checkAd

    Das Outing : Sstocktrader = defcon4 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 10:14:40 von
    neuester Beitrag 07.11.00 18:55:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 292.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo @ all.


      Ich muß mich jetzt outen.

      Wie sicherlich viele schon geahnt haben, so hab auch ich eine Doppel-ID.
      Vielleicht zur Überraschung aller lautet meine halt defcon4.


      Ich hatte vor mit diesem einen Gegenpart zu entwickeln.
      Dies klappte leider nicht ganz, so dass ich mich von meinem gerade in die SChule gekommenden Bruder habe beraten lassen, welche Story ich mir jetzt ausdenken soll.
      Leider waren diese Niveaulos und ohne nutzbaren Hintergrund - mein Bruder ist ja auch gerade erst 6 Jahre alt - aber die Beleidigungen hat er schon gut drauf. Stimmts ? :)

      Vielleicht werde ich mich hin und wieder unter dem Namen posten, um zu zeigen wie blöd ein und die selbe Person sein kann. :)


      MfG Sstocktrader - defcon4 ... .
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:27:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorschlag:
      Geh mit Deinem kleinen Bruder nochmals zur Schule und in 10 Jahren kannst Du dich nochmals melden.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:28:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Sstocktrader

      " Vielleicht werde ich mich hin und wieder unter dem Namen posten, um zu zeigen wie blöd ein und die selbe Person sein kann."

      War echt nicht notwendig. ;) Aston hat das schon hinreichend bewiese, wie das geht.

      Wenn Du das Gleiche noch mal unter Defcon4 postest, dann glaube ich Dir die Story. ;) Ansonsten schlechter Scherz.

      Also, bleib sauber und vorsichtig bei HRCT!! :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:19:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo @ all.


      Ich muß mich jetzt outen.

      Wie sicherlich viele schon geahnt haben, so hab auch ich eine Doppel-ID.
      Vielleicht zur Überraschung aller lautet meine halt defcon4.


      Ich hatte vor mit diesem einen Gegenpart zu entwickeln.
      Dies klappte leider nicht ganz, so dass ich mich von meinem gerade in die SChule gekommenden Bruder habe beraten lassen, welche Story ich mir jetzt ausdenken soll.
      Leider waren diese Niveaulos und ohne nutzbaren Hintergrund - mein Bruder ist ja auch gerade erst 6 Jahre alt - aber die Beleidigungen hat er schon gut drauf. Stimmts ? :)

      Vielleicht werde ich mich hin und wieder unter dem Namen posten, um zu zeigen wie blöd ein und die selbe Person sein kann. :)


      MfG Sstocktrader - defcon4 ... .
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:50:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Doppelagenten,

      007 oder 4711 ????
      Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, daß ihr gar nicht von der Erde seit, sondern vom Planeten der Affen kommt, um uns Primaten vor den Risiken einer kapitalistischen Weltordnung mit selbstzerstörerischem Charakter zu warnen.
      Wie das halt so ist, bei uns unbelehrbaren Menschen, wollen wir unsere Fehler lieber alleine machen, ohne uns von "übermenschlichen" Affen bevormunden zu lassen.
      Wo sind eigentlich die "Men in Black", wenn man sie braucht.
      Oder müssen wir zu ähnlichen Maßnahmen greifen wie in "Marsattacks" nur mit dem Unterschied, daß Wolfgang Petrie im Quintett mit Heino, Peter Maffay und Tom Jones zusammen die chinesische Nationalhymne anstimmen.
      Das Ende ist nah, aber noch nicht unabwendbar, es wird a` la Hollywood trotzdem ein Happy End geben, so war Al Gore Präsindent wird. Also, zwingt mich nicht, die hoeness`che Task Force zu alarmieren, sonst gibts Daum`en Presse.

      Eure schlechtgelaunte sevim:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:54:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und wenn ich schon dabei, kann ich euch gleich noch ein Geheimnis erzählen:

      Dexter, Aston Martin und ich arbeiten für die gleiche Firma. Wir arbeiten eng mit 2 Gesellschaften in Amerika zusammen, die viel Geld dafür bezahlen, kleine unbedeutende Firmen in den Staaten und hier bekannt und begehrenswert zu machen. Die erreichen wir durch viele nichtssagende Meldungen, die viel versprechen aber schwer zu halten sind. Vorher wurden so viel wie möglich Shares gebunkert, um diese dann auf dem zu erwartenden Höchststand zu veräußern. Dies läßt sich dann 2 – 3 mal machen, bis die Aktie dann wieder in der Versenkung verschwindet.

      Bei HRCT ist dies demnächst der Fall. Deswegen könne wir das jetzt preisgeben. HRCT ist ausgelutscht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:15:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Sstocktrader

      Ist ja alles schön und gut und ich hoffe nur, daß Aston nicht wieder mit seinem minderwertigen psychologischen Studien dahinter steckt. Ob ausgelutscht oder nicht, ist mir bei meinem Restbestand egal. Verlustübertrag in 2001 und aus.
      Zu klären wären aber noch die User genwolf und batist. Meiner Einer rechnet sie Dexter zu. (Jedenfalls hier an Bord ,))Nun bin ich aber gespannt. :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:55:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde es traurig, daß Leute nichts Besseres zu tun haben als mit zig ID´s zu posten - irgendwie schizophren!!
      Was soll der Scheiß - das Board wird immer mehr zur Müllhalde und die Beiträge immer niveauloser bzw. das Kindergartenniveau sollte bald erreicht sein!!
      Früher haben wenigstens die Infos überwogen und jetzt lese ich nur noch Mist, Streiterein, Gepushe und Gebashe - wo bleiben mal sachliche Infos??

      In der Hoffnung auf steigende Vernunft und mehr Hirn im Board!!

      Gruß TheEngeneer

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Outing : Sstocktrader = defcon4