checkAd

    ==>Ich befürchte, Ihr habt ==>das hier noch nicht gesehen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 19:25:50 von
    neuester Beitrag 07.11.00 01:08:39 von
    Beiträge: 18
    ID: 292.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mindestens 10 Minuten draufschauen!

      Das Spiel zu TV-Total(Stefan Raab) von CDV Software WKN 548812.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:31:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...10 min.,
      DA KRIEGT MER JA WAS ANS STRÄUßCHE.

      peace.
      mr.p
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:36:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:42:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:49:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spiele-Highlights wie "Puller-Alarm" werden den Kurs explodieren lassen. Ist bestimmt auf dem selben Niveau wie das "Big-Brother-Spiel" und die Pushversuche von Rocket.
      Ah, der Kurs reagiert auch schon, -0,12%

      Muss ich sofort zuschlagen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:54:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist kein Pushversuch, das ist ein Push. Es gibt Unternehmen
      wie CDV, die haben es verdient - bei den Zahlen am 30.11. wirst auch Du das erkennen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:57:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieses hier ist noch wilder !!!

      http://www.markus-frick.com/
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:59:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vorhin im Plambeck-Thread hast Du doch selber geschrieben "Der Schuss ging nach hinten los" ich denk Du bist schon draussen, warum dann noch Pushen ?

      Aber ist ja noch bisschen hin, bis 30.11, ich setz die auf die WL.

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:38:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @joeste: Nein, das war nicht ich, sondern JayM. (soll kein Vorwurf sein, Jay :))
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:50:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rocket

      OOPS, hast recht, hab nicht aufgepasst.

      Hat Stefan Raab heute abend in Sendung Werbung für das Spiel gemacht, konnte die Sendung nicht sehen.

      Gute Geschäfte

      Joeste
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:04:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das von Raab vorgestellte Spiel verspricht Langzeit-Spielspaß pur. Immerhin kann man laufen, schwimmen, trinken und pullern.
      Das nenne ich innovativ.
      Dafür schmeiße ich doch sofort Homeworld, NOX, Shogun & Co. in die Ecke. CDV wird innerhalb kürzester Zeit durch die Decke gehen, Ihr werdet es sehen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:07:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja hat er und was ich gut fand, sie war nicht penetrant, sondern schön eingebettet in die Sendung. Das game kam gut an beim Publikum.
      Ich weiss es ist kein Übergame, aber es passt zur heutigen Trash-
      Kultur und wird sich gut verkaufen. Ausserdem hat CDV ja noch sehr
      viel hochklassiges zu bieten ("Sudden Strike", "Das Geheimnis der
      Druiden", "Warcommander", "Suse Linux 7.0", etc. - siehe obiger link)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:17:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Zimmerer: Wollte nur noch darauf hinweisen, dass dieser thread nichts
      mit Rofin Sinar zu tun hat, Dir hat wohl einer ins Hirn gelasert.;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:18:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Huch!

      Sorry für mein letztes Statement. Das muß ich wohl unter Hypnose abgegeben haben (10 min. das blinkende GIF angeguckt). Das Spiel sah grottenschlecht aus.

      Also wenn ich nach diesem Auftritt über CDV zu entscheiden hätte: nieder damit.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:27:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hixx: Du kannst den Leuten ruhig ein wenig Verständnis für Ironie
      zutrauen (Naja eigentlich nicht.). Aber trotzdem hast Du unrecht.
      Pulleralarm macht CDV bekannt wie das Moorhuhn Phenomedia. Und
      das ist wichtig. Was CDV an Pulleralarm verdient ist fast zweitrangig,
      obwohl auch das mehr sein wird als PNM mit dem Moorhuhn verdient hat.
      Aber was solls, ich habe im Moment keine Lust Dich umzustimmen. Du wirst bei den Zahlen am 30.11. schliesslich sehen, ob Du recht hast.
      (Kleine Anmerkung dazu: Die kleine Klitsche Swing-Entertainment, legte
      nach den letzten Zahlen 56% an einem Tag zu.)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:31:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und ausserdem:

      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:01:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @The_Rocket
      Mir liegt es fern über CDV als ganzes zu urteilen, dafür weiß ich zu wenig über das Unternehmen. Ich hatte lediglich die Vorstellung bei Raab zusammen mit "Mütze" gesehen. Und genau, wie joeste habe ich zuerst an das BB-Spiel gedacht - noch einmal lau aufgewärmt.
      Aber, daß CDV wegen dieses (unterdurchschnittlichen) Spiels so bekannt, wie Phenomedia werde könnte, halte ich für Utopie. Moorhuhn war komplett kostenlos. Hier gibt es, so wie ich es verstanden habe, nur einen Level zum Antesten. Der Rest muß gekauft werden. Alleine deshalb wird bestimmt keine Medieneuphorie entflammt werden, wie es bei Moorhuhn der Fall war. Und achte mal auf Dein eigenes Gefühl: glaubst Du, daß tausende von Usern sich über Strategien/Taktiken, wie bei Moorhuhn auslassen werden? Sich Büroangestellte die Finger an den Cursortasten (also ohne Joystick, den es im Büro nicht gibt) verrenken werden?

      Aber egal. Ich habe mich jetzt sowieso schon zu lange in diesem Thread wegen viel zu banaler Dinge aufgehalten.

      Also: Ich wünsche Euch mit Eurem Investment viel Erfolg (wie ich es grundsätzlich jedem Anleger, nicht aber den Zockern wünsche), denn zu den ganzen anderen Entwicklungen von CDV kann ich nichts sagen (bis auf SUSE - hat mir auch den Weg in die Linux-Welt geebnet).

      CU & good luck.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:08:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      THX :). Solltest Dich aber doch ein wenig genauer mit CDV beschäftigen, wenn Du ein gutes start up suchst: Thread: ==>BERSTEND VOLLE PIPELINE !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      +3,35
      -0,45
      +0,49
      -1,04
      +2,97
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      ==>Ich befürchte, Ihr habt ==>das hier noch nicht gesehen.