checkAd

    Wenn Infospace bis Ende 2001... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 17:17:21 von
    neuester Beitrag 08.11.00 08:18:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 293.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:17:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...auf 150$ steht, dann lasst uns mal alle treffen und richtig einen draufmachen. Aber ihr müsst auch die nächsten 13 Monate drinbleiben sonst verpasst ihr ja was.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:22:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tom-Novotny!

      Guter Vorschlag,aber erfahrungsgemäß haut das nie hin,weil

      wenige eine Aktie so lange halten und viele das Objekt traden,

      das heißt natürlich nicht, das diese Leute nicht einen abfeiern.

      Bin mit dieser Einstellung der Gemeinschaft auch mal gestartet.

      Im normalen Leben sieht das anders ausBei Freunden,Sport oder anderen

      Interessengemeinschaften bist Du eher verpflichtet und hälst dein

      Versprechen!

      Internet ist Spielwiese,natürlich kommt es zu persönlichen

      Kontakten ,wie bei "Real "über Eishockey.Aber allgemein bin ich

      aus eigener Erfahrung pessimistisch.Ist aber nur meine Meinung.

      So jetzt aber wieder was zu unserem Baby Infospace:


      Gerade wieder Neues frisches Strong Buy:

      InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Wedbush Morgan
      11/7/00 8:11:00 AM
      Princeton, New Jersey, Nov. 7 (Bloomberg Data) -- InfoSpace Inc. (INSP US) was reiterated ``strong buy`` by analyst Scott P Sutherland at Wedbush Morgan Securities. The 12-month target price is $80.00 per share

      Grüße leyk
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:51:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      AHA ,da hast Du Dich versteckt.Bin auch in Infospace seit 19 Euro drin.
      Hoffe das ich einen Teil vom meinem Gewinn den ich mit US WIRELESS gemacht habe
      noch etwas dazu investiere.Sehe in Infospace eine grosse Zukunft.Habe letztes Jahr schon mal
      gut Geld mit Infospace gemacht.Habe fast auf dem Hoehepunkt verkauft.
      Na kribbelts es schon etwas Leyk.Die Stunde der Wahrheit steht an bei US Wireless.

      Bin sicher das wir ab 10.11.stark steigende Kurse sehen bei US WIRELESS.Stop loss ist aber
      trotzdem gesetzt.

      mfg Big Chance
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Yippie, 24.8 $.

      Das ist doch ganz gut gelaufen heute.
      Heute ist der Tag "Null" für mich.

      Infospace - Nasdaq 1:0 :-)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:11:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      na super...Insp auf High geschlossen...
      Also...Wiederstände für morgen..24.875-25.25-25.5...Luft... könnte ein guter tag werden...
      Mal ne frage zu der sache mit den gaps...
      Insp hat auf High geschlossen..war aber vor drei tagen schon auf 25.5 in der Spitze, wenn sie Morgen über 24.875 , aber unter 25.5 eröffnen solllte , kann man da von einem gap sprechen?
      @leyk..kenne "Nowotny" nicht vom Eishockey...ich persönlich find den Iec nämlich zum k....nimms nicht persönlich Tommy*g...
      Okay, wenn Insp auf all Time High is , bin ich dabei , wenn sie das sogar bis März schaffen sollte "Utopie"..steigt die Party über new York sponsered by OS...
      Gruß @ all
      Wenn ich sagen würde , ich wäre bullisch für Insp , dann wäre das untertrieben....es gibt jedes jahr Highlyer, wer anders als Insp hätte den noch das potenzial , ich wüßte auf Anhieb keine, die eine performance von mehr als 500% vom Low(15.25) schaffen könnte...
      In diesem Sinne...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:16:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach, da gibt es noch ne Reihe Asiaten, die haben noch viel mehr Potenzial, allerdings auch mehr Risiko und da bleib ich dann doch lieber bei Infospace (und Asien).

      PS: wenn´s bei Insp so gut läuft wie beim IEC dann bin ich zufrieden :-).

      Morgen nach Wahlen Nasdaq +3,5 % und Insp +11%, hoho
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erzähl kein scheiß..*g*
      Wenn Insp so performen würde wie der IEC , dann würd ich meine calls in Puts tauschen..sofort!, und mein Kursziel wäre Klassenerhalt bzw. die 10$ halten...*g*
      Ps:Sei fair , vergleich Insp lieber mit dem internet composite index...is besser..
      Aber trotzdem 1:0..
      Ach so, nichts hoho mit 11% Morgen für Insp..wenn 25.5 genommen wird, dann gibts nen schub der geht bis 27$ und bei guter nasdaq(internets) vielleicht noch weiter...
      Schöne Grüße "Real"...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:18:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachbörslich bei 25,25 USD - nachzulegen unter island.com

      Wenn die Nasdaq mitspielt, sehen wir morgen schon Kurse um 27 USD.
      Vielleicht riskiert Ihr auch mal wieder einen Blick bei CMGI.
      Totgesagte leben länger.

      Viele Grüße,

      Rossi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn Infospace bis Ende 2001...