checkAd

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 08.11.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 22:19:55 von
    neuester Beitrag 09.11.00 01:30:16 von
    Beiträge: 239
    ID: 293.526
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 9.534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:19:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend,


      halte über Nacht:

      1.)Nasdaq Call Citibank (K 2x 0,24)

      2.)NM Call Citibank Basis 573517 20.06.01 (Der beste NM Schein der Citibank; auch passen
      hier die Parlettumsätze in Stuttgart ! (K 1,09)

      3.) Dax Call 751973 Basis 7000 (K 2,68)


      Halte 80% cash, das ist bei den Scheinen auch notwendig (man siehe die Schwankungen..;) )



      Schönen Abend zusammen :) (werde die Wahlen noch verfolgen; bin bis dahin noch online, falls
      die Freundin keinen Stress macht)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Noggert,

      auch noch wach ...........:D:D:D:D:D

      Viele glauben gar nicht wieviel es bringt sich abends noch mal zu informieren und nebenbei noch ein oder zwei Trades zu machen.

      Sieht heute ja alles ganz positiv aus ..................
      nasi plus , dow auch gehalten ........wer häts gedacht :laugh:

      bis dann und gute Geschäfte ...Rainer
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @NoggerT

      schau bitte mal in Deinen Briefkasten.

      mfg
      theak
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo NoggerT
      Wie wichtig schätzt Du den Ausgang der Präsi-Wahlen für den morgigen Tag ein? und warum?
      Steffi
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:44:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Nogger,
      interessant, hast Du es gemerkt, das man Dich auf die Schippe nimmt, wenn Du leicht zu beeinflussende einzelne Aktien in den Thread als übernacht Position stellst? ;)
      Nur so eine Frage meiner seits und ich meine die Sache scho ernst.
      Ich habe jedenfalls immer wieder mal das Gefühl gehabt, sobald jemand der Leser anzieht so was macht passiert auf jeden Fall nicht mehr das was man erwartet hat.
      Gruß
      bw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:47:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ grgrgr

      nasi plus scheint mir als film in einem anderen kino zu spielen, also der cpx. von stock-world aus amiland ist 1,04% im minus:confused:

      tja, wat dennu????

      gruß und frage

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:47:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Nogger,
      ganz schön mutig, die Calls über Nacht zu halten.Könnte mir auch gut vorstellen, daß es erst noch mal runtergeht.
      Was hälst du von dem 631126 (höheres Omega, weniger Aufgeld)? Habe am späten Nachmittag von deinem Trade mit Heyde gelesen. Ich wollte auch einsteigen, doch leider wollte mir L&S keinen Kurs stellen. Bringt mich zu der Frage an dich und die anderen Daytrader: Wie handelt ihr in der Regel? Über Xetra oder Sekundenhandel? Welche Alternative zu L&S? Ich weiß, viele Fragen, aber die Börse hat ja z.Zt. zu.
      Gruß und good trades Cujo
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:04:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      He Jungs,
      besorgt Euch außerbörslich ein paar Met@s.



      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:07:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ besserweis,

      Schippe, leicht beeinflussende Aktie...sorry erklär mir das nochmal ! Danke

      @ cujo,

      handel ausschließlich im Xetra & FFE, da dort bessere Umsätze stattfinden.
      Bei L&S zahlst Du doch Aufschlag...

      Würde Dir Comdirect oder Consors als Directbroker empfehlen ( habe bei beiden ein Konto, doch
      handel ich fast ausschliesslich bze. überwiegend über Comdirect).


      @stefbah,

      Bush wäre für die Börse nicht schlecht (siehe Aktien, wie Microsoft, Pfizer, P. Morris etc., die im Vorfeld der Wahlen
      auch schon leicht zulegen konnten). Mir persönlich ist es egal, hauptsache der "Neue" macht es gut ! Übrigens
      sollen beide "börsenfreundlich" sein.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:10:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @NoggerT,
      ganz einfache Erklärung, dass jemand gegen Dich handelt.
      D.h. Du sagst Du hast eine Aktie über Nacht und prommt geht das Ding am Morgen in die Knie.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:13:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber NoggerT
      Internet-Werte und Umwelt-Aktien würden aber doch von einem Al Gore Sieg profitieren, oder?
      Steffi
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:18:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Nogger
      Bin bei Consors und DAB. Daß mit L&S stimmt nicht ganz. Du bist im Sekundenhandel immer 1 Cent günstiger als Realtime Xetra.
      Gruß Cujo
      P.S.: Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinen Threads. Schon stark, was du da so "verbrochen" hast. Da fällt mir noch ne Frage ein. Ich habe mal gelesen, daß du eine Profisoftware abonniert hast. Zeigt die auch Aktien mit Turnarounds an oder wie schaffst du es hier immer wieder Aktien zu finden? (Du kannst ja nicht alle beobachten)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:27:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ besserweis,

      ist mir noch nicht aufgefallen. Bei Medigene war es abzusehen, doch konnte ich bei fast 3€ Abschlag
      gegenüber FFE Schlusskurs nicht wiederstehen, habe ich ja zum ersten in FFE mit lediglich 0,6€
      gegeben ! Ansonsten bin ich meist auf umsatzstärkere Werte aus,falls DU bestimmt gemerkt
      haben solltest.

      @ cujo,

      ist aber so; habe über 1000 Werte im Kurssystem, die ständig beobachtet werden zumind.
      230 ausgewählte Werte (werden wöchentlich aktuallisiert von mir)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:35:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kompliment!!! Die Disziplin würde ich nicht aufbringen. Mach weiter so
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:36:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ NoggerT
      Welche Software und welches "Daten Lieferungs-System" benutz Du denn?
      tigue
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:43:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf n24 war gerade nochmal ein Talk zur Wahl:

      Auch dort: Bush gewinnt: Dollar rauf - Gore gewinnt: leichte Dollarabschwächung!

      Und

      auf n-tv:
      Kerstin Friemel sagt, Bush wäre für nasdaq schädlich, dann gehts wohl runter, bei gore als Tech-friend wäre große Erleichterung an der Nasdaq!

      Von daher sollten m.E. Positionen erst ganz früh nach Wahlentscheid eingegangen werden.

      Zusätzlich, wie gestern schon gepostet:

      Aktie , die von Gore profitiert: McDonalds

      Aktien die von Bush profitieren: Boeing, Philip Morris,
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:52:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wichtiger duerfte es sein, dass keine Partei gleichzeitig
      den Praesidenten stellt und den Kongress kontrolliert.
      gridlock war in den letzten 8 Jahren sehr hilfreich, den Einfluss der Politiker zu limitieren.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:24:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ NoggerT
      Ist Dein Trading-System (Software) ein großes Geheimnis, ist die Frage danach einfach zu albern; oder stellt man diese Frage einfach nicht ???
      tigue
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 07:10:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen zusammen,

      alles wartet auf die Auszählung der Florida-Stimmen:



      WL:

      noch leer, wartet auf Ergebnis ;)

      @tigue:

      NoggertT hat hier schon x-mal auf die Frage nach seinem Equipment geantwortet, kann mir vorstellen, daß das auf Dauer nervt.

      @Dritte Million:

      Was war das nun gestern mit den Optionen/Optionsscheinen ?


      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 07:32:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Morgen Berki,

      wie recht Du hast, seit 99` werde ich fast täglich nach den gleichen Fragen gestellt, irgendwann
      nervt es dann.....


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 07:45:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi all

      Habt ihr ne Idee was Heute außergewöhnlich gut laufen würde?
      Meine Ideen wären da die Aktien von;

      -Wavelightlaser- und -Infospace- beide in einen frischen aufwärtztrend, und mit neuen Analystenempfehlungen.

      oder -Openshop- und -DCI- mit in letzter Zeit großen Verlusten, wieleicht heute mit einer Trendwende.

      oder -T-online- und -Aeco- heute mit neuen Zahlen, außerdem habe ich
      -Intershop-, -Mühl- und -November- im Auge.

      Also was meint ihr, was geht Heute.

      Mfg
      Mp
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 07:50:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @NoggerT

      Moin Moin,

      sag mal weißt Du wann heute die Zahlen von Evotec kommen ??

      Wie sieht deine Meinung zu den Wahlen in den USA aus, Welcher Präsident wäre für die Börse besser ??

      Gruß

      Eispirat
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:00:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gut für Internet und Umwelt
      = Gore

      Gut für Zigaretten Pharma, evt. Microsoft, Rüstung
      = Bush
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:10:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Zahlen von T- online sind raus, kann hier einer Analysieren ob die so gut sind, das der Kurs ordentlich gegen Norden geht.
      Mfg
      Mp
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:12:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten morgen zusammen.

      Über nacht wurde gehalten, Siemens Call 752852 und kleine Pos.Dax Call.


      Ob ich heute nochmal erfolgreich gegen den Strom schwimme so wie gestern mit meinen DAX Puts, stell ich spaeter hier rein.


      Hoffen wir mal das Bush gewinnt, z.Zeit führt wieder Gore.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:21:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      So jetzt ist es durch .. Bush ist Präsident. Na endlich.

      @ elwis.

      da du offensichtlich noch schläfts , ich hau jetzt den Dow Call 751587 raus. Du solltest langsam aber sicher deinen PC anschalten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:21:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bush hat gewonnen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:26:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nasd.Future schießt nach oben.

      3370
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:38:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      morgen leute....

      sonne scheint...wahlen vorbei...

      future im plus...alles ok...aber wie lange :laugh:

      lasst die glocke läuten....

      lion hat in den staaten bei 90,63$ geschlossen...fair 105,9 €
      damit wäre der widerstand bei 104/105 gebrochen....schaun wir mal

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:38:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      guten morgen zusammen,

      Biotec-Werte könnten heute ganz gut laufen.
      SK: -1,2% D,
      +1,7% USA.

      Gruß
      :)vision11
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:42:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten morgen High2

      Das mit Siemens nennt man wohl dann TOP Einstieg.


      Mit den Long Pos. müsst ihr leider noch warten.

      Sieht aber nicht schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:46:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      So begeistert scheinen die nun doch wohl nicht zu sein oder?

      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:51:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Moin .........

      @blindfish


      ich beziehe mich auf den eigentlichen NASI , den Nasdaq100.


      Dieser ist auch Basis für unsere OS. Und der Nasi ist gestern gut gelaufen...........vor allem kein sellout zum Schluß.

      Kommt nun doch noch die Rallye? Abwarten....zumindest im Nemax
      wohl nicht vor Ende der Berichte die noch kommen :cry:
      DAX wird sich bald entscheiden.

      Bei den OS würde ich langsam mal auf Laufzeit März wechseln , lieber
      weniger Dampf aber mehr Reserve.....................................


      gruß Rainer
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:09:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was ist los, Rainer, gehst Du in Winterschlaf ??? ;)

      WL:

      - Atmel Call 623795
      - SGL Call 746451
      - Heiler 542990

      Gruß,
      F.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:17:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen zusammen,

      na, das hat ja geklappt !

      Was mich gestern Abend allerdings überraschte, war die Aussage von Kerstin Friemel, dass die Nasdaq negativ auf Bush reagieren würde.
      Auf Sky war allerdings heute nacht zu hören, dass beim Dow ein Bush - Sieg eingepreist wäre und ein Gore.Erfolg einen "rough trade" heute zur Folge gehabt haben sollte. Ist ja nun nicht.
      Scheinbar hat jeder eine andere Prognose und wir sind mal wieder auf uns allein gestellt.
      Ich persönlich gehe jetzt von einem stärkeren Dollar aus .
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:17:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      guten morgen alle & g the g

      bin jetzt erst online, mein hund hat mich etwas mehr beansprucht

      ja gordon, der siemenseinstieg war gut aber mein schnitt liegt bei 0,82

      die nasi calls sehen gut aus

      klaus
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:26:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      was ist mit Met(a)box los + 30%!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:36:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bei Met@box wurde eine genaue Beschreibung der 1000er Box veröffentlicht:

      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/content/metabox…

      Und zugegeben, sschaut schon echt geil aus...

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:44:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      V 573445 zu 0,3 & ( 2x 25%) K0,24
      V 751973 zu 2,97 (k2,68)
      v NM Call 1,15 (K 1,09)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:46:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bin short


      Kauf DAX Put 767191 zu 1,50.


      Engen Stopkurs bei DAX Fut. 7165
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:53:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Freenet WKN 579200 auf Fse 45,5

      Aufgrund der auserordendlich guten Zahlen bei Freenet bin ich nun voll in den WERT inwestiert.Momentan ist die Aktie mit nur 5% im Plus.

      Mfg

      MP
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:53:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      bush führt nur noch mit 630 stimmen in florida
      neuauszählung beantragt
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:53:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      VK Metabox zu 8 (KK 6,20)
      Infomatec scheint auch wieder zu kommen.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:55:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Gore zieht Eingeständnis der Niederlage zurück:
      AOL USA POSTET:

      03:49 am

      Latest Presidential Results
      Precincts Reporting: 99,9%
      Al Gore, Dem 2,904,519 49%
      George W. Bush, GOP 2,906,997 49%
      Pat Buchanan, RP 20,284 0%
      Ralph Nader, Grn 96,843 2%
      Harry Browne, Lib 18,886 0%
      John Hagelin, NLP 2,274 0%
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:56:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ grgrgr

      danke für die erläuterung, hatte verpennt, daß es um OS ging...

      gruß und mal schauen, wie´s anläuft, gehst du auch schon akitenmäßig long, oder nur OS bzw. trades?

      gruß

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:57:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      infomatec beschleunigt weiter (heute wieder 100%?) Diesmal bin ich dabei.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:58:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Siemens warten wir auf die Zahlen, aber ansonsten heute keine Calls.


      DAX macht dasselbe wie gestern. Wir haben die 7145 im Future nach unten verlassen, und von unten nochmal getestet.

      Jetzt Top Einstieg in 767191 meiner Meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:03:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      elwis mach mit. los jetzt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:06:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Alles wieder Rückwärtsgang.

      Bush doch nicht Präsident?
      Hahahahah
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:06:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Estimates of an incredibly close Florida victory pushed Bush over the top in the total electoral vote count, but CNN is investigating discrepancies between results provided to the media and the state`s official vote count. A Florida election official says overseas ballots have yet to be processed, and that several counties have yet to report their absentee ballots.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:09:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      [/b]CNN confirms a recount of the presidential vote will be held in the state of Florida
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:09:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gore will Neuauszählung von Stimmen in Florida. Diese Unruhe ist sehr gut für meine Scheine. Jetzt hab ich nicht nur die Technik auf meiner Seite sondern auch noch die Emotionen.


      Was ich vergessen habe.

      @high 2

      Mini pos. Dax Call heute morgen raus. zu 0,25
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:14:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Morgen, bin heute etwas später dran und würde gerne wissen, wer mir heute morgen ganz früh meine comdefekt-aktien für 28,50 angenommen hat- HiHi (KK 26,10 gestern). Ich mach schluss für heute (war ein witz!)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:14:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      @gordon

      bin auch im Dax Put, der Future sieht sehr gut dafür aus, Dein Stopp immer noch bei 7165?

      Good Trades...und laßt sie die Stimmen nochmal auszählen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:16:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wie auch immer es in USA ausgehen wird, politisch ist das für keinen für beiden gesund...

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:19:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      und klettert weiter (jetzt 9%)

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:24:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Vielleicht war der DAX Put etwas zu früh und riskant. aber es wird schon klappen. ausserdem haben wir engen stop gesetzt.


      Was interessantes zum DAX .


      Taktisch / kurzfristige Beurteilung:

      der gestrige Kursrückgang ist zum aktuellen Zeitpunkt nur als Korrekturbewegung auf den recht kräftigen Anstieg der Vortage zu bewerten und steht damit dem derzeit dominanten Aufwärtsimpuls entgegen. Somit ist das Risiko, in eine Korrektur hinein im Markt eine Trading Short Position aufzubauen, recht hoch. Nachdem wir gestern auf der Long Seite mit Gewinn ausgestoppt wurden, steht nun aber die Frage nach einer Neupositionierung. Für die Short Seite benötigen wir jedoch ein statistisch bewertbares Kursmuster o.ä., um eine Aussage treffen zu können. Die besten Erfahrungen (und auch die besten Testergebnisse) haben wir mit einer sogenannten 1-2-3 Umkehrformation nach Ross machen können. Das Hoch vom Montag bei 7185 kann zum aktuellen Zeitpunkt und unter Berücksichtigung der aktuellen Marktverfassung als (Punkt 1) bezeichnet werden. Das sich nun, im Zusammenhang mit der aktuell laufenden Korrektur ausbildende Tief wäre dann (Punkt 2). Fällt der DAX nicht mehr unter das gestrige Tief bei 7028, sondern kann sogar heute oder in den nächsten Tagen das gestrige Hoch bei 7140 überwinden, haben wir (Punkt 2) und damit auch den Einstiegs – Trigger auf der Short Seite für einen kurzen Trade. Auf keinen Fall darf Punkt 1 im Zuge der Ausbildung einer potentiellen Umkehrformation überschritten werden, da diese dann hinfällig wird. In diesem Falle hätten wir im Sinne der Dow Theorie ein aufwärts gerichtetes, trendbestätigendes Signal vorliegen und die aktuelle Konsolidierung wäre definitionsgemäß beendet. Fällt dagegen der DAX unter die 7028, bevor er erneut ansteigen konnte, verschiebt sich die potentielle (2) weiter nach unten
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:30:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Heiler läuft extrem gut, derzeit 10,40 (Bid 10.40 Ask 10,70; Tief: 9,40)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:31:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Tja Gordon,

      die 7140 ist gefallen mit leichtem Aufwärtstrend, mal sehen ob das gut geht!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:33:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ yoda

      du verwechselst dax mit dax future.

      die 7140 ist gerade im Future gefallen. in o.g. Beitrag sprechen sie vom DAX.

      gruss the gecco
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:44:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ gordon

      die 7140 waren nicht auf deinen Text bezogen, sondern auf den Future als relativ kritische Marke. Wir sind aber auch wieder runtergetaucht, recht spannend heute die geschichte, hoffentlich mit gutem ende für uns ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:45:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi@all

      Ich bin neu hier, sehr hilfsreich und stark.
      Ich bin in Aktien gescäft auch neu.
      Habe ich innerhalb 6Monaten 60%verlust ..
      Jetzt habe ich nur Eurofins und Intershop
      Ich werde hier folgen vielleicht habe ich dann erfolg.Nogger was ist Put,Call Optionun ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:45:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ gordon

      die 7140 waren nicht auf deinen Text bezogen, sondern auf den Future als relativ kritische Marke. Wir sind aber auch wieder runtergetaucht, recht spannend heute die geschichte, hoffentlich mit gutem ende für uns ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:50:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Weiss jemand wann die Siemens Zahlen kommen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:53:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      g.t.g.
      Hallo, sollen heute um 16.00 Uhr kommen.
      Gruss TKD
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:54:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Vorläufiges Endergebnis Florida:
      Bush hat 224 Stimmen Vorsprung.
      Jetzt kommt Neuzählung!

      Wahlleiter: Wenn keine Probleme, dann Ergebnis um ca. 7.00 Uhr Ortszeit - sonst erst morgen !
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:54:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Kauf:

      Fame WKN: 518510

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:58:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wisconsin:
      99% gezählt
      10:56
      Gore
      1,214,599 48 % 19 0
      Bush
      1,214,511 48 % 29 0

      SKY-Interview mit "Mr. Forbes",Hrsg. vom Forbes - Magazine:
      "Wallstreet u n d Nasdaq lieben n u r Bush !!"
      Seine Analysten empfehlen sonst wohl erstmal: sell!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:02:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Leute!

      Was haltet ihr denn von Team Communications?
      Der Chart sieht ziemlich gut aus!




      Grüße
      BR
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:06:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      @momi,
      wieso gerade fame?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:09:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      hi alle zusammen!

      was habt ihr für nasdaq calls? ich habe mir den 573442 ausgesucht, kennt ihr vielleicht noch einen besseren, bei gleicher laufzeit.?


      danke
      Smiler51
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:11:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      VK Infomatec 4,32 (KK 3,72)

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:11:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      so jetzt hat mir auch noch jemand meine aeco für 6,26 abgenommen kk 4,60!
      Ich brauch jetzt kauftipps!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:12:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Zimmerer,
      kurzfristig mag das stimmen, doch langfristig ist Bush Gift für die Börse.
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:12:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Kauf 1.Position Heyde in FFE
      Aktuell 22,66 - 10,01% Xetra FFE BID 22,5 ASK 23

      Auch heute erneut Verkaufsdruck. Das Tradingsziel gestern 24,5-25€ wurde gestern sogar im Hoch
      mit 25,5€ überboten. Auch hier würde ich die erste Position aufbauen, um bei einen möglichen
      Rückschlag auf 22€ eventl. nachgreifen zukönnen.
      Hier sollte es im Laufe des Tages aber auch wieder drehen (auf die Wahlen achten).
      Tradingsziel: 23,5-24 sollte drinn sein, mal schauen..

      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:13:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gibt mir keiner eine Antwort? Ich bin relativ neu an der Börse und dachte hier bekommt man Auskunft.

      Grüße
      BR
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:18:49
      Beitrag Nr. 77 ()
      K aeco 5,40 (konnte nicht wiederstehen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:24:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ammonit
      Danke für`s wecken. Ich hatte mich schon nicht mehr getraut. Zuviel Dreck an den Fingern in letzter Zeit.
      IFO KK 3,75 VK 4,24

      Baut mich wieder auf.

      Jarno :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:24:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Ammonit
      Dachte Du wolltest die 100% abwarten?!
      Bin weiter investiert. Wird schon schiefgehn.
      good trades newhere
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:29:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      INTRADAY-DOPPELTOP bei IFO!

      Abgreiforder bei 3,7 / 3,8 gesetzt!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:36:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      kauf nasdaq-call 573442 zu 0,72

      gruß
      Smiler51
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:37:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      @newhere

      100% wäre schön, ich brauche aber cash, 16% sind auch OK.
      Mein fehler in der Vergangenheit war, dass ich immer zu gierig war und meine Gewinne nicht rechtzeitig realisiert habe in der befürchtung noch höhere Gewinne zu verpassen. Das hat bis März/April auch gut funktioniert, aber seit dem habe ich zu kämpfen.
      So freue ich mich lieber über 16%+ statt 16% minus.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:42:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      Und gleich werde ich bedient!

      hahaha

      IFO!

      kk
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:44:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      Kein Tageszock aber es könnte sich lohnen.


      Kauf Nikkei Call 573952. zu 0,19 Cent.

      für die die es heisser mögen 573954 .
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:46:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      @BaronvonRichthausen: Aktie nur optisch billig, klarer Abwärtstrend: kein Kauf !
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:47:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      519406 BayWa

      Mühl-KOnkurrent, sind gestern aus heiterem Himmel angesprungen nach monatelanger Lethargie.

      Mühl ist etwa 5mal so hoch bewertet.
      Weiss jemand was näheres zu denen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:49:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      was haltet ihr von nemetschek?
      da scheinen ein paar fonds kräftig einzukaufen.
      aktuell 23,10 xetra
      ob es sich lohnt jetzt noch einzusteigen?
      wenn sie so weitermachen landen sie noch bei 30 heute abend...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:51:42
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mein Depot wie gestern(und auch noch eine Weile):
      Dax-Put
      Nemax-Put
      Nasdaq-Put
      Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, daß der Dow und Nasdaq gestützt wurden. Eröffnen beide im Minus, rennen dann genau auf den Vortagsschluß und bleiben da bis Handelsende wie festgenagelt?
      Komischer Zufall! Ich glaube, daß die Demokraten wollten, daß die Wähler gutgelaunt und zufrieden mit der aktuellen Regierung zur Wahl gehen. Schließlich gehören zu den Hauptsponsoren der Demokraten auch einige von Amerikas Großbanken, die sowieso schon Milliarden in den Wahlkampf gesteckt haben. Der Telekomkurs wurde vor der 2. Tranche über Wochen gestützt, sowas ist also leicht möglich!
      Trotzdem wäre eine kleine Ralley nach der Wahl möglich, die aber bis Ende der Woche abgeschlossen sein sollte. Wie der Technologiesektor ohne Wahleinfluß eigentlich gestimmt ist, kann man heute am Neuen Markt ablesen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:52:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      @TheoTiger: Das mit dem optisch billig erklärst Du mir dann bite mal... Findest Du ein KGV von knapp 7 teuer? Dann versteh ich jetzt die Welt nicht mehr... Außerdem liegt Team mit jetzt ca. 7% im Plus... Also siehst Du das mit dem optisch billig ziemlich allein so... :) Da kommen noch Quartalszahlen um den 20.11. und dann steht Team bei über 9 Euro. GLaubs mir oder laß es sein ;)


      die Troete
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:53:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      hahaha

      So ein Sch....!

      Wer soll denn INDIZES stützen???

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:55:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Kinski, die Rothschilds natürlich...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:56:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hihi... Gestützte Indizes *rotfl*
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:57:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ TheoTiger

      Ich möchte auch nicht lange halten, mir ist die fundamentale Situation von Team bewusst. Der Kurs zieht aktuell unter hohen Umsätzen an, mal schauen wie es weitergeht.


      Grüße BR
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:58:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Klaus:

      Nur ein HEILER vermag es, Indizes zu stützen ... ;) :) :D :laugh:

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:00:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ushebti
      Schätze zu wenig Umsatz.
      Alles Gute
      newhere
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:01:42
      Beitrag Nr. 96 ()
      @troete2000: DAs war meine natürlich nur meine Meinung, aber bevor dem armen Baron gar keiner
      antwortet, äußere ich die schon mal ;)

      Aber Team bei 9,00 ? Ende November ? Ich hoffe, dass die Hoffnung nicht als letztes stirbt.
      Grüße,
      TT.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:02:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      Was meint Ihr ??

      Hält Evotec 33,0€ und lädt zum Intraday-Zock bis 34,50€ ein!?

      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:03:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      "Indexstützung" ist doch problemlos über den Future möglich.

      Fraglich ist nur, warum jemand das tun sollte.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:03:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      "Indexstützung" ist doch problemlos über den Future möglich.

      Fraglich ist nur, warum jemand das tun sollte.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:04:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      Kauf
      925475
      MiauMiauMiau
      1,62


      I can hear music......lalalalalala....lalalalala...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:05:48
      Beitrag Nr. 101 ()
      @newhere
      nemetschek: dann muss es ein anderer grund sein.
      wenn sie noch ein bisschen steigen, gehe ich mit rein. bis 25 könnte noch platz sein.
      frankfurt hat jetzt auch auf 23,10 nachgezogen
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:07:36
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Theo: Ich weiß... Sieht etwas übertrieben aus, aber nach den letzten Quartalszahlen ist Team um weit mehr als 40 Prozent nach oben geschossen. Und der Zeitpunkt der nächsten Zahlen ist halt recht nah... Ich denke mal, daß da auf Sicht von zwei bis drei Wochen locker 20 Prozent oder mehr machen lassen... Und ein KGV von 7 ist nicht wirklich teuer :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:08:32
      Beitrag Nr. 103 ()
      Team kocht...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:11:17
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ Schmidtskatze,
      925475 hat Dynamik, aber 4 !!! cents spread.
      das sind ja 2,6 % plus Gebühren und daher m.E. zu spekulativ, da auch kurz über low und Umkehrformation nicht vorhanden ist.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:11:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      nogger!
      welches infosystem(charts und xetraeinsicht) nutzt du?
      bei comdirekt kann man doch erst ab 9 uhr citischeine handeln
      wo orderst du von 8-9?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:13:27
      Beitrag Nr. 106 ()
      Evotec hat sich erstmal erledigt!
      32,50!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:14:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Kinski
      Es ist kein Geheimnis:
      Seit über 30 Jahren ist kein amerikanischer Präsident wiedergewählt worden, wenn die Börsen vor der Wahl schlecht performed haben.
      Gore wäre so etwas wie eine Wiederwahl (Vize).
      Kurse werden ständig gestützt, es gehört zur Aufgabe der Konsortialbanken, das dürfte selbst Dir nicht neu sein.
      Oder wie kamen die Kurse der Telekom vor der 2. Tranche zustande, die auf den Euro genau stagnierten und direkt danach um 30% fielen wie ein Stein? Übrigens: Der Wahlkampf wurde nicht von den Omis der Kandidaten finanziert (16 Milliarden $), sondern von Banken und Industriekonzernen, das alles kannst Du in jeder Tageszeitung nachlesen!
      Der Aufwand für die Stützung eines Indizes für einen Tag bei so geringem Aufwand dürfte oben genannte Summe weit unterschreiten.
      Noch dazu ist der Ausgang der Wahl sehr knapp und könnte sehr wohl davon abhängen, daß die Menschen mit dem Gefühl zur Wahl gehen, das unter der alten Regierung alles sehr positiv verlaufen ist.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:15:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Zimmerer,

      ja genau!

      MiauMiauMiau zu
      1,75 nachgelegt


      I can hear music in my ears....lallalalalala...lala.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:16:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      Kauf kleine Position Intershop zu 56€ & Heyde 24,2
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:17:34
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Schmidtskatze,

      die gehen ja wirklich rasant ab.
      Gibt es news?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:17:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ bojhan:
      Bei Consors kannst Du über den Telefonhandel ( ruf Dein Betreuerteam an!) ab 8.30 Uhr Optionsscheine Handeln, direkt mit dem Emmitenten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:18:57
      Beitrag Nr. 112 ()
      TEAM läuft !!!

      Auf XETRA gute Umsätze (+10%)
      6,38 / 6,53 E

      Brokergirl76
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:20:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      MiauMiauMiau

      Bid 1,70
      Ask 1,85

      lalalalalalalala
      lolololololololol
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:21:09
      Beitrag Nr. 114 ()
      ... Nemetschek sieht aber wirklich gut aus...!!

      Gruß

      NP
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:28:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hi bojhan,

      habe Konten bei Comdirect, Consors & CTB.
      Du kannst bei Consors ausserbörslich ab 8:00 handeln, das gleiche gilt für die Citibank (dort Konto aber aufgelöst).
      Ich persönl.handel überwiegend mit der cd.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:28:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      fivecats:
      bei consors über emitenten? geht das auch für nicht startrade und wenn wieso erst 8.30? city und l*l handeln doch schon ab 8?

      berki oder nogger:
      los nu sagt doch noch einmal kurz welches realtimechartsystem und welcher datenanbieter was taugt. mit bis oder ennex war ich nicht glücklich
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:29:30
      Beitrag Nr. 117 ()
      MiauMiauMiau

      FFE
      Bid 1,8
      Ask 2,0
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:32:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      Frick aktuell HL von heute!

      Medigene kommt am 15.10.00 in den Nemax50!!!!!!!!


      MFG!


      Heiler soll MD-Aufnahme kommen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:33:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      danke nogger
      aber die wichtige frage nach dem kurssystem ist leider noch offen. mit comdirekt hab ich gute erfahrung beim börsenhandel aber die kurseinfos sind ja eher ungeeignet, was kannst du empfehlen
      so das war technich die letzte nervmail
      was hälste von dem 2 tage heilerchart?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:36:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      Na super Zahlen die Siemens da liefert. Mein DAX Put freut sich und mein Siemens Call frist die Gewinne auf.


      Indextrader sollten bei Indizies bleiben.


      Der Siemens OS wandert ins Depot.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:40:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wer hätte das von Siemens erwartet?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:49:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ gordon

      die Citibank taxt ja wieder daß es einem die Schuhe auszieht.
      Würfeln die die Kurse für den Dax Put?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:51:31
      Beitrag Nr. 123 ()
      nemetschek: ich bin bei 23,4 rein.
      vielleicht handelt es sich um irgendwelche durchsickernden insider-infos.
      aktuell 23,5.
      bis jetzt war es die letzten male jedesmal so, dass der kurs kaum dass ich gekauft habe, wieder runter ist. vielleicht kommt jetzt mal die ausnahme von der regel.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:51:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ yoda


      Den selben Wortlaut hat mir elwis auch gerade gesagt.


      bin auch unzufrieden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:53:21
      Beitrag Nr. 125 ()
      Kauf Fantastic!!!

      Zahlen am 16.11!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:53:33
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ yoda,

      schlechter und unsicherer Markt1
      Citibanker denken da zuerst an sich-(erheit)!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:01:13
      Beitrag Nr. 127 ()
      nemetschek 23,00
      na toll.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:05:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ yoda

      schau mal ins postfach
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:11:01
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wallstreet:Online, 12.57 Uhr

      Wall Street erwartet Mini-Rallye bei Bush-Sieg

      Die US-Präsidentschaftswahlen sind dieses mal so spannend, wie nie zuvor. Wenige hundert Stimmen können entscheiden, ob der Demokrat Al Gore oder der Republikaner George Bush zum mächtigsten Mann der Welt wird. Die Verwirrung ist groß, nachdem Bush bereits durch das Fernsehen zum Sieger der Wahl ernannt worden ist. Mit der Neuauszählung der Stimmen in Florida ist nun alles offen. Dabei hatte sich die Wall Street bereits auf eine Mini-Rallye eingestellt.

      Auch wenn zum Beispiel die Pharmatitel durch einen Wahlsieg von George Bush etwas unter Druck geraten könnten, da vor allem sein Konkurrent Gore höhere Ausgaben für den Gesundheitssektor angekündigt hat, so hat sich doch die Mehrheit der Börsianer bereits über den Wahlsieg von Bush gefreut und die Futures der großen US-Indizes nach oben schnellen lassen. Denn Bush gilt als derjenige Kandidat, der vor allem Steuern senken und die staatliche Regulierung zurückfahren will sowie den wettbewerbsrechtlichen Fragen offener gegenüber steht.

      Experten gehen daher von einem positive Einfluss auf die Aktienmärkte aus, sollte Bush tatsächlich gewinnen. Nick Sargen von J.P. Morgan: „Die übereinstimmende Meinung ist, das ein Sieg von Bush besser für den Aktienmarkt ist - er ist ein Steuersenker, von Einkommenssteuer und Erbschaftssteuer“. Besonders profitieren dürften die Öl- und die Tabakindustrie. Aber auch die wettbewerbsrechtlichen Streitigkeiten des Softwareriesen Microsoft (Nasdaq: MSFT) könnten mit weicheren Bandagen ausgekämpft werden, so die Analysten. Mit Skepsis wird hingegen gesehen, dass bei einem Wahlsieg von Bush vermutlich nicht nur das Weiße Haus, sondern auch der Kongress in republikanischer Hand sein könnten. Den Märkten ist es lieber, wenn die Macht zweigeteilt wird.

      Ob die erwartete Rallye bei einem Wahlsieg von Bush auch wirklich nachhaltig sein würde, ist eine andere Frage, ebenso, wessen Politik langfristig gesehen besser für die Wirtschaft und die Aktienmärkte ist. Gores Vorgänger und noch amtierender US-Präsident Clinton von den Demokraten hat in seiner Amtszeit den Amerikanern jedenfalls ein ungeahntes Wirtschaftswunder beschert. Andere sagen, er hätte lediglich die Früchte der republikanischen Politik von Ronald Reagen und George Bush Sen. geerntet.

      12:57 8.11 Björn Grabbe
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:13:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      k macropore 16.10
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:13:08
      Beitrag Nr. 131 ()
      na, packen wirs doch noch?
      nemetschek 24.00 xetra
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:19:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      Habt ihr euch Fame mal angeschaut?

      Wer stellt da immer wieder 6200 Stck. ins Bid?

      Hätte gerne Meinungen von euch.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:21:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      Sagt mal versteh ich da was nicht, oder sind die Siemens - Zahlen
      wirklich schlecht?

      Andernfalls wäre das ja jetzt der ideale Einstiegszeitpunkt
      für den Siemens Call 752852, derzeit bei 0,58€ , -22%

      mfg acid
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:23:31
      Beitrag Nr. 134 ()
      Nach den abstieg zuerst 1.pos Heyde gekauft bei 22,05 xet. :)
      werde evt.weitern Rückschlag nochmal nützen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:25:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      @gordon

      habe gerade eben bemerkt daß mein postfach nicht aktiviert war, kannst Du nochmal schicken?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:30:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      legt euch ein paar heiler(542990) rein mit stopp 10,6 oder wartet bis 2 tages bzw ath von 11.99 überwunden, der wert ist moderat bewertet und hält sich trotz des schlechten umfelds gut über ausgabekurs von 9
      trade nicht intraday da kein vernünftiges infosystem
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:33:31
      Beitrag Nr. 137 ()
      Aus dem thread "Frick Hotline" von heute:
      Heiler-aggresiv kaufen,Depotaufnahme steht bevor!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:44:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ elwis


      Ich bin noch drin.

      Nichts für ungut aber manche Leute muss man zum glück zwingen.

      hihihi
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:46:27
      Beitrag Nr. 139 ()
      @gordon

      komme gerade wieder aus d. city und was sehen meine müden augen?

      siemens call hat mich kalt erwischt

      hat ja zum glück noch laufzeit

      hab echt schon bessere zeiten erlebt

      klaus
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:48:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      @gordon the gecco

      Hast du deinen Siemens Call noch?

      Jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt einzusteigen?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:49:10
      Beitrag Nr. 141 ()
      @gordon
      ja war echt supper mit Dax put :D

      @NoggerT
      mit Heyder hat man auch einen tollen Renner :)

      ja Freunde das versüsst mir den argen Rückschlag mit Siemens etwas
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:49:21
      Beitrag Nr. 142 ()
      @gordon

      wie funktioniert das mit der mail? ich weiß blöde frage aber vielleicht habe ich heute auch zu wenig kaffe bisher!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:51:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      7113 im Future ist gefallen. Jetzt gehts erstmal weiter runter, wenn mir Hr. Gore und Hr.Bush keinen Strich durch die Rechnung machen.

      767191 bei 1,63.


      @ elwis. 15 Minuten zu früh. Schade aber deinen Schnitt hast du gemacht.

      @ yoda. Hab dich übersehen. Ich hab genau das gepostet was oben steht.

      Wen interessierts wíe die Citi taxt wenn die 7113 faellt dann ist mir das egal.




      1/4 VERKAUF DAX PUT zu 1,63
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:51:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      @
      gordon du hatest echt den riecher mit Put,
      naja schade hätte noch ein wenig warten sollen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:54:20
      Beitrag Nr. 145 ()
      @ yoda

      oh mann, das hat nichts mit Kaffee zu tun.

      auf der ersten seite einloggen oben links

      und dann unten in der leiste steht


      nachrichten
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:55:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Ammonit
      16% wären für mich auch toll gewesen. Sitze nur leider immer noch auf meinen 2T zu 4.99 fest. Schätze ich muss bald in den sauren Apfel beissen und Verluste realisieren. Das wäre dann in den letzten Monaten der 8te saure!!! Bin dementsprechend sauer!

      @ushebti
      Bin nicht rein, war mir zu unsicher. Drücke Dir die Daumen, dass Nemet bald Drachenfliegt - hoch und höher.

      newhere
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:57:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      OK Nerven verloren Dax Put ist raus, wie es aussieht geht es da nochmal günstiger rein!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:58:23
      Beitrag Nr. 148 ()
      @ elwis

      heute abend in Ntv ist Martin Siegert. Das ist der nette Mann der uns gestern das ding mit dem Dax Future gebracht hat.

      Jetzt seh ich den Mann auch mal.

      Und vorhin war UWE Wagner da.


      Ich gestehe ich bin UWE WAGNER Fan. Ein Technik Papst(Gott) oder wie du willst.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:01:16
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hi Leute

      Brauch mal einen Rat.
      Sitzte seit emi in update.com fest, gestern 60% nach oben und heute wieder etwas runter.

      Kann ich schon verbilligen oder kommt die noch weiter runter.
      Müßte allerdings sehr viel investieren um gut da raus zu kommen , deshalb bitte nur ernstgemeinten Ratschlag.

      Danke Euch.

      das einhorn
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:02:42
      Beitrag Nr. 150 ()
      @newhere
      danke, das kann ich wirklich brauchen. ich muss auf alle fälle bei 22,5 raus, weil höhere verluste kann ich mir nicht leisten. wär natürlich super-schön wenn sie noch höher gehen würden. während NoggerT hier 90 % seiner trades im plus abschliesst, hab ich in der letzten zeit nur pech gehabt und 4 von 5 landen im minus. vielleicht kann ich das heute mal durchbrechen.
      nemetschek aktuell wieder runter auf 23.00
      wär wirklich schade wenn die ausgerechnet jetzt fallen
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:06:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      @boihjan:

      MetaStock 5.0
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:13:17
      Beitrag Nr. 152 ()
      @einhorn111
      wie es aussieht hast du sowieschon so gut wie alles verloren. ich schätze dass der kurs in den nächsten tagen wieder fallen wird. investieren würde ich jetzt erstmal nicht. es sieht so aus als würden sie sich bei 5 oder so nachher einpendeln. wenn du glück hast kommen sie eines tages überraschend wieder.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:30:54
      Beitrag Nr. 153 ()
      Auch wenns vielleicht keinen interessiert hier!
      k mp3 (923990) für 4,40 langfrist (hab mir vor einem monat einen mp3-fähigen dvd-player zugelegt, und verfolge die Musikbranche schon länger)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:47:22
      Beitrag Nr. 154 ()
      @seniorzocker
      mp3: nicht schlecht, kurs innerhalb von 12 monaten gezehntelt.
      aber wer weiss, vielleicht besser als nemetschek bei 23,4 zu kaufen und gleich bei 22,5 wieder zu verkaufen. vielleicht sollte ich das auch mal machen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:02:32
      Beitrag Nr. 155 ()
      hi @LL
      schaut euch mal Adlink an :)
      erst pos. bei 5,20 ;)

      happy trade

      maioru
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:07:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ yoda
      @ elwis.

      Jetzt ist das eingetreten worauf ich gestern immer gewartet habe.

      Die 7087 im DAX Futr. sind gefallen. Wir testen Sie vielleicht von unten nochmal an und dann gehts Richtung 7062.


      Erst da , elwis, kannst du mich für einen Call überreden.


      Gruss the gecco
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:10:18
      Beitrag Nr. 157 ()
      Schaut euch bitte mal

      ELECTRONICS LINE 936734 XETRA an.

      Bodenbildung könnte beendet sein und turnaround heute eingeläutet werden - was meint ihr?!?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:13:28
      Beitrag Nr. 158 ()
      So. Das erste Ziel für Heute wurde erreicht. DAX Fut. auf 7087

      habe die Hälfte der DAX Puts zu 1,65 verkauft. KK 1,50


      Nächstes Ziel wie gesagt. DAX Fut. 7062 bis 7056.


      nochmal das posting von gestern.



      Der FDAX <FDXZ0> konnte im weiteren Verlauf nun ein Tief im Bereich der 7086er Marke ausbilden. Damit wurde vermutlich eine Welle 3 abgeschlossen und die Preise befinden sich aktuell innerhalb einer Welle 4, die Resist im Bereich der 7122er bzw. bei 7133er Zone findet. Die nachfolgende nächste Abwärtsbewegung führt zum Retest der 7086er Marke bzw. in die Zielzone bei 7062/56. Nur Kurse über der 7144/48er Zone (Overlap) bringen weitere Kurserholung und den Test der 7182er Marke. Spekl. Trader versuchen den Sell bei 7130/33 mit einem 7150er Stop.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:16:11
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ja gordon

      ein Call wäre bald in betracht zu ziehen, zumal die US-Märkte vorbörslich nicht soooo häßlich aussehen!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:17:15
      Beitrag Nr. 160 ()
      schaut euch das mal bitte an ;)


      ots Ad hoc-Service: ADLINK Internet Media AG AdLINK steigert seinen Umsatz auf 19,3 Millionen Euro in den ersten neun Monaten
      2000

      Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Montabaur (ots Ad hoc-Service) -

      Die AdLINK Internet Media AG steigerte ihren Umsatz in den ersten
      neun Monaten des laufenden Jahres auf Euro 19,3 Mio. (266,3 % im
      Vergleich zum Vorjahreszeitraum mit Euro 7,3 Mio.). Auch das
      Betriebsergebnis gestaltete sich besser als geplant. Das operative
      Ergebnis (EBIT) beträgt minus 9,5 Mio. Euro (inkl. 1,8 Mio. Euro
      Goodwill Afa), Das Vermarktungsvolumen erreichte 860 Millionen
      Page-Impressions, bei einem Portfolio von 495 hochwertigen Websites
      und 1.513 Werbetreibenden. AdLINK, in 11 europäischen Ländern mit
      eigenen Niederlassungen vertreten, beschäftigte am 30.09.00 insgesamt
      167 Mitarbeiter.

      Werbetreibende der "Old Economy" sind der Motor der Entwicklung
      des Internet Werbemarketes in Europa

      In Europa bestimmen die Unternehmen der Old Economy die hohen
      Wachstumsraten durch die Verlagerung der Werbebudgets - von
      traditionellen Medien wie Zeitung und Fernsehen hin ins Internet -
      entscheidend. AdLINK hat seine Kundenstruktur entsprechend ausgebaut:
      deutlich mehr als zwei Drittel der werbetreibenden AdLINK Kunden
      gehören zu Unternehmen der "Old Economy".

      WebSites greifen unverändert auf die Dienstleistungen externer
      Onlinevermarkter zurück

      AdLINK stellt fest, daß in dem sich rasch entwickelnden Internet
      Werbemarkt die Dienstleistungen externer Vermarkter von den großen
      WebSite-Betreibern nach wie vor in hohem Maße gefragt sind. Zu den
      Neukunden, die diesen Weg externer Vermarktung gehen, gehören u.a.
      NBC Giga, The Independent, Gamez, A-Online (Telekom Österreich), Last
      Minute.com, Vogue, Bettelsmann wissen.de und viele andere. Ein
      eindrucksvolles Beispiel dieses anhaltenden Trends ist Austria
      Online, die mit dem Verkauf ihres Online Vermarktungsbe reiches am
      07.09.00 an die AdLINK Internet Media AG, den Rückzug aus der
      Eigenvermarktung ihrer WebSites vollzogen hat. Gleiches gilt für die
      erst gestern gemeldete Kooperation mit dem führenden Schweizer
      Medienunternehmen Tamedia bei dem in der Schweiz erstmals ein
      Vermarkter mit einem derart umfassenden Exklusivvertrag beauftrage
      wurde. Der Marktanteil der unabhängigen Vermarktungs unternehmen ist
      eigenen Schätzungen infolge in Europa zwei bis dreimal so hoch als in
      den USA.

      Forrester Research: AdLINK -Kunden (Premium-Websites) sind die
      Gewinner von morgen

      Die im Rahmen der AdLINK Geschaftsstrategie aufgebauten
      WebSite-Portfolios in den verschiedenen Ländern sowie die jüngsten
      Neukunden haben AdLINK eine sehr günstige Ausgangsposition in Europa
      verschafft. Die Konzentration auf qualitativ hochwertige Websites und
      zielgruppenspezifische Themen-WebSites lassen das Unternehmen
      entgegen dem Markttrend stabile, sogar leicht steigende TKPs
      erzielen. Die jüngste Forrester Studie (siehe Pressemeldung Forrester
      letzte Woche) belegt, daß gerade diese Premium-Sites und
      zielgruppenspezifische WebSites in zunehmendem Maße Werbebudgets auf
      sich konzentrieren.

      Kontinuierliche Steigerung der Marktanteile in Europa

      Das Wachstum von AdLINK ist höher als die von Jupiter
      Communications geschätzte Entwicklung des Gesamtmarktes (ca. 100 % in
      2000 für Europa). Durch den Ausbau des Neukundengeschäftes aber auch
      des Geschäftsumfanges mit bestehenden Kunden konnte AdLINK ihren
      Umsatz nahezu verdreifachen,

      Kurzfristige Geschäftsaussichten positiv

      In den letzten Jahren wurden die höchsten Umsätze im jeweils
      vierten Quartal getätigt. Das Weihnachtsgeschäft sowie die bereits
      begonnene Verlagerung der Werbebudgets ins Internet stimmen das
      Unternehmen optimistisch und lassen auch für dieses Jahr eine
      entsprechende Entwicklung erwarten.

      Mittelfristige Geschäftsaussichten sehr positiv

      AdLINK geht von einem sehr gesunden Marktwachstum in Europa aus.
      Die jüngste Untersuchung von Jupiter Communications für Europa sagt
      für das Jahr 2003 Internet Werbeausgaben Höhe von 2,3 Mrd. Euro
      voraus. 2001 sollen die in diesem Jahr getätigten Investitionen in
      Infrastruktur der Gesellschaft, neue Werbeformate und Werbemärkte
      sowie WebSite-Portfolio durch weitere Umsatzsteigerungen und
      Ertragsverbesserungen ihre Wirtschaftlichkeit unter Beweis stellen.

      Die Internationalisierung wird mit angemessener Geschwindigkeit
      vorangetrieben, Akquisitionen in geographisch noch nicht besetzte
      Länder als auch in den bestehenden Ländern sind in Vorbereitung.
      Gleichzeitig steht die Entwicklung neuer Produkte (z.B. AdLINK
      Wireless, der für Ql/2001 geplanten Produkteinführung von AdLINK
      eMail, sowie der Entwicklung von TV-ähnlichen Werbeformaten) im
      Vordergrund. Ziel ist es in gleichem Maße wie bisher im Umsatz zu
      wachsen und dabei den Break Even früher als ursprünglich geplant zu
      erreichen.

      Weitere Informationen erhalten Sie unter www.adlink.net oder:

      AdLINK Internet Media AG Brodeur Kohtes & Klewes Kommunikation
      GmbH Jutta Weigang Doris Streuber/ Corinna Pradel Elgendorfer Str. 57
      Graf-Adolf-Platz 11-12 D-56410 Montabaur D-40213 Düsseldorf Tel.: +49
      2602 96-1319 Tel.: 0211 38640-116 /-126 Fax: +49 2602 96-1810 Fax:
      0211 38640-200 /-200 E-Mail: presse@adlink.de E-mail:
      dstreuber@de.brodeur.com cpradel@de.brodeur.com

      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


      das ganze ist zwar von gestern , aber das ist ja das gute daran seit gestern hat Adlink
      nochmal nachgegeben und steht jetzt bei ca.5,30 € ;)


      mfg maioru
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:20:26
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ elwis


      752149 ist doch wohl nicht dein Ernst oder. Ich würde mich lieber der Meinung von grgrgr RAINER anschließen jetzt langsam auf Calls zu gehen mit Laufzeit 03/01.


      ABER . Bei o.g. Ziel gehe ich in das Teil nochmal rein. Der reizt mich wirklich sakrisch. OMEGA von 28 ist echt leiwand.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:22:23
      Beitrag Nr. 162 ()
      Endlich - Pankl bricht aus! 32,5 €uro ! (KGV unter 10!)
      Verrückte Analysten-Kursziele: Wirtschaftswoche 50; Frick schrieb wohl was von 80;
      BO - auf Jahresfrist > 40€
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:25:15
      Beitrag Nr. 163 ()
      Geht sonst noch jemand in Adlink rein?
      Derzeit etwa 5,30 in Fra, Minus von 9%.
      Danke Maioru, war mir ganz entgangen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:25:31
      Beitrag Nr. 164 ()
      @ushebti

      Ja, Danke, muß ich wohl weiter aussitzen.
      Sagt nur bescheid wenn ihr rein geht , dann zock ich mit.

      das einhorn
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:27:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      Welcher Call wäre denn Dein Favorit gordon?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:31:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Autsch !
      Ich geh` doch nicht in AdLink rein.
      Stimmung zu schlecht, Aktie findet den Boden
      noch nicht.
      Maioru, bist du noch drin?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:31:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      Mit laufzeit März hab ich mir noch keinen rausgesucht.


      Ich nehme den von Profi elwis. Da werden wir noch spass haben.


      Was mich ärgert ist das die 7087 im Future wieder zurückgeholt wurden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:31:51
      Beitrag Nr. 168 ()
      08.11.2000
      Siemens Outperformer
      WGZ-Bank
      Die gestrige Kursentwicklung der Siemens-Aktie (WKN 723610) habe ganz im Zeichen der Infineon-Zahlen zum Geschäftsjahr 99/00 gestanden, die mit einem Umsatz von 7,28 Mrd. Euro (+ 72 %) und einem EBIT von 1,67 Mrd. Euro (Vj. – 13 Mio. Euro) deutlich über den Erwartungen (Konsens 7,0 bzw. 1,5 Mrd. Euro) gelegen hätten, so die Experten der WGZ Bank.

      Dass die Siemens-Aktie dennoch 3,7 % verloren habe, habe an dem gedämpften Ausblick hinsichtlich der unbefriedigenden Nachfrage und Preisentwicklung bei Speicherbausteinen (Infineon Umsatz-/EBIT Anteil 47,7/80,1 %) in Q1 00/01 gelegen. Vergessen sei jedoch worden, dass sich das ganzjährige Bild unverändert positiv darstelle. Zudem gelte es zu berücksichtigen, dass Siemens schon seit einiger Zeit mehr sei als nur Infineon: Umsatz- und EBIT-Anteil 99/00e 8,7 bzw. 25,8 %.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:32:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      passt mal auf Evotec auf, derzeit noch großer verkaufsdruck im ask (pakete von 3-5000). wahrscheinlich kratzen wir die 30 noch, oder? dann aber könnte man doch zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:48:22
      Beitrag Nr. 170 ()
      @ elwis.

      Als ob ich es geahnt habe. Antwort Hr.Haack. Mit halber Pos. short bleiben.

      Da hab ich glück gehabt , genau richtig gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:49:29
      Beitrag Nr. 171 ()
      @ushebti

      Machs besser nicht mit MP3. Meine Order wurde so zerstückelt dass sich der kauf nicht mehr lohnt (über Consors in FFM), habe immer ca. 20 - 40 Stück bekommen und jedesmal 10,46 Euro abgedrückt. Tja, auch Senioren machen Fehler, es sei denn mir kauft demnächst einer die Dinger wieder sauteuer ab (und nicht so zerstückelt, da ich sonst wieder jedesmal löhnen muss um sie wieder loszuwerden)! So eine Panne!!! Und das mir!!! Sch... Consors.
      Habe jetzt Aktien im Wert von 528! Euro mit 4 Orders (dann hab ich gestrichen), wenn ich beim Verkauf wieder soviel Glück hab, dann bin ich 83 Euro Gebühren los (fast 16%). Selbst wenn sie sich wieder verzehnfachen werde ich dabei nicht reich!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:51:11
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Bliemsy .. .ja ich bin noch drin ;)
      erste pos. bei 5,20.
      und werde auch noch halten ;)
      adlink hat 17 euro bei der emmission gekostet. :( hahaha


      mfg maioru
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:58:28
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hallo Elce,

      30 ist nur eine optische Hürde.
      Charttechnisch bei Evotec eigentlich bedeutungslos.
      Warte lieber Boden bildung ab.
      Besser: Um 20 €uro kaufen.
      Ich wurde ja gestern von einigen tollen boardern u.a. wegen meiner Evotec-Meinung beschimpft , aber hinter dem KZ von 20€ steckt nicht nur die Technik!!!

      Montag ist die Sperrfrist und die Jahresspekulationsfrist abgelaufen !!!!!!!!!!

      Wer in den ersten Tagen Evotec kaufte (ca. 10 € KE-korrigiert), hat steuerfrei dann immer noch 100 oder mehr (200) Prozent sicher!!

      Viele Mitarbeiter und auch Aktionäre werden realisieren - erst recht nach den heutigen Zahlen . Zudem: dabei sindviele kreditfinanzierte Engagements!

      Zusätzlich: Verkaufsempfehlungen und Fondsaustiege!

      Zusammenfassend:
      Ich meine ( auch wenn der bescheuerte Zimmerer keine Ahnung hat),
      dass da Potential von 30 - 40% gen Süden drin sind.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:01:06
      Beitrag Nr. 174 ()
      NOVEMBER !!!!!!!!

      Das ist erst der Anfang .......

      MR.T
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:04:17
      Beitrag Nr. 175 ()
      @ elze,
      zurKlarstellung: es geht um kommenden Montag!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:16:15
      Beitrag Nr. 176 ()
      2 Zielzone erreicht 7062 im Future.


      Verkauf und Auflösung der DAX Put Pos. 767191 zu VK 1,76 KK 1,50


      Zur Zeit noch keine Neuengagements.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:21:12
      Beitrag Nr. 177 ()
      ich habe heute vormittag überlegt - november oder nemetschek? na, wofür hab ich mich entschieden? es ist ganz leicht zu erraten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:25:22
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Zimmerer
      habe ich auch so verstanden, meine perspektive war/ist in diesem fall aber intraday. trotzdem danke.
      cheers,
      elce
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:28:51
      Beitrag Nr. 179 ()
      Kauf DAX CAll 752149 zu 0,36 1 Position.


      Danke elwis
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:30:02
      Beitrag Nr. 180 ()
      @
      gordon komme wieder mal nicht in den Order
      Brokat ja oder Nein?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:39:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      Meine Puts verkaufe ich noch lange nicht:
      752932Nasi
      573444Nasi
      767191Dax
      573499Nemax50- größte Position 50%
      Wir stehen erst am Anfang.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:44:14
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ushebti: ich habe gestern mittag update um 7 hergegeben...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:47:14
      Beitrag Nr. 183 ()
      @ fivwcats

      Klasse, da bin ich auch drin !!!

      Ich hatte ja gestern geschrieben:
      >>
      9.November 2000 wird gefährlich für Nasdaq und Nemax!!!
      Charttechnik sieht verheerend aus! Übermorgen könnte es ganz übel runtergehen.
      Zusätzlich ist die "Zwangshaltefrist" vor den US-Wahlen vorbei.
      Da auch der nasdaq stark gen Süden schielt, könnte in Dt. die Sache dann übermorgen richtig zum Tragen kommen.
      Test der NemaxAll 4000-Marke ist mehr als wahrscheinlich!!
      <<<
      Das gilt wohl immer noch, evtl. Verschiebung um 1 Tag.
      Mal sehen, aber erstmal mit den puts verdienen und halten!

      Ich bin noch unsicher, ob ich für ein paar Minuten bei Bekanntgabe (19.00Uhr) des Florida-Ergebnisses im Falle des Bushsieges aussteige und dann zurückkaufe.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:51:16
      Beitrag Nr. 184 ()
      @ Zimmerer
      Dito!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:00:15
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ gordon the great gecco

      Hallo stefan.

      Also wie du heute wieder die Kurszonen festgelegt hast und dich auch noch daran gehalten hast war grandios. ich trade ja nur im stillen mit aber heute muss ich dich mal loben.

      Entgegen den meisten hier den Put getradet das war Weltklasse. So genug des Lobes . Was hälst du davon wenn wir den Computer ausschalen . Ich mich in mein Auto setzte und wir uns gemütlich ein von denen da gönnen.

      [/url]


      die hast du dir verdient.


      gruss heiko
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:06:12
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ gordon,


      welchen Herrn Haack meinst Du?


      Miau
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:10:25
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ 9xklug

      Las den Scheiss demnächst sein.

      DAnke

      Wenn ich das Bild recht erkenne ist das Moet Chandon. Hast du soviel verdient???


      @ Schmidtskatze

      Ein Boardleiter für Daytradingtips. Aber nur für Mitglieder.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:11:54
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hi Gordon the Stefan,
      heiße auch Stefan.
      Wie Du siehst, hast Du zu früh verkauft, bzw. falscherweise sogar Calls gekauft. Du hättest deine Puts ruhig noch ein paar Tage liegen lassen können.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:19:06
      Beitrag Nr. 189 ()
      Bloomberg-TV

      Gerade WestLB live im Studio:

      Empfehlung: BROKAT zum KAUF
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:19:11
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ushebti
      Scheinen beide eine äusserst glückliche Hand in letzter Zeit gehabt zu haben. Habe meine November letzte Woche mit grossem Verlust verkauft. Was ich anfasse läuft schief. Habe gerade noch meine Xoma und Broadvision zum Verkauf reingestellt. Brauche Cash. Mache jetzt zu und schlafe drüber.
      Alles Gute
      newhere
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:21:03
      Beitrag Nr. 191 ()
      Wenn du nach 19 Uhr auch noch recht hast ist O.K. (Zahlen aus Florida)

      Aber irgendwann hat man genug.

      Der Korrekturbedarf beläuft sich auf 6950 bis etwa 6900 Indexpunkte
      ...errechneten Korrekturpotentiale hinzugefügt werden, die sich aktuell wie folgt ermitteln lassen: 6888 / 6844 (Minimumkorrektur), 6739 (Normalkorrektur) und 6634 / 6591 (Maximumkorrektur).
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:21:17
      Beitrag Nr. 192 ()
      Da war ich wohl nen Tick zu früh dran, nach ein paar Punkten Ausbruch hat ihn jemand festgenagelt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:26:01
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ gordon,

      das wäre ja der Hammer, wenn er auf 6600 fallen würde.
      Ich denke aber, dass die 6900 erstmal hält - ausser: wir bekommen wirklich diesen Mini-Hightech-Crash.

      Wenn Bush siegt - geht Dow/Dax jedenfalls erstmal hoch. Deswegen jetzt keine puts darauf halten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:27:52
      Beitrag Nr. 194 ()
      @verleihnix
      wie hast du das gemacht? bist du mit stop loss hinterhergegangen und es hat kurzfristig ausgelöst?
      nemetschek aktuell 22,6. sehr spannend!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:31:28
      Beitrag Nr. 195 ()
      @newhere
      kann ich gut nachempfinden.
      es ist schwierig zu verstehen, warum sowas so gehäuft passiert. mich würde ein gegenmittel interessieren.

      mal sehen ob sie die magic 22,5 erreichen. noch sind sie drüber. 22,6 ffe
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:39:13
      Beitrag Nr. 196 ()
      hi sportsfreunde,

      ich brauche dringendst einen nasdaq call mit richtig rummps !
      wer von euch präsentiert den größten hebel ?

      beeilt euch bitte.

      mit sahne,
      pietie
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:41:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      Hallo,

      wenn ich den Siemens Schein so anschaue WKN.: 563765 könnte man doch wieder
      einsteigen hatte ich schon endliche male;

      was haltet Ihr von T-online und Intershop und hoffendlich sehen wir bei SAP SI nochmal die
      23-24;

      danke Trader
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:43:58
      Beitrag Nr. 198 ()
      Sorry Pietie,

      nen Call kriegst Du von mir nicht.
      Ich schicke doch nen WO-Boarder nicht ins Verderben!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:46:06
      Beitrag Nr. 199 ()
      Der 573445 steht schon wieder bei 0,23. Das Tief vorhin war bei 0,21, das Hoch heute mittag bei 0,29.

      Wenn die Nasdaq ins Plus dreht gehts bestimmt sehr schnell bis 0,28?

      Doch dreht sie ins Plus ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:48:05
      Beitrag Nr. 200 ()
      ich klinke mich vorerst aus - werde ein schales bier trinken
      mehr hab ich nicht verdient

      euch allen wünsche ich einen besseren tropfen

      klaus
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:50:00
      Beitrag Nr. 201 ()
      Prost und nen schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:57:13
      Beitrag Nr. 202 ()
      Call of Dax denselben wie gtg.

      Weil wir gerade beim trinken sind prost mit einen
      guten Glas Südsteirischen Zweigelt- Prost :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:59:07
      Beitrag Nr. 203 ()
      So klinke mich jetzt erst mal aus.


      War ein guter Tag bis jetzt.DAX Long liegt gut im Rennen. Da werden wir noch freude mit habe elwis.

      Und das wo ich doch erst mit 82 Jahren im Online Brooooking angefangen hab. Aber .... haben mir da sehr geholfen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:02:30
      Beitrag Nr. 204 ()
      elwis

      hock dich ins Auto falls 9xklug das ernst meint mit dem MOET.

      Trau ich dem Geizkragen aber nicht zu
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:06:10
      Beitrag Nr. 205 ()
      @
      gordon, hast recht jetzt sind erst mal Simpsons dran,
      bis den, ja die haben mir auch weitergeholfen ;) :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:06:31
      Beitrag Nr. 206 ()
      prost,

      ist übrigens der Handel bei Teles ausgesetzt, oder warum gibt es seit über eine Stunde keine neue Kurse mehr?

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:07:16
      Beitrag Nr. 207 ()
      Kauf MBX

      7,85

      Taxe
      7,9 bid
      7,95 ask

      Prost Jungs:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:15:38
      Beitrag Nr. 208 ()
      so, das wars heute wieder mal
      V nemetschek 22,0 (K 23,4)

      soll ich infineon auch noch verkaufen (K 54,8, aktuell 48,5)?

      mich würde wirklich interessieren was für eine gesetzmässigkeit dahinter steht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:16:17
      Beitrag Nr. 209 ()
      @germanisti Danke für den rumpsigen nasdaq call 573445

      wenn einer bei 3300 alle aufkauft, erschreckt nicht !

      @zimmerer warum seid ihr sooo pessimistisch ?

      immer mit sahne,
      pietie
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:20:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ushebti - IFX nicht verkaufen ! Ich glaube es ist ähnlich wie bei Intel, zuerst alle raus, dann alle wieder rein ! Ich glaub´den ersten Schritt nach oben gibtt´s schon morgen, zudem offensichtlich starke Unterstützung bei 47,75 Euro , vielleicht sollen wir die auch noch mal testen !

      Gruß Naschi
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:22:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      Da haben wir den Salat :)

      MBX
      8,06

      8,0
      8,20 in FFE bid/ask
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:28:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      Booooooaaa, ey sieht das vielversprechend aus :D:D:D:D:D:D:D

      ETR
      8,00

      +1,72
      +27,39%
      08.11.00
      18:25
      8.05
      8.13
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:30:41
      Beitrag Nr. 213 ()
      @ ushbetie,
      langer Abwärtstrend ist da!
      mindestens das Tief bei 46,80 sollte getestet werden !!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:35:08
      Beitrag Nr. 214 ()
      @naschi
      danke für die info, aus IFX wäre ich jetzt auch nicht raus. die werden irgendwann wieder kommen. vielleicht sollte ich sie nochmal nachkaufen. aber auch das ist wieder riskant, weil wenn ich das tue, fallen sie garantiert auf 30.
      oder würdest du mit stop-buy reingehen?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:41:33
      Beitrag Nr. 215 ()
      Dax Put verkauft für 1,79=Tageshöchstkurs in Stu, da Entwicklung nicht erwartungsgemäß,20% Profit, ich hoffe, Du hast Recht, Gordon, sonst habe ich einen Fehler gemacht!
      Nasi und Nemax-Puts werden weiterhin gehalten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:42:09
      Beitrag Nr. 216 ()
      @zimmerer
      na gut, also ihr letztes tief lag ja bei 42,2 (18.10., ffe).
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:46:41
      Beitrag Nr. 217 ()
      So, Feierabend für heute!
      Nehme mit in die Nacht:

      IFO (EK 3,3)
      HEILER (EK 10,3)
      und HEYDE (EK ca. 22,5)

      Cu

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:46:42
      Beitrag Nr. 218 ()
      So, Feierabend für heute!
      Nehme mit in die Nacht:

      IFO (EK 3,3)
      HEILER (EK 10,3)
      und HEYDE (EK ca. 22,5)

      Cu

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:46:42
      Beitrag Nr. 219 ()
      So, Feierabend für heute!
      Nehme mit in die Nacht:

      IFO (EK 3,3)
      HEILER (EK 10,3)
      und HEYDE (EK ca. 22,5)

      Cu

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:46:42
      Beitrag Nr. 220 ()
      So, Feierabend für heute!
      Nehme mit in die Nacht:

      IFO (EK 3,3)
      HEILER (EK 10,3)
      und HEYDE (EK ca. 22,5)

      Cu

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:46:43
      Beitrag Nr. 221 ()
      So, Feierabend für heute!
      Nehme mit in die Nacht:

      IFO (EK 3,3)
      HEILER (EK 10,3)
      und HEYDE (EK ca. 22,5)

      Cu

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:52:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      tschuldigung !

      k nasdaq call 0,2 + sahne

      pietie
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:01:11
      Beitrag Nr. 223 ()
      @ klaus

      kannst du das nochmal posten ich habs nach dem 4x nicht verstande.


      gruss. the gecco

      das mit den Zahlen aus florida war wohl ein Irrtum. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. Wann steht denn nun fest wer president ist.


      the gecco.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:03:03
      Beitrag Nr. 224 ()
      Bin raus aus Nasi-Puts! Sicher ist sicher.
      Nemax-Puts bleiben im Depot.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:20:12
      Beitrag Nr. 225 ()
      @ fivecats

      welchen nemax put
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:25:49
      Beitrag Nr. 226 ()
      Bis morgen.

      Gehalten wird mit 80% MBX

      Wenn schon krank dann richtig! :D:):D

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:31:02
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ gordon,

      die spinnen, die Amis!

      Erst sollten die Zahlen um 15.00 kommen, dann um 19.00 Uhr.

      Und um 19.00 Uhr meldet n-tv: "..jetzt fangen die Wahlhelfer in Florida mit dem zweiten Zählgang an"...???

      Und jetzt weiß man noch nicht, wann man fertig ist...

      AOL-Business meldet:
      Nach Angaben des Innenministeriums von Florida erhielt Bush in dem Bundesstaat 1784 Stimmen mehr als Gore. Dies ergebe für beide einen Stimmenanteil von je 48,9 Prozent. Mit Blick auf die fällige Neuauszählung sagte Floridas Justizminister Bob Butterworth: "Wir sind es dem Land schuldig, das so schnell wie möglich zu machen." Nicht ausgezählt wurden bislang bis zu 2.300 Briefwahlstimmen aus dem Ausland, die erst in zehn Tagen ausgezählt werden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:36:48
      Beitrag Nr. 228 ()
      Wenn diese Amis erst warten wollen bis die letzte Brieftaube eingetroffen geht das noch 10 Tage so und bis dahin ist dann die Nasdaq bei ca. 0. Die gehören auf den Mond geschossen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:13:24
      Beitrag Nr. 229 ()
      Bush wird Präsident, da bin ich mir ganz sicher... warum sollte sich bei der 2. Zählung etwas ändern? Es werden vieleicht mal 10 Stimmen "verzählt", vieleicht auch mal 100 oder 200.. aber über 1000? So blöd sind die Amis ja dann nun doch nicht... die Frage ist nur, was mit den Übersee-Wählern ist, die ja angeblich noch nicht einberechnet sind... aber insgesamt denke ich, Bush wird Präsident... find ich auch gut so.. diesen aalglatten Gore find ich zum Kotzen.. in Florida ist es deshalb nur so knapp ausgegangen, weil Gore sich damals bei der Sache mit dem Kubanerkind auf die Seite der Exilkubaner gestellt hatte (wohlwissend, daß er damit deren Stimmen bekommt)...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:19:24
      Beitrag Nr. 230 ()
      Ich weiß auch nicht, welch Sche.... da abläuft!

      Sat1-Nachrichten um 19.00Uhr sinngemäß:
      "Ob die beiden aufgefundenen und noch verschlossenen Wahlurnen Gore noch helfen ist fraglich..."

      Und auf CNBC und N-TV heißt es, dass die nur Wahlautomaten in FL hätten- also was ist da im BUSH ???
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:21:43
      Beitrag Nr. 231 ()
      @ushebti
      Bin noch mal kurz rein um zu sehen wie`s Dir ergangen ist. Schade mit den Nemetschek. Hatte Dir Erfolg gewünscht. Mach`s wie ich, für heute Finger weg von Aktien. Kann morgen nur besser werden.
      Trotzdem allen noch einen schönen Abend
      newhere
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:21:56
      Beitrag Nr. 232 ()
      Und während alle von einem positiven Push für Nasdaq und Dow im TV reden, plaudert Kerstin Friemel munter drauf los:
      Der Nasdaq Comp. verliert über 4%, weil Bush wahrscheinlich gewinnt und nicht der Internet-Fan Gore...

      Info-und Meinungsterror auf allen Kanälen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:27:43
      Beitrag Nr. 233 ()
      Ich denke, dass auch nach dem zweiten Zählen leider George Bush vorne bleiben wird. :( Doch vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht! Das Ergebnis soll übrigens um 23 Uhr MESZ feststehen. Doch wenn die Briefwähler auch noch hinzu gezählt werden, dann bedeutet das ja, dass erst in 10 Tagen der neue Präsident feststeht.

      Damit hat sich die amerikanische Demokratie nicht mit Ruhm bekleckert.
      Ich denke das Gore besser für die USA, Europa und die Börse sein wird, da Bush leider nicht vor Intelligenz strotzt, Slowenien nicht von der Slowakei unterscheiden kann, und glaubt, dass auf dem Balkan nur amerikanische Soldaten stationiert sind. ;)
      Des weiteren halte ich seine Pläne die Steuern zu senken für kontraproduktiv, da dadurch die Zinsen weiter angehoben werden.
      Außerdem wurden während Bush`s Amtszeit in Texas mehr Menschen hingerichtet, als in allen anderen Bundesstaaten zusammen, darunter auch geistig Behinderte und Minderjährige. Er besitzt dazu noch die Arroganz zu behaupten, dass darunter niemand war, bei dem auch nur der geringste Zweifel an seiner Schuld bestanden hätte!
      Folglich hoffe ich auf ein Wunder für Al Gore. :)

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:32:54
      Beitrag Nr. 234 ()
      nun heute früh, als alle dachten , dass bush der neue ist, da ist doch der nasdaq-future gestiegen, also
      sind die amis für bush. oder war es einfach eine reaktion auf die endlich gewonnene klarheit
      über die wahlen? so zu sagen, endlich liegt das hinter uns?

      warte einfach ab

      schaue mir die os an,. könntet ihr mir evtl. einpaar puts nennen? ich beobachte derzeit alles in einer wl.

      danke

      auf ein baldiges ende, egal welches nun, aber endlich klarheit
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:36:58
      Beitrag Nr. 235 ()
      @ Fuller,

      na und,
      kannst Du genau sagen , wo Tutsi und Hutu wohnen oder wo Biafra war?
      Und ob behindert oder nicht Todesstrafe ist nun mal Todesstrafe. Die Urteile hat nicht Bush gefällt.
      Bush ist ein Typ, mit dem man studiert haben könnte..der paßt doch in die Welt und ist kein Sche... Bürokrat, langjähriger Berufspolitiker oder Verwaltungsbeamter!
      PS.: Ich bin natürlich auch absolut gegen Todesstrafe!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:58:12
      Beitrag Nr. 236 ()
      Ich finde Bush scheiße!
      Unsymphatischer gehts nimmer!
      Blöder texanischer Cowboy, der sehr wohl was mit den verhängten Todesstrafen zu tun hat, in Naturschutzgebieten nach Öl bohren lassen will, wahrscheinlich bei nächster Gelegenheit einen Krieg anfängt, um sich zu profilieren!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:26:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      Fivecats: Na und?! Clinton hat DREI Kriege geführt... warum soll da Bush nicht auch mal einen führen.. ist doch bei den Amerikanern eh Tradition.. jeder Präsident muß Krieg geführt haben... :D
      Aber mal im ernst.. es ist ja gerade Bush (im Gegensatz zu Gore), der weg will von dem Weltpolizistendasein der USA...
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:28:36
      Beitrag Nr. 238 ()
      Mir fällt noch ein.. es waren ja sogar VIER Kriege unter Clinton.. 2xIrak, 1xSomalia, 1xKosovo... kaum zu glauben.. gelle..
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:30:16
      Beitrag Nr. 239 ()
      Wobei das in Somalia kein Krieg war :D
      Aber ein militärischer Einsatz... nennt man ja heute eh alles Friedensmissionen... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 08.11.2000