checkAd

    ### Hiermit erkläre ich das mb Software Board für... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 21:16:19 von
    neuester Beitrag 07.11.00 21:21:48 von
    Beiträge: 19
    ID: 292.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:16:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      geschlossen, bis zur nächsten Ad-hoc, einschließlich
      bis zum 27. November 2ooo [ Analysten Cafeteria ].

      Bitte keine Kommentare, da diese finanzielle Folgen
      nach_sich_ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

      Seriöse freundliche Grüße @allen mbs Investierten.

      mbs:)smd
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:31:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin dabei, long and strong

      Mfg Raunzer
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:06:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      stay long

      noven
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:28:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts für ungut, aber Ihr seid schon putzig.

      Parole: "Nichts posten, dann kann auch niemand was negatives posten."

      Und wenn niemand was negatives postet, wird der Kurs steigen
      Wenn das funktionieren sollte, werd ich`s sofort ans MBX-Board weiterleiten !

      Bin übrigens selber in mb-software investiert, bei Kurs 15.15E.

      Bin allerdings davon überzeugt, daß sich ein Wertpapierkurs nicht nachhaltig

      durch ein Börsenboard beeinflussen läßt, sondern das die wahren Ursachen

      eines Kursverfalls ganz woanders liegen

      Sollte sich der Kurs auf aktuellem Niveau stabilisieren, werd ich nochmal nachlegen.

      Mein MBX Engagement bereitet mir persönlich weitaus mehr "Bauchschmerzen".

      So, das wars, will die "Verdunkelung" hier nicht weiter stören.

      SoS :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:56:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube, der herr will uns prüfen mit dieser aktie.
      das muss eine prüfung sein.........

      penunzienjäger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, der Herr will uns auch schon seit Monaten prüfen mit den MBS-Threads und zwar nicht durch die sogenannten Basher, sondern durch diejenigen, die sich mit diesen endlos und zumeist völlig unsachlich auseinandersetzen oder wahlweise zum 1000mal das Gleiche zu MB posten.
      Insofern finde ich den Vorschlag von strüffelmd sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:28:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @penunzienjäger,

      "WENN DIE NOT AM GRÖSSTEN IST, IST DER HERR AM NÄHSTEN".

      außerdem, es ist ja nur Geld !

      Nun aber entgültig GUTE NACHT, sonst verpaß ich meine REM-PHASE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:39:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle
      schaut mal ins gatrixx-board, da steht ne wirklich gute, aktuelle Einschätzung zu MB. Trifft den Nagel auf den Kopf.
      Prädikat=lesenswert (auch für Dich fjs, warte übrigens immer noch auf Antwort)
      Gruß
      abi1
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:26:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      mit japan-cpu usw. war wohlnichts,japaner sitzen bei der hv,danach mursch mit dahin-2 wochen nichts-kurse am fallen da insider irgendwas wissen.
      ist das gut oder schlecht
      alle grübeln warum es nach unten geht
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 09:31:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      der herr weiss die antwort...
      er kann dir auch den 35. roten balken von heute erklären...

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:12:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @abi1
      kannst Du die gatrixx-Quelle etwas genauer angeben.

      Danke - steinweg
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:19:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @steinweg
      hier die Adresse:
      http://board.gatrixx.de/flat.html?id=194119
      mfG
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:23:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Steinweg,
      habe soeben gefunden, was abi1 meint.
      http://board.gatrixx.de/flat.html?id=194119


      Grüße Boersenmichi :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:28:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier schwarz auf weiß:

      Ein interessantes Kursniveau hat die mb Software AG inzwischen erreicht.
      In den letzten Tagen wird um die 8 Euro hart um jeden Cent gekämpft.
      Nachdem die mb Software stetig und dauerhaft über Monate gefallen ist, könnte sich hier nun eine Bodenbildung abzeichnen.

      Eine kurze Ralley hatte es im Sommer für mb Software gegeben, als die Aktie innerhalb von Tagen von knapp 10 Euro auf 18 Euro angestiegen ist. Beide Kurse konnte mb Software aber nicht halten.

      Dies ist merkwürdig, da mb Software zur Zeit fundamental sehr interessant ist.

      Mit einem 2000 KGV von etwa 24 und einem 2001 KGV von etwa 17 ist die Softwareschmiede mit einem großen Beteiligungsprogramm nicht teuer
      bewertet. Die O2C - Software ist sehr Eindrucks-
      voll und läßt sich sicher auch gut vermarkten,
      wie auch schon der SAP-Deal zeigt.
      mb Software schreibt seit einigen Monaten schwarze Zahlen und auch das KCV von etwa 7 erscheint vernünftig.

      Erst im September hatte eine Investorengruppe 5,6% von mb Software übernommen, die 700.000 Aktien stammten aus einer Kapitalerhöhung.

      Durch die Zusammenarbeit mit SAP auf der Internetplattform mySAP.com sowie die Verknüpfung mit der Mühl AG (durch den Verkauf
      von 51% an der RIB AG) hat sich mb Software in eine strategisch interessante Position gebracht.

      Einige Beteiligungen bzw. Unterfirmen (Echtzeit AG, RIB AG u.a.) sollen in den nächsten Monaten noch an die Börse gebracht werden –
      dies wird aber wohl erst in einem besseren Börsenumfeld geschehen.

      Spekulativ ist die mb Software AG immer noch, da inzwischen alle wirklichen Unterstützungen durchbrochen wurden. Vorsichtige Anleger sollten eine deutliche Bodenbildung abwarten bzw. erste Kurssteigerungen abwarten.
      Sollte mb Software der Turnaround gelungen sein, dann dürften sich die Aktien aber besser als der Markt entwickeln.

      Quelle gatrixx

      Salle
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:57:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      wunderbar, ganz wunderbar!

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:31:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke Boersenmichi, heinzilein, Salle.

      Der Bericht ist objektiv und sachlich.

      steinweg
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:22:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      manchmal denke ich boersenmichi ist petrus.

      was immer ihn auch an negativem anficht, er steht zu seinen idealen.
      wenn es einen göttlichen bruder bei mb gibt, dann boersenmichi.

      hoffentlich kommen wir alle in den himmel, incl. des aktienkurses!

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:30:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh,ja!!
      Auch ich bete dafür!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:21:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo Leute

      wir brauchen wohl nicht bis zum 28.11. warten, sondern werden in ca. 2 Wochen mehr wissen.

      Frau Weber-Steltner hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, dass ein forecast der Zahlen wohl ca. 1 Woche vor dem offiziellem Termin am 27.11.00 veröffentlicht werden soll.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ### Hiermit erkläre ich das mb Software Board für...