checkAd

    Vergesst Antisoma - Genaissance Pharma!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 21:54:46 von
    neuester Beitrag 22.11.02 12:15:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 292.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:54:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Aktie ist der helle Wahnsinn. Schaut euch mal den Chart an! Infos gibt es z.B. bei www.quicken.com. Kürzel ist GNSC. Hier sind schnelle 100 % und mehr drin!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:06:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo du "Guru",

      ich glaube von Charttechnik hast du wirklich keine Ahnung, und bevor du hier ein paar Neulinge auf die falsche Spur bringst, haltest du lieber deine Backen und schaust weiter Teletubbies.

      Viel Spaß noch!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix, SUPERGEN ist der wahre Held!!!
      Siehe Chart!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:17:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei 23 zugreifen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:19:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber ohne Limit ihr Helden - sonst ist das ja uninteressant!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:20:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Chart ist echt gut, die Zahlen nicht so sehr..
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:21:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey was soll denn das Puschen, noch nichts davon gehört, dass neulich ein "kleiner Przoess" eröffnet wurde, hmmm? Und zwar nur weil ein paar "ganz schlaue Deppen" versucht hatten ein paar Börsenneulinge mit der gleichen Masche um ihr Geld zu bringen. Ich hoffe, dass es dir nicht auch so geht!
      Ich wünsch dir einen ruhigen Schlaf und für die Zukunft viel Spass beim Pushen, denn du wirst das Geld wieder brauchen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:22:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... oder wie wärs mit AVANT IMMUNO? Noch kann mann günstig
      auf den Zug aufspringen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 09:05:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ende des Jahres sprechen wir uns wieder. Dann werden wir sehen wer hier Recht hatte.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 16:17:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ich noch sagen wollte: Warum wird man gleich als Puscher verurteilt, wenn man hier eine neue Aktie vorstellt? Ich denke mal, dass wir alle erwachsen sind und uns unsere eigene Meinung bilden können.Dieses dämliche Puschergelabere geht mir total auf den Sack. Hier von Puschen reden aber fleißig den Aktionär lesen. Außerdem kann ich hier schlecht eine US Aktie puschen. Wer nicht nur Teletubbies guckt sollte wissen, daß der Kurs in Amerika gemacht wird.
      War nur gut gemeint. Aber was solls, vor einigen Jahren wurden Yahooaktionäre ja auch noch als Spinner bezeichnet. In diesem Sinne

      Badagry (die sich in ein paar Monaten mal wieder zum Thema Genaissance melden wird)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:15:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      vergeßt antisoma ? :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergesst Antisoma - Genaissance Pharma!!!!