Daimler - weiterhin Strong Buy - KZ:60E - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.11.00 17:38:16 von
neuester Beitrag 22.11.00 13:41:08 von
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weiter auf eine "strong Buy" belassen die chartanalysten die aktie von DAIMLER.
als kursziel wurde 60euro ausgegeben.
http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=26130
wie seht ihr daimler in den nächsten 3monaten??
als kursziel wurde 60euro ausgegeben.
http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=26130
wie seht ihr daimler in den nächsten 3monaten??
Diesen Mist der sog. Analysten lese ich seit Monaten-und nichts passiert.Kein Wunder bei der absurden Marktstrategie - Von der Nobelmarke zum Massenanbieter, mit einem riesigen Kostenklotz genannt Chrysler am Bein. Daß es im Interesse der Aktionäre auch anders geht, siehe Porsche. Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Qualität. Nicht nur bei den Produkten, vor allen Dingen beim Management. Und da hat DCX enorme Probleme.
ja so kann man voll daneben liegen wenn alles gut geht wird der Boden bei 30€ zu suchen sein.
Ganz zu pessemistisch nun auch nicht, sagen wir Boden liegt bei 40.
Dann können schon einmal die gewieften unter Euch ausrechnen was man dann alles bei Daimler umsonst dazubekommt.
Dann können schon einmal die gewieften unter Euch ausrechnen was man dann alles bei Daimler umsonst dazubekommt.
Die Entwicklung der Daimlerchrysler-Aktie wird
bestimmt von der sich abzeichnenden Rezession
in den USA. Deshalb ist sie früher dran und
stärker als die anderen deutschen Autobauer,
die "nur" mit ihren Exporten betroffen sind.
An einen Boden bei Daimlerchrysler braucht
man jetzt nicht zu denken. Es ist auch nicht
ausgemacht, daß man aus dem Schlamassel
so mit blauem Auge rauskommt wie BMW aus
der Rover-Geschichte.
Es wird auf jeden Fall für diesen einstmals
vorbildlichen deutschen Konzern ein langer
Weg nach Süden.
Leghorn
bestimmt von der sich abzeichnenden Rezession
in den USA. Deshalb ist sie früher dran und
stärker als die anderen deutschen Autobauer,
die "nur" mit ihren Exporten betroffen sind.
An einen Boden bei Daimlerchrysler braucht
man jetzt nicht zu denken. Es ist auch nicht
ausgemacht, daß man aus dem Schlamassel
so mit blauem Auge rauskommt wie BMW aus
der Rover-Geschichte.
Es wird auf jeden Fall für diesen einstmals
vorbildlichen deutschen Konzern ein langer
Weg nach Süden.
Leghorn
Wenn Schrempp erst einmal vor die Tür gesetzt wurde, dann sind auch 100 EURO möglich...
... irgendwann einmal sicher.
Aber der von ihm angerichtete Schaden darf nicht unterschätzt werden.
mfg
Leghorn
Aber der von ihm angerichtete Schaden darf nicht unterschätzt werden.
mfg
Leghorn
habe heute verkauft. Steige erst wieder ein wenn Schrempi
geht.
Ich glaub dass wir die 40 noch sehen.
Gruß daeubi
geht.
Ich glaub dass wir die 40 noch sehen.
Gruß daeubi
Offensichtlich eklatante Managementfehler, Fehleinschätzungen und Fehlreaktionen sind schuld an dieser
Katastrophe.
Schrempp hätte lieber nur Bücher schreiben sollen.
Nach Fokker nun ein zweites Waterloo auf dem Gewissen.
Und diese Pfeiffen genehmigen sich auch noch zweistellige
Millionengehälter.
Katastrophe.
Schrempp hätte lieber nur Bücher schreiben sollen.
Nach Fokker nun ein zweites Waterloo auf dem Gewissen.
Und diese Pfeiffen genehmigen sich auch noch zweistellige
Millionengehälter.
Klar muß Schrempp weg und zwar schnell. Aber ebenso wichtig ist es, die statische Hierarchie des gesamten Managements zu entrümpeln, damit die Machtpositionen nicht so uneingeschrängt auf einem egomanischen Visionär ruhen, sondern konstruktive Gegenpositionen aufgebaut werden können.
Aber bei DCX scheint es zuzugehen wie bei einer Behörde vor 30 Jahren.Hieran ist auch der "Aufsichts"rat (Rentnertruppe) entscheidend mit verantwortlich.
Aber bei DCX scheint es zuzugehen wie bei einer Behörde vor 30 Jahren.Hieran ist auch der "Aufsichts"rat (Rentnertruppe) entscheidend mit verantwortlich.
@ Schürger
Bitte das nicht: Schrempp und Bücher schreiben?
Schrempp wäre sicher richtig eingesetzt in einer
mittelgroßen Niederlassung, wo er per Handschlag
die besonders gut betuchten Kunden persönlich
betreut.
Leghorn
Bitte das nicht: Schrempp und Bücher schreiben?
Schrempp wäre sicher richtig eingesetzt in einer
mittelgroßen Niederlassung, wo er per Handschlag
die besonders gut betuchten Kunden persönlich
betreut.
Leghorn
Hey Wappler. Daimler ist eine Hur. Die Kohle die ich bis dato mit DCX – Aktien und Optionsscheinen versiebt habe, könnte ich im Puff meiner Lebtag nicht verbumsen. Und das soll was heißen! Soviel zum Kursziel 60, naja vielleicht in DM. Also ich habe die Schnauze endgültig voll und habe die „Scheidung“ eingereicht. Daimler faß ich nicht mal mehr mit der Beißzange an. Hoch lebe Skoda.
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