checkAd

    Nasdaq Future auf der Startseite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 12:35:33 von
    neuester Beitrag 21.11.00 13:37:20 von
    Beiträge: 18
    ID: 292.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:35:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo w:o Team,

      könnt ihr nicht auf der Startseite in der Rubrik w:o Marktübersicht den Nasdaq Future einspielen ? Zwei Zeilen sind da m.E. noch frei und der Informationsgehalt der Startseite (bestimmt auch die Klickrate) würde enorm gesteigert.

      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:38:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaaaaaaaaaaa.......

      hab ich vor urzeiten auch schon mal vorgeschlagen. fand sich nicht eine stimme dafür. merkwürdiges volk.

      gruss antígone
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guter Vorschlag !!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:45:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      JA !
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:45:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Damit noch mehr Leute meinen, unsere Kurse werden in Amerika gemacht? Nö, bin dagegen! Gru SR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:52:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch dafür !!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:04:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Stephen
      Es gibt es auch Anleger die fast nur in US-Aktien investieren !
      Ich zum Beispiel !
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:31:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, will ich auch sehen
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:35:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      super ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:37:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Nasdaq-Future müßte dann aber auch fließend sein. Oder?
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:31:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      gute idee!!!!

      vorab schon mal :

      Avatar
      schrieb am 20.11.00 01:33:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin mal gespannt wie lange wir noch auf eine Antwort von w:o warten müssen.
      Es kann doch wohl nicht im Sinne von w:o sein, daß man sich zuerst bei der Dresdner Bank oder sonstwo über die aktuellen Futurestände informieren muß, ehe man mit der Informationssuche bei w:o beginnt.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:51:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr gute Idee, ich klick auch immer auf das Dresdner Bank Logo bei anderen websites.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:57:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      wir erarbeiten gerade alle möglichen Kursfeeds, doch wir können diese aufgrund vertraglicher Regelungen noch nicht einblenden.

      Ob dabei nun der Nasdaq Future ist, kann ich von hier aus nun nicht sagen, denke aber, die meisten Wünsche der User werden bei den Indices und bei den Kurslisten erfüllt werden.

      Habt noch ein wenig Geduld mit uns, wir tun was wir können
      Danke
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:08:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Q all
      Balke erzählt offentsichtlichen Unsinn.Die versuchen etwas zu tun,was sie nicht können.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:04:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @oneleg: danke für den konstruktiven Beitrag :( Es ist tatsächlich so, dass wir um den Future darstellen zu können noch eine Genehmigung benötigen. Wir benühen uns schon länger darum und hoffen in Kürze dieses Prozedere abschliessen zu können.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:57:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @T.Leber

      Ich denke, der Nasdaq-100-Future (in Realtime) ist der einzige, der wirklich die meisten hier interessiert.

      Alle anderen gibt`s ja an jeder Ecke, sogar bei nt-v.

      Mir ist nachvollziehbar, warum hier so eine Geheimniskrämerei betrieben wird.

      Wäre übrigens eine echte Innovation !

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:37:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Thomas & Daniel

      Danke für die Auskunft und Eure Bemühung diesen Wunsch auch zu realisieren.

      Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, daß Ihr Design und Funktionalität der neuen Software in den Griff bekommt.

      cu Harami


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq Future auf der Startseite