checkAd

    OTI´S KNIGGE!!!!!!!!! Bitte hier lesen wie man sich auf dem Sofa zu benehmen hat!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 17:22:37 von
    neuester Beitrag 08.11.00 09:39:22 von
    Beiträge: 13
    ID: 293.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Jux und Spaß-Thread, bitte ernsthaft bleiben und nur themenbezogene Beiträge reinstellen!!!!!!!!!

      Dies soll eine ernsthafte Diskussion über die Umgangsformen auf dem WO-Sofa sein!!!!!!!!!!!!


      1. Regel

      Behandle Dein gegenüber genauso wie Du behandelst werden möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!
      Auch wenn Du ihm/ihr nicht real gegenüberstehst, sondern eine lange Datenverbindung dazwischen steht, schreibe ihm nie etwas, was Du selber auch nicht empfangen möchtest!!!!!!!!!!!


      2. Regel

      Benimm Dich anderen gegenüber immer höflicher, als diese selbst sind!!!!!!


      3. Regel

      POSTE NIE MIT MEHR ALS EINER ID AUF DEM SOFA, EIN LEBEN LANG!!!!!!
      AUSSER SIE WIRD DIR VON WO GESPERRT!


      MACHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!
      Schliesslich sind wir hier nicht bei Bauer Lupos Schweinen daheim, sondern auf dem Sofa!!!!!!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:27:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @OTI,

      verstösst es gegen deine benimmregeln, wenn ich dir sage, dass du einfach nur einen Riesenknall hast??? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:29:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      4.Regel

      DU SOLLST NICHT MEHRERE THREADS ZUM GLEICHEN THEMA AUFMACHEN .
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:35:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      will mal hier fragen:

      wo bekommt man den die tollen Smileys????????

      Ich möchte aufm Sofa doch auch mal den mit den Zähnen zeigen.

      danke im voraus für den Tipp

      Eure Jacky aufm sofa
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:36:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ab sofort ist das der OTI-wir-mögen-dich-doch-!!-thread

      also gebt ihm, was er braucht

      chrizu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:40:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich ihn mag, dann bekommt er wieder
      das heulen und rennen. :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:41:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mögen wäre übertrieben, hab nix persönlich gegen ihn, aber er nervt mich halt mit seiner sich nichtverändernden Heulthreadart!!!

      Mögen wäre halt übertrieben.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:43:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich glaub, er ist noch immer unterwegs vom dach.
      wollte er nicht schon ímmer etwas hoch hinaus?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:46:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oti entwickelt sich halt zum Highflyer!!

      Wer hoch hinaus, der auch tief kann fallen...
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:24:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die wichtigste
      5.Regel:
      Mit Ausrufezeichen sparsam sein!

      K.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:19:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      6. Regel
      Mache soviele Threads wie möglich auf
      Am Besten zum gleichen Thema

      7. Regel
      SCHREIBE ALLES GROSS

      8. Regel
      Wenn Du völlig bescheuert bist, wähle als ID `OTI<lfd.NUmmer>`

      9. Regel
      Je öfter Du gesperrt warst, desto mehr fühle Dich berufen, Benimmregeln für andere auszugeben.
      Nenne diese dann OTI`s Knigge aeh pardon OTI`S KNIGGE

      @Mick d`accord :D :D :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke technostud :):):)!

      Das tut gut! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:39:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      die wichtigste regel :

      halte dich an keine regel, es lebe die anarchie und das chaos
      typisch deutsch, am besten alles bis zum letzten regeln zu wollen
      was war das www vor ein paar jahren noch geil, als die spießer internet noch für was anstößiges hielten

      frank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OTI´S KNIGGE!!!!!!!!! Bitte hier lesen wie man sich auf dem Sofa zu benehmen hat!!!!!!!!!!!