mit ???"

      wer ist damit gemeint?stehen wir vor einer ADHOC?
      ich bin dabei!

      @mpk-du auch dabei?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:15:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      mpk-spielst du noch mit Gigabell?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:36:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Manulein,

      lange nichts mehr von Dir gehört. Habe z.Z. keine Gigabell mehr. Sobald sich was (positives) tut, bin ich gerne wieder dabei. Momentan habe ich aber keine Ahnung, wo der Zug hinfahren wird.
      Ich hoffe Du hast auf meinen letzten Tipp an Dich gehört, und ein par Gewinne machen können.

      Grüße aus Baden-Württemberg nach S.

      mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:24:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schönen Abend Ihr beiden,bin auch mal kurz
      hierbei;)hi,hi,hi
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:30:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo tradef1,

      sind wir ja bald alle wieder zusammen. Was ist mit Deinen GrossenGlocken?

      Grüße mpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:32:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interaktives Fernsehen soll Infomatec aus der Krise helfen


      Das angeschlagene Softwareunternehmen Infomatec setzt auf Lösungen für das interaktive Fernsehen. Ziel sei es, in diesem Bereich der führende Technologieanbieter zu werden, teilte das Unternehmen mit. Nicht zum Kerngeschäft gehörende Bereiche sollen dagegen verkauft werden.

      Für die Sparten Globale Informationssysteme Application Service Providing würden strategische Partner gesucht, hieß es weiter. Durch die Maßnahmen solle die Liquidität mittelfristig gesichert werden, um in Beteiligungen und die Forschung und Entwicklung zu investieren.

      Börsianer nahmen die Ankündigung hoffnungsvoll auf. Der Titel notierte gegen 12.00 Uhr rund 35 Prozent im Plus bei 2,94 Euro.

      Infomatec war Ende August in die Schlagzeilen geraten, als das Augsburger Unternehmen ihre Umsatzprognose für das laufende Jahr auf rund 50 Mio. Euro halbierte und überhöhte Angaben über Aufträge einräumen musste. Durch den dann erfolgten Rücktritt der beiden Betreuerbanken West LB und Sal. Oppenheim war Infomatec zeitweise vom Ausstieg aus dem Neuen Markt bedroht. Zuletzt machte die Softwareschmiede durch Razzien bei seinen Vorständen von sich reden. Polizei und Beamte des Bundesaufsichtsamts für Wertpapierhandel hatten nach Indizien für den Vorwurf des Insiderhandels gesucht. (YAHOO 6.11.00 15.24h)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:34:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab mir erstmal von einem Teil meiner Gigabell-Gewinne eine Woche Urlaub gegönnt.ich habe mir heute Infomatec nach der N 24 -Meldung gekauft,bist du auch dabei?hoffe doch das morgen nochmal paar Prozente kommen(hier ist ja auch noch mehr Substanz als bei Gigabell!)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:35:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallöchen igor!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:37:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;) SCHLAFGUT!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:10:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo tradef1, mpk,

      habe mich von Gigabell bei 1,90 getrennt und Infomatec für 2,10 am Freitag gekauft. Wollte nicht übers Wochenende drinblieben und bin mit 2,17 am Abend raus.

      Ich erschiess mich jetzt !
      Macht`s gut

      YFJ

      P.S. Gruss an SKagt
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:21:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ YFJ:

      Vergiss nicht davor noch ne Giga-grosse Lebensversicherung abzuschließen!!!

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:22:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @YFJ
      ...........tu es bitte nicht!
      MfG
      Loserin
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:27:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @YFJ
      wenn man dass so sieht, wäre ich schon mind. 5x tot...

      Gruß DIRK
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:32:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, richtig Loserin,

      er soll es nicht tun!!!

      Bitte YFJ, tu es nicht. Wir hatten doch bisher sooo viel Spaß zusammen, beim zocken. Also, nicht gleich den Kopf hängen lassen, wenn es mal nicht so toll läuft.

      Wir werden kämpfen. Bis zum Schluss!!!

      Ohne Dich macht es hier eh nur halb so viel Spass.

      Also, bleib bei uns. Danke.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:53:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke Freunde !

      Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Wenn ich bedenke, was masterofdesaster grossteils für Antworten bekommen hat kann ich sehr stolz sein.

      Ich habe die ganze Zeit mehr aus experimentellen Gründen an den Diskussionen teilgenommen. Es wird soviel über Boards und Chats geschrieben. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Nach dem Supergau habe ich vergeblich Postings von SKagt, mkp und tradef1 gesucht. Alle waren wie verschluckt. Nur noch neue Leute, die sich plötzlich wichtig machten. Dachte, ok das wars. Nette Erfahrung. Und tschüss.

      Nun eure Reaktion. Bin wirklich überwältigt.

      Liebe Grüsse

      YFJ

      Besonders natürlich an Loserin.

      Ach so - ganz vergessen. Hab mir vom Rest Matabox reingezogen. Wenn schon - denn schon.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:57:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja endlich,

      da isser wieder, unser YFJ.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:24:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @YFJ
      Kopf hoch, denn es geht weiter.
      Auch ich habe Gigabell verfolgt und dann hat Gigabell mich eingeholt.
      Zum Schluss habe ich die ganze Sache auch nur noch lesend verfolgt.
      Stimmt wenn Du sagst, daß manche Begegnungen im Leben kurz sind und sie hinterlassen immer einen Eindruck. Positiv oder negativ......
      MfG
      Loserin
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:34:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mahlzeit ! Ich sehe die (Ex)-Gigabeller sind auch alle hier. Bin Gott sei Dank heute früh aus Giga raus und habe mich gleich auf IFO gestürtzt. War ja ein geiler Tag. Ich hoffe morgen gibts nochmal 20%!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:34:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      mpk bitte Hilfe:soll ich drinnbleiben(Infomatec eröffnet morgen wirklich im +) oder lieber rausgehen(morgen Korrektur)

      was machst du?

      was macht dein Budget?schon die 1 Million zusammen?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:45:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wo drinbleiben Manulein???

      Wenn Du noch Restbestände von Gigabell hast (hoffe nicht alzu viel):

      JA!!! (aber vielleicht nicht mehr lange!)

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:50:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      rede die ganze Zeit von Infomatec......
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:53:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Manulein:

      Natürlich habe ich die eine Million schon zusammen. Allerdings findet das meine Bank nicht so toll. Die meinen immer, es wäre schlecht, wenn auf dem KTO-Auszug, vor der 1 Million, ein Minuszeichen stehen würde.

      Und mal im Ernst: Ich habe noch nicht mal die 100.000,- zusammen. Ich habe ganz klein angefangen, und im Durchschnitt hat sich das Geld gut vermehrt. Aber bis zum großen Reichtum wird es noch einige Zeit dauern.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:56:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Manulein,

      heute nicht raus,

      morgen genau beobachten.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:58:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      ok-dann müssen wir eben warten...

      habe heut erstmal die 70% realisiert bei Infomatec(hoffe das ich richtig liege)
      ob ich gleich nochmal in den Urlaub fliege??
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:59:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      zu spät...........
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:16:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey, Manulein is back!

      Hast du deine Zockergewinne in der Südsee verprasst in den letzten
      Wochen?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:41:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      war mit einer Freundin auf Ibiza

      @mpk hoffe du bist aus Gigabell raus!gerade böse Überraschung HSBC ...
      die Folge L&S unter 2€!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:06:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Will auch mit Deiner Freundinn nach Ibiza!

      Ja, bin raus aus GrosseGlocke. Schon seit längerem.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:16:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aus dem Consorsboard

      I N F O M A T E C__mit einem neuem MEGASKANDAL ! Abzocke auf hohen Niveau ! msvt

      Infomatec hat euch Lemminge wieder reingelegt !
      Die Meldung war eine megafette UMSATZ UND GEWINNWARNUNG !!! Das hat man unter "Schlankheitskur" bzw. Verkauf von Beteiligungen versteckt.
      Die wollen jetzt nur Settopboxen verkaufen, unter einem anderen Namen " CrossTV-Technologie".
      Man erinnere sich, Pleiten, Pech und Pannen bei den Settopboxen und die nennen es Kernkompetenz.
      Mobilcom, Globalwelcom - erinnert ihr euch an die Falschmeldungen über die Settopboxen ?
      Auf Deutsch: die machen jetzt das Gleiche wie Metabox !
      Metabox Marktcap. 88 Mio
      Infomatec Marktcap. 120 Mio

      Bedenkt man, daß Metabox Infomatec meilenweit in ihrer Technologie voraus ist, ist für Infomatec nur ein Drittel der Marktkapitalisierung fair.

      Einfach unglaublich wie man euch Schwachköpfe (sorry) mit den alten Settopboxen-Ammenmärchen aufs neue hereingelegt hat. Cross TV Technologie, ich lach mich kaputt !

      Ein beginnendes Konkursverfahren hat man euch als Neuausrichtung verkauft.
      Habt ihrs nicht begriffen, der Laden wird in seine Einzelteile zerlegt.

      Eigentlich hätte Infomatec heute um 50% fallen müssen, denn man hatte heute die Zerschlagung der Firma gemeldet.

      ZWISCHEN DEN ZEILEN MUSS MAN LESEN KÖNNEN !

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:25:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kleiner Schwachkopf. Ärgerst dich ein bisserl??.
      Heut 90 % gemacht.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:36:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Seuchenvogel ist einer der verärgerten ehemaligen IFO-Aktionäre, der zum Tiefstkurs verkauft hat oder möglicherweise verpasst hat, einzusteigen. Schade für ihn! Tut mir echt leid.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:40:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Will auch mit Deiner Freundinn nach Ibiza! "

      willst du fremdgehen oder was? *grins* du meinst sicherlich uns zwei!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:21:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ mpk
      wo bist du geblieben?
      deine Meinung zur derzeitigen Lage?
      ich habe mir heute CMGI gekauft-ich glaube ich bin ein kleines Glückskind..
      bloß gut das ich gestern aus Infomatec rausgegangen bin.
      was machst du so?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:18:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Manulein,

      bin zur Zeit ein wenig im Stress und hab nicht so viel Zeit für Börse. CMGI hört sich mal gut an. Schaue mir die Tage mal Transmeta genauer an. Die bauen Chips und gehen demnächst an die Börse. Vorteil: Z.Z. beste Chiptechnik und die grossen (IBM, Toshiba..) sitzen mit im Boot.
      Vielleicht auch interessant: Amazon (vorsicht, muss man auch schnell genug wieder raus sein)

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:00:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Danke für die schnelle Antwort!
      auf Amazon paß ich auch schon auf,mal sehnwie es weitergeht.
      Gute Nacht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec & N24-Meldung