checkAd

    Daimler - weiterhin Strong Buy - KZ:60E - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 17:38:16 von
    neuester Beitrag 22.11.00 13:41:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 293.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.083
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    25,95+15,82
    5,7550+11,75
    150,50+11,52
    5,0000+11,11

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiter auf eine "strong Buy" belassen die chartanalysten die aktie von DAIMLER.

      als kursziel wurde 60euro ausgegeben.

      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=26130

      wie seht ihr daimler in den nächsten 3monaten??
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:37:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diesen Mist der sog. Analysten lese ich seit Monaten-und nichts passiert.Kein Wunder bei der absurden Marktstrategie - Von der Nobelmarke zum Massenanbieter, mit einem riesigen Kostenklotz genannt Chrysler am Bein. Daß es im Interesse der Aktionäre auch anders geht, siehe Porsche. Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Qualität. Nicht nur bei den Produkten, vor allen Dingen beim Management. Und da hat DCX enorme Probleme.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 01:49:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja so kann man voll daneben liegen wenn alles gut geht wird der Boden bei 30€ zu suchen sein.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 09:05:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz zu pessemistisch nun auch nicht, sagen wir Boden liegt bei 40.
      Dann können schon einmal die gewieften unter Euch ausrechnen was man dann alles bei Daimler umsonst dazubekommt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:12:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Entwicklung der Daimlerchrysler-Aktie wird
      bestimmt von der sich abzeichnenden Rezession
      in den USA. Deshalb ist sie früher dran und
      stärker als die anderen deutschen Autobauer,
      die "nur" mit ihren Exporten betroffen sind.
      An einen Boden bei Daimlerchrysler braucht
      man jetzt nicht zu denken. Es ist auch nicht
      ausgemacht, daß man aus dem Schlamassel
      so mit blauem Auge rauskommt wie BMW aus
      der Rover-Geschichte.
      Es wird auf jeden Fall für diesen einstmals
      vorbildlichen deutschen Konzern ein langer
      Weg nach Süden.
      Leghorn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:32:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Schrempp erst einmal vor die Tür gesetzt wurde, dann sind auch 100 EURO möglich...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:49:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... irgendwann einmal sicher.
      Aber der von ihm angerichtete Schaden darf nicht unterschätzt werden.
      mfg
      Leghorn
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:49:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe heute verkauft. Steige erst wieder ein wenn Schrempi
      geht.
      Ich glaub dass wir die 40 noch sehen.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:43:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Offensichtlich eklatante Managementfehler, Fehleinschätzungen und Fehlreaktionen sind schuld an dieser
      Katastrophe.
      Schrempp hätte lieber nur Bücher schreiben sollen.
      Nach Fokker nun ein zweites Waterloo auf dem Gewissen.
      Und diese Pfeiffen genehmigen sich auch noch zweistellige
      Millionengehälter.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:56:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klar muß Schrempp weg und zwar schnell. Aber ebenso wichtig ist es, die statische Hierarchie des gesamten Managements zu entrümpeln, damit die Machtpositionen nicht so uneingeschrängt auf einem egomanischen Visionär ruhen, sondern konstruktive Gegenpositionen aufgebaut werden können.
      Aber bei DCX scheint es zuzugehen wie bei einer Behörde vor 30 Jahren.Hieran ist auch der "Aufsichts"rat (Rentnertruppe) entscheidend mit verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:54:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Schürger
      Bitte das nicht: Schrempp und Bücher schreiben?
      Schrempp wäre sicher richtig eingesetzt in einer
      mittelgroßen Niederlassung, wo er per Handschlag
      die besonders gut betuchten Kunden persönlich
      betreut.
      Leghorn
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:41:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey Wappler. Daimler ist eine Hur. Die Kohle die ich bis dato mit DCX – Aktien und Optionsscheinen versiebt habe, könnte ich im Puff meiner Lebtag nicht verbumsen. Und das soll was heißen! Soviel zum Kursziel 60, naja vielleicht in DM. Also ich habe die Schnauze endgültig voll und habe die „Scheidung“ eingereicht. Daimler faß ich nicht mal mehr mit der Beißzange an. Hoch lebe Skoda.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,49
      -0,49
      -0,50
      -0,53
      -0,50
      -0,72
      -0,45
      -0,50
      -0,49

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      Daimler - weiterhin Strong Buy - KZ:60E