checkAd

    Nostalgie am Neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 21:51:41 von
    neuester Beitrag 08.11.00 22:47:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 293.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    3,2000+23,08
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    1,7000+18,88
    WertpapierKursPerf. %
    22,83-14,08
    1,1600-17,14
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:51:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das waren noch Zeiten, die vor 3 Jahren. Edel Music fett im Plus, damit konnte man noch richtig
      Geld verdienen. Mobilcom, ein Millionärmacher und dann die Creme de la Creme, EMTV der
      absolute Reichmacher!!!! Und wo stehen wir jetzt?? Mobilcom kann sich einigermaßen
      behaupten, Edel Music ist z.Z ein Trauerspiel, der Glanz von eins ist verblasst. Keiner will sie mehr,
      außer Edelmann und Der ... ... .... .....! Selber schuld?? Na ja, wer weiß das schon?
      EMTV kämpft zur Zeit um Ihr Image, was sie sich selbst versaut haben. Wollen wir nur hoffen, das
      sie keine zweite Edel wird. Wer sind nun die Highflyer der Neuzeit?
      Sind es vielleicht die Gigabells oder die Metabox, Infomatic, Teamwork und wie sie alle heißen
      mögen? Oder sind zu viele Unternehmen am Neuen Markt die sich die Liquidität gegenseitig
      streitig machen. Leider heißt die Devise am Neuen Markt Quantität ( Abzocken der Kleinaktionäre)
      statt Qualität. Und wer hat das zu verantworten? Sind es vielleicht die Emissionsbanken oder sind
      wir es? Ich kann es nur ahnen, aber ich weiß es nicht!!!! Oder?

      Cest la vie, nostalgie
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:08:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe viel gelernt. Es sind die Gigabells,Met@box und Infomatic die die neuen Highflyer am Neuen Markt
      sind.Also laßt uns umschichten und raus aus den guten Werten wie z.B Heyde,Broadvision,Consors und
      ...............! Und hinein in die Pleitekandidaten! Es lebe der Zock!!!!!!!!! Es lebe Gigabell!!!!!! Es lebe Teamwork!!!!!
      Es lebe Met@box!!!!!!! Es lebe Infomatic usw.usw.usw.......................................!
      Auf das Ihr alle Millionäre werdet!
      Hoffentlich knallt es mal am NM und es kehrt wieder die Vernunft ein. Ich habe fertig!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:15:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Meinung:
      Am NM sind viel zu viele Leute, die nicht das Geld haben, um langfristig zu investieren.Ein Investor würde sich über regelmäßige 10 % plus, allerdings im Jahr, freuen. Da scheinbar Viele nur kurzfristig Geld für einen Zock haben, so sind seriöse Werte langweilig. Es geht ständig bei irgendwelchen Zockeraktien rein und raus. Heute 20 % hoch, morgen wieder runter. Das ganze Marktsegment scheint zu verkommen.
      Schade, schade, schade.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:38:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle
      Genau den Punkt getroffen.
      D-Logistic,Singulus Emtv usw,wirkliche Perlen am NM.
      Aber der Trend geht wirklich zum Zocken.Schnelles Geld heißt die Devise..
      Solang es gut geht ist es ja o.k.
      Wir werden noch mehr Pleiten am NM erleben,und nur bei Pleiten kann man momentan anscheinend verdienen.Bevor ich auf Pleitegeier setze,
      geh ich lieber auf die Spielbank zocken.Hier seh ich wenigstens wie die Kugel fällt! :D
      Mir ist die Zockerei mit Pleitefirmen nicht so ganz koscher.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:56:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, wie ist es heute am Neuen Markt? Heyde ist ein absoluter Kauf. Von Evotec würde ich heute und morgen
      die Finger lassen. Die fallen noch weiter!! EMTV, na ja spekulativ.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:05:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hatte mich auch so langsam eingedeckt und wollte die Sachen eine
      Zeitlang über den Winter halten. Jetzt dreht das von Tag zu Tag
      etwas mehr ins Minus, obwohl ich gekauft hatte als die Kurse wirklich
      schlimm gedrückt wurden in den letzten Wochen. Wenn nach der US-Wahl
      es nicht aufwärts geht werde ich wieder verkaufen und nach der Arbeit
      anfangen zum Zocken, wenn Nachmittag immer die Nasdaq eröffnet.
      Immer nur in ein oder zwei Pos. rein mit größerem Kapital und dann
      möglichst schnell wieder raus. Zu mehr ist der NM wohl nicht zu
      gebrauchen. Motto: Zocke bevor du selber abgezockt wirst. Schlechter
      kann diese Strategie auch nicht sein, als die jetzige.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:47:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sehe den NM morgen bei zu Anfang bei 4040 Punkten und danach?????????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -0,41
      -2,93
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      -0,97
      +1,28
      Nostalgie am Neuen Markt