checkAd

    ich tippe auf bush - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 20:11:12 von
    neuester Beitrag 06.11.00 20:46:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 292.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:11:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      der kuss von gore und seinem girl war shit
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin mir absolut sicher daß Gore die Wahl gewinnt - da verwette ich `ne gute Flasche Rotwein !;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:17:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe auf Gore und tippe(r) auf Bush.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:19:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      ist eigentlich diesmal nebensächlich da sich ja selbst die Hightech-Firmen ca. 50/50 darum reißen
      wen sie unterstützen. Keiner von beiden ist Tech-Feindlich eingestellt. Gore vielleicht etwas besser
      für die I-Nets.

      by lister

      PS: was hier bei uns die nächsten Wochen passiert weiß keiner - bei den Amis ist m.M. nach heute
      die Bekanntgabe der Cisco-Zahlen(wenn sie denn gut sind) der Schub für steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:20:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffentlich gewinnt Gore die Wahl. Bush vertritt sehr radikale bis zum Teil unverantwortliche Ansichten von Politik. Ich denke mit Bush als Präsident wird vieles was bisher im Weltfrieden erreicht wurde gefährdet. In Sachen Regierungsgeschick und Verhandlungskompetenz hat Bush zu wenig Erfahrung.
      Clinton war trotz zahlreicher Affären ein sehr solider und erfolgreicher Präsident der Vereinigten Staaten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:22:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      setzte 5 liter landliebe vollmilch dagegen
      (unsympatisch sind mir beide aber denke auch das gore
      der vieleicht etwas gemäßigtere ist dennoch tippe ich auf bush)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:29:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      da kannst du noch einen alten schinken drauflegen, schorsch dabblju gewinnt.

      kann das sein, daß du vom investieren auch keine ahnung hast?

      amerikaner lieben ihre patrioten und kriegsveteranen, schließlich kommt deren
      erfolg nicht von ungefähr, das mußt du amerikanisch sehen.

      ok, ich setze eine übersetzung eines beliebigen engl. wirtschaftstextes dagegen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:29:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      clinton war doch locker - das er sich hat schön einen bl...
      lassen machte ihn eher noch menschlicher
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:31:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Color01

      Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen und möchte sogar noch etwas weitergehen.
      Bushs Wahl wäre eine absolute Katastrophe.

      Bush ist für einen Präsidenten viel zu ungebildet und wird Amerika in der ganzen Welt lächerlich machen.
      Außer vielen Hinrichtungen in Texas (auch von geistig Behinderten)
      hat Bush noch nie was geleistet.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      ok, kommando zurück. ich muß es mir zur angewohnheit machen threads vollständig
      zu lesen. vergiss es clark. wußtes du übrigens, daß dein namensgeber ein widerliches
      A..loch ist, nur am rande.(im richtigen leben)..
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:34:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      bush wird von der reife und erfahrung seines vaters profitieren können
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:38:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      echt?-kenn nur die griswaldt family und die ist der oberkult-
      was macht der echte den so?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:46:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @titian

      ... Kriegsveteranen und Patrioten - das meinst Du doch nicht etwa im Ernst. Wer hat denn äusserst konfus auf die Ereignisse in Israel reagiert. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als die Meldungen von Bombenangriffen in Palästina über die Ticker liefen. Der Dow Jones zitterte vor lauter Angst.

      @Helmut

      ...genau so sehen das auch sehr viele Amerikaner. Gore war viele Jahre Vizepräsident der USA und hat somit die nötige Erfahrung. Ich finde die Ansichten Bushs für überzogen und radikal.

      Sollte Bush die Wahl gewinnen bleit er mit Sicherheit nur diese Periode im Amt. In dieser Zeit wird der Schaden hoffentlich begrenzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich tippe auf bush