checkAd

    MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 21. Teil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 23:23:28 von
    neuester Beitrag 09.11.00 12:31:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 293.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:23:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin gerade erwacht und kann nur sagen, dass ich schönes geträumt habe, obwohl mir alle glieder schmerzen vom bewegen im bett !
      bitte bleibt bei mir !
      denkt an mich und nach !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:25:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denk an dich und es schaudert meine glieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:48:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 07:11:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten morgen liebe menschheit !
      ich habe gut geschlafen und auch sehr unruhig und freue mich auf einen schönen tag für unsere met@ in einem wasser, welches als ruhig bezeichnet wird !
      gott segne unseren präsidenten al gore !
      denkt an mich und redet mit mir, damit ihr nachdenken könnt !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:43:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moin brain meine frauenproplem ist besser und du wohl auch wieder fitt.
      hab auch grad die postings über die neue 1000er Box überflogen.möge sie der madam meta zur alten stärke
      verhelfen.gruß an alle metaboxler.einen heißen herbst...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:36:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Braini,

      schön, dass es Dir wieder besser zu gehen scheint. Dann kannst Du mir ja vielleicht noch mal meine Frage von vor ein paar Tagen beantworten. Was hälst Du von einem Einstand bei mb Software? Deine Meinung ist mir wichtig, denn ohne eine Analyse von Dir traue ich mich nicht, dort einzusteigen.
      Denk bitte mal darüber nach und antworte mir.
      Dein Fan hwzock
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:48:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BRAIN,

      UM 23.23 UHR ERWACHT ? ? ?

      WAS BIST DU ? ? ?

      SCHICHTARBEITER ?? :confused:

      VAMPIR ? ? ?:confused:

      strange,

      SoS
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:29:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin gerade gekommen und met@ kommt auch immer mehr !
      ich hoffe, dass das wasser nicht zu unruhig wird, damit sie nach oben kommen kann, ohne nass zu werden durch unterdruck !
      ich denke jetzt nach !
      denkt mal darüber nach und ich grüsse mein zwurbelchen !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:31:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Freut mich, dass Du gekommen bist. Ich komme auch manchmal. Meistens nachdems mich überkommen hat.
      Manchmal könnt ich mich auch übergeben, das kommt meistens nach dem sich-übernehmen, da überkommts einen halt dann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 21. Teil