checkAd

    Struck & März & n-tv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 17:05:24 von
    neuester Beitrag 06.11.00 17:43:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 291.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:05:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Güte, was für ein Geplapper. Für mich steht außer Zweifel, dass durch die Gesundheitreformen die Leute in die Arme der Privaten Gesundheitseinrichtungen getrieben werden. Dass man als Kassenpatient sytematisch von Leistungen ausgeschlossen wird, oder eine Positivliste mit irgendwelchem Billig-Mist vorgeschrieben bekommt oder gar wegen Budgetüberschreitung abgewiesen wird ist ja wohl der Hammer. Mich hat die Diskussion wieder deutlich darin bestärkt, dass der private Gesundheitsbereich auch in Deutschland die Zukunft ist. Jeder, der es sich leisten kann, wird auf eine bevorzugte Behandlung nicht verzichten wollen. Die aktuell niedrige Bewertung von Unternehmen aus diesem Bereich kann ich nicht nachvollziehen.

      Hans N
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:11:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....und dafür das man(frau) in zukunft abgewiesen wird bezahlt der liebe arbeitnehmer..je nach einkommen..400-800dm(monatlich)..zusätzlich arbeitgeberanteil(gleicher betrag)..dh...monatlich..800-1600dm.....ich würde sagen.....verostetes auslaufmodell...!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:22:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das haben diese Sozialsysteme so ansich, sie funktionieren nicht mehr. Die Beiträge steigen und leistungen sinken.
      Wir wärn alle besser drann wenn sich jeder selbst versorgt!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:43:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jeder wird es sich nicht leisten können. Aber die, die es können werden aus dem staatlichen System ausscheeren. Da ist kein vernünftiges Konzept dahinter, keine vernünftigen Regulatorien und keine Transparenz. oder wer weiß, wieviel sein letzter Arztbesuch gekostet hat. Dies ist doch eine Einladung für die Kassenärzte und öffentlichen Krankenhäuser, so zuzulangen, dass es vorallem dem eigenen Geldbeutel gut tut.

      Hans N


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Struck & März & n-tv