checkAd

    Leute, ihr geht mir auf den Sack mit eurer ANTISOMA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 15:15:32 von
    neuester Beitrag 10.11.00 21:54:38 von
    Beiträge: 24
    ID: 293.012
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.681
    Aktive User: 0

    ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
    15,000
     
    USD
    -40,00 %
    -10,000 USD
    Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:15:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man liest hier echt nichts anderes mehr.


      Gruß,
      Joronin
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:18:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann such dir halt einen anderen Thread !!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:22:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jo, das finde ich auch, dann guck doch nicht hin, Blödmann. Sorry, er halt mich ja sonst raus, aber bei solchen Leuten. Finde es total klasse, daß es diese Bords gibt, kann ich sehr viel von erfahren und auch lernen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      recht hat er es würde doch reichen wenn ihr euch auf 2-3 threads beschränken würdet
      das nervt wirklich schon
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:37:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @joronin,

      gebe Dir vollkommen Recht !

      Gruss

      Sid

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:00:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 781, wyk63

      Ich soll mir einen anderen Thread suchen. Das ist ja das Problem. Bei wallstreet-online muß man immer zu lange suchen, bis man einen anderen Thread findet.


      Joronin
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:11:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann überleg doch mal warum;)

      Gruß CRAZY
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:41:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ crazymanson

      Laß mich raten: Weil sie innerhalb einer Woche 1/3 gefallen ist, nachdem sie von den ganzen Leuten hier zum Kauf empfohlen wurde?

      Sicher, sie ist vorher echt gut gestiegen, aber muß man deshalb gleich ganze Internetseiten damit vollkotzen? Dann macht halt ein Paar Threads auf und bleibt dabei. Aber kotzt nicht gleich ganz wallstreet-online damit zu.

      Übrigens: Ich finde es ÄUSSERST unseriös, als Besitzer einer Aktie, die in sehr kurzer Zeit so extrem gestiegen ist, sie anderen (die womöglich noch sher wenig Erfahrung haben, und sich hier Ratschläge holen) tausend Mal zum Kauf zu empfehlen. Das find ich echt nicht in Ordnung !!!!!!


      Gruß,
      Joronin
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:57:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @joronin

      tja, bist generft weil du nicht investiert bist und nun steigt der kurs wieder .echt scheiße....!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:00:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Joronin
      Metabox ist ja wohl um klassen schlimmer gewesen zu Bestzeiten oder?
      Gruß CRAZY
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:27:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle Antisoma-Anhänger

      Warum macht Ihr das nicht einfach: Betreibt ein PAAR!!!! Threads zu Antisoma und überschüttet nicht den ganzen Laden damit?? Ich bitte um Antwort. Warum kriegt Ihr das nicht auf die Reihe?
      Sind da etwa Pusher unter uns? NEIN!! Natürlich nicht.

      Wir belästigen Euch ja auchnicht mit Sequenom. Dazu gibt`s auf der 1. Seite normalerweise nur einen Thread - max. 2 - und zu Sequenom werden mit Abstand die meisten Beiträge geschriegen.


      Gruß,
      Joronin
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:30:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übrigens:

      Zu Sequenom ist momentan ein Thread auf der ersten Seite.

      Zu Antisoma 9 !!!!



      Gruß,
      Joronin
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:02:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie wäre es mal mit Starnet????
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:14:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe Antisoma - aber selbst mir
      geht´s auf den Sack.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:16:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Joronin hat absolut RECHT!!!!!!!!!!!!

      Es reicht E I N Thread pro Aktie!

      Es bezweifelt ja keiner, daß Antisoma ein guter Wert ist. Trotzdem müßt ihr nicht so viele Threads aufmachen, in denen immer wieder der gleiche Sch... steht!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:32:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schaut euch lieber Supergen an, die steigt wenigsten wieder.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:39:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Problem ist doch Folgendes: Je besser der Kurs steht, desto mehr Leute schreiben über ihren Liebling und wollen ihren Senf dazu abgeben, das ist doch ganz normal.
      Und wenn man für diese vielen Postings 1-3 Threads eröffnet, dann sind die Ladezeiten einfach so lang, oder haben hier etwa schon alle DSL ;-)

      Etwas einschränken könnten wir es aber schon
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:46:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      wofür gibt es eigentlich eine Suchfunktion hier im Board??

      da kann sich doch jeder seine Aktien raussuchen und Antisoma taucht
      dann garnicht in eurer Suchabfrage auf.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:54:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich denke das Problem ist, dass es von Antisoma bereits schon
      so viele Threads gibt - aus den besten Pusherzeiten.

      Wenn jetzt einer zu Antisoma was wichtiges zu sagen hat
      (Meinungssache) fragt er sich doch in welchen von den vielen
      Threads. Und weil er nicht will, dass es untergeht macht er halt
      noch nen neuen Thread auf.

      Wie wär´s mit nem jeweiligen Tagesthread zu Antisoma ? Hat
      bei anderen Aktien schon geklappt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:32:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Joronin,
      danke für den weiteren Antisoma-Thread! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:35:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ crazymanson

      Wenn ich in ein Board reinschau, will ich mich nicht unbedingt über bestimmte Aktien informieren. Mein Anlegen ist es vielmehr, mir Anregungen für zukünftige Investments zu holen und mich über verschiedene (nicht unbedingt zuvor ausgewählte) Werte zu informieren.



      @ Lanzelotte

      Gute Idee. Ich hoffe alle Antisoma-Jünger lassen sich diesen Vorschlag mal durch den Kopf gehen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:58:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da hat doch glatt schon wieder so ein Dödel einen Antisoma-Thread aufgemacht. So langsam können wir die Scheiße hier umbenennen - von Börsen-Board in Antisoma-Board.

      Leute - so langsam wird`s echt langweilig mit dem ständigen ANTISOMAgepupse.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:02:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      AND UP
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:54:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Joronin

      nur zu Deiner Info... Du befindest Dich im Antisoma-Board...
      einfach andere WKN eingeben und schwups Du bist woanders.
      Im Antisoma-Board wird über Antisoma geschrieben, im Medigene-Board
      über Medigene usw. Ist doch gar nicht so schwer
      Ich verstehe Dich irgendwie nicht ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,34
      -3,45
      +2,30
      -0,15
      +0,57
      +0,09
      -0,04
      +0,12
      -0,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Leute, ihr geht mir auf den Sack mit eurer ANTISOMA