checkAd

    für alle die sich heute noch totlachen wollen, neue Homepage von M.Frick - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 00:33:50 von
    neuester Beitrag 07.11.00 02:19:28 von
    Beiträge: 23
    ID: 292.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 963
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    WertpapierKursPerf. %
    28,85-13,65
    1,5240-14,19
    6,0000-19,35
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:33:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.markus-frick.com
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:37:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ne bessere Seite:

      http://www.fack.de.vu

      (geheime Botschaft: FUCK DVU)

      aber geht mal auf die Seite.... der Mensch ist total krank !!!
      Ich habe nur noch gelacht!!!

      http://www.fack.de.vu
      http://www.fack.de.vu
      http://www.fack.de.vu

      Michelle
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:37:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: Total verbugt, aber nicht vergessen täglich in der Irrenanstalt anzurufen und sich nach dem Geisteszustand von Frick Mc Chicken zu informieren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:39:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:41:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      obwohl er Europa jede Woche 20, 60 und 100%Prozent-Chancen schenkt, und Millionäre macht, liegt sein Musterdepot nach monatelangem Zocken bei +- 0 vor Gebühren. Bäcker bleib bei deinen Brötchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:44:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die fack.de.vu-Seite ist wirklich gut. Wie krank muss man eigentlich sein, um solche Seiten zu erstellen ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:45:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Michelle: Die Seite ist ja die absolute Härte.:laugh::mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:45:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe gerade mit seinem Bewährungshelfer telefoniert. Die Erstausgabe wird sich wohl um ein paar Jahre verschieben.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:46:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      das beste finde ich die Therorie mit den mp3`s und der mp3 Mafia... *lol* :-)

      gute n8

      michelle
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:48:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Michelle: Sei vorsichtig mit so satanischen Ausdrücken wie MP3
      ,sonst kommst Du noch in die Hölle und wirst unermessliche Qualen erleiden. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:49:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      von der Seite: www.fack.de.vu




      Wie MP3-Kommunisten sich an unserem Nachwuchs zu schaffen machen

      Entstanden unter Mitarbeit von Jens Allerheiligen



      (Initiator der PdgD-Jugendorganisation "Junge Redliche - Nachwuchschristen mit Pfiff!")

      Vor kurzem bekam Herr Allerheiligen, ein redlicher Jugendlicher aus meiner Kirchengemeinde, von einem langhaarigen Klassenkameraden eine Internetz-Adresse mitgeteilt mit der Bemerkung, dort würde er viele fromme Lieder finden. Herr Allerheiligen war gleich skeptisch, da es sich bei diesem Klassenkameraden um einen weithin bekannten Rüpel handelt. Er kam deshalb zu mir, um sich als Minderjähriger diese Seite nicht alleine anschauen zu müssen.

      Mit Schaudern mußten wir nach der Eingabe der Adresse feststellen, daß wir auf direktem Wege zu einer sogenannten "MP3-Seite" brausten. Für alle, die es nicht wissen: Bei "MP3" handelt es sich um ein Zerstückelungsverfahren, mit dem Schallplatten mittels eines für keinen redlichen Menschen nachvollziehbaren Verfahrens so zerkleinert werden, daß - bildlich gesprochen - sehr viele Platten in einen Heimrechner passen. Als Faustregel gilt: Ein Kilogramm Schallplatten läßt sich zu 10 Kilobeit auf der Festplatte komprimieren. (So in etwa muß es sein.)

      An dieser Stelle muß ich eine kleine Korrektur einfügen: Wie mir von einem aufmerksamen Leser mitgeteilt wurde, handelt es sich bei "MP3" um ein Verfahren, bei welchem Liedgut von einem herkömmlichen Tonträger in eine "Datei" umgewandelt wird!

      Gerüchten zufolge, die Herr Allerheiligen seinem langhaarigen Klassenkameraden entlocken konnte, soll es sogar möglich sein, bei dieser Umwandlung satanistisch-kommunistische Botschaften in die MP3-Dateien einzufügen, die für uns so nicht hörbar sind, die aber auf direktem Wege in das Unterbewußtsein gelangen!

      Damit nicht genug! Von den schwerkriminellen MP3-Seiten kann sich nun jedermann für umsonst die Musik auf seinen Heimrechner herunterladen, die ihm gefällt, ohne dafür zu bezahlen. Ich bin nach längeren Recherchen zu dem Schluß gekommen: Bei den Dunkelmännern, die hinter diesen Seiten stecken, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die kommunistische Russen-Mafia! Vermutlich wollen die Betreiber dieser Seiten die Musikindustrie zum Einsturz bringen, um damit die Axt an die Grundlagen unseres Wirtschaftssystems zu legen!

      Wenn sich auf diesen Seiten wenigstens löbliches Liedgut von Gotthilf Fischer oder von glaubensstarken gregorianischen Chorälen fände! Aber nein, stattdessen wird vor allem unredlicher HippHopp (die Musik der Kahlgeschorenen) und "Techno" angeboten!

      Das alles kann nicht sein. Deshalb bleibt als Konsequenz aus diesem unglaublichen Vorgang nur:

      Wer sich "Hipp-Hopp"- oder Techno-MP3-Dateien herunterlädt, sollte dazu verpflichtet werden, ein zusätzliches Aufbaujahr in geschlossenen christlichen Internaten abzuleisten!

      Wenn die PdgD an die Regierung gelangt, wird sie dafür Sorge tragen, daß der Verfassungsschutz in der Rubrik "Linksextremismus/Atheismus" auch auf die MP3-Seiten zu sprechen kommt!

      Einzig Predigten sowie christliche Gesänge wären noch im MP3-Format gestattet!

      *lol*
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:51:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Mann ist absolut kaputt!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:53:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ROCKET: JA! ich schäme mich... ich glaube ich werde eine Christin und lade mir nur noch göttliche gesangslieder aus dem INTERNET"Z"
      ( Betonung auf dem Z )

      michelle
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:00:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:04:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich werde jetzt meine weiterentwickelte elektronische Schreibmaschine abschalten und das Internetz verlassen
      um morgen wieder ausgeruht Aktien an den Wertpapierbörsen über meine Billig-Bank handeln zu können.
      Dazu muss ich dann morgen früh vor Börsenbeginn die Sofort-mitteilungen
      der Unternehmen studieren um meine Beobachtungsliste zu aktualisieren.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:04:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Michelle: Und am Sontag gehts dann immer schön brav in die Kirche, wo
      Du für jede einzelne "Anglizisme", die Du in der Woche benutzt hast
      um Verzeihung bittest. Vergiss nicht vor jedem Essen zu beten und
      halte Dich ja von Rüpeln fern, die es nur darauf abgesehen haben Deine
      unschuldige Seele mit bösem fremdartigen, ja ketzerischem Gedankengut
      zu infiltrieren und die Deinen unbefleckten Körper für Ihre satanischen Prozessionen missbrauchen wollen. :laugh::laugh::laugh:

      (Hey ich kann das schon ganz gut was? Vielleicht sollte ich auch so
      eine Seite aufmachen - die ist dann aber kostenpflichtig HEHEHE :mad: )
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:06:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      nana Ihr seid aber bescheiden.

      DIE HÄRTE:

      http://members.tripod.de/zapfpistole/

      und dann auf Gruselkabinett!

      vorher nochmal pinkeln gehen und Taschentücher bereitlegen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:12:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Michelle

      Göttin zum Gruße, oh Ihr Edlen Weisen und bahnbrechenden Erleuchter!

      Wir, die heiligen Illuminaten aus dem Lande des Grafen von Berg gratulieren
      zu diesem wesentlichen Beitrag, dessen langfrisitge Wirkungen zur Zeit noch
      nicht abschätzbar sind, aber der neben anderen Effekten auch die Welt retten wird.

      Schön, daß das Christentum nun endlich auch die Zügel der Aufklärung ablegt.

      Mahatama Phang,
      Kammer des forschen Frosches in den geheiligten Landen des G.A.v.Berg,
      Organisation des Organs Satoris, welches in Wahrheit gar keine ist und
      nicht zu verwechseln ist mit Onan Sensori, der die desorganisierte
      Organisation des metaorganisatorischen Satoris gegen 12,4 Kilogramm Flachs eingetauscht
      hat.

      Der Weg ist das Ziel und er sollte niemals aufhören,
      sich auf dem Weg zum Sangha zu verfahren.

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:20:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was der fromme Herr Allerheiligen wohl dazu sagen würde?



      Ich sage CDV kaufen!!! WKN 548812.Mehr hier:Thread: ==>BERSTEND VOLLE PIPELINE !!!

      So das bischen Pushen musste sein. Oh Gott ich habe eine Anglizisme benutzt. Oh Gott, ich habe oh Gott gesagt und nicht Gott gemeint...AHHHHHH
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:52:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      :) Die Frick Seite is ja so süüüßß...;)

      Der erfolgreichste Börsenmotivator :D Europas.

      So, jetzt noch schnell fack.de.vu gucken..
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 01:58:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      unser lieber Markus ist eben ein echtes talent, neidisch?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:16:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Fack.de.vu ist echt die Härte :D

      Bin ich begriffsstutzig? Bin mir immer noch nicht klar ob dies nun Ernst oder reine Satire ist. Also ich tippe zu 60% auf Satire. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:19:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ bidask: Du bist aber auch nicht schlecht! ;)

      Bei Dir weiß ich allerdings, daß es sich NICHT um Satire handelt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,85
      für alle die sich heute noch totlachen wollen, neue Homepage von M.Frick