checkAd

    Bush wird die Börse nach oben treiben wenn er gewinnt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 05:57:29 von
    neuester Beitrag 08.11.00 15:10:35 von
    Beiträge: 19
    ID: 293.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 05:57:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Wenn Bush die Wahl gewinnt, dann gibt´s heute einen richtig guten Börsentag! Die Börse will nämlich Bush (auch wenn er ein A..... ist!). Dies kann man sehr schön am Nasdaq-Future mitverfolgen! Extreme Schwankungen für diese Zeit: Als Gore Florida scheinbar gewonnen hatte und es gut für ihn aussah, da ist der Future plötzlich stark ins Minus gerutscht (ca. 1%). Nachdem der Ausgang in Florida jedoch doch offen gehalten wurde, steht der Future plötzlich wieder mit 11 Punkten im Plus!..........Gerade hat Bush auch Arizona gewonnen! Jetzt fehlen noch 33 Stimmen!
      Ich denke, daß er das Rennen machen wird und morgen die Börse Richtung Norden aufbricht!
      Die Börse will schon seit Tagen nach oben, hat jedoch nur noch auf den Ausgang der Wahlen in den letzten Tagen gewartet! Bei einem Bush Sieg sehe ich doch noch eine Jahresendrally.....jedoch nicht mit neuen Höchstkursen. Das wäre zuviel! Die Nasdaq sehe ich bis Ende des Jahres moderat über 4000 Punkten, sprich zwischen
      4100-4400....aber nicht mehr!



      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 06:09:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Moquai

      sag mal,wo verfolgst Du denn die Wahl?

      Im Übrigen glaube ich,daß beide Ärsche sind!

      Gruß Billy
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 06:15:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Billy

      Hast recht beide sind nicht ganz dicht aber Bush ist für mich das größere auch wenn er gut für die Börse ist!!!


      Leao
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 06:33:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ leao: Du hast Recht, Bush ist der größere Arsch....aber halt gut für die Börse! Und mehr interessiert mich nicht ;-)

      @ Billy: Ich klotze auf N-TV! Die sind am aktuellsten!

      Übrigens: Seitdem Gore wieder näher rangekommen ist, ist der Future wieder im Minus....verrückt, oder? Unglaubliche Abhängigkeit!



      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 06:35:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bush brauch nur noch Florida....dann hat er gewonnen! Und laut N-TV liegt er laut den Meinungen bei der Auszählung knapp vorne!
      Das wäre natürlich der Hammer, wenn Bush wegen Florida gewinnt!

      Moquai!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 06:49:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      4 Staaten sind noch offen:

      Florida (25 Wahlmänner)

      Wisconsin (11 Wahlm.)

      Oregon (7 Wahlm.)

      Iowa (7 Wahlm.)


      Es reicht also auch, wenn Bush nicht Florida, sondern die anderen drei Staaten gewinnt! Hoffen wir mal, daß hier bald Ergebnisse kommen....ich will nämlich auch noch mal ne Runde schlafen :-)
      Denn die Geschichte mit Florida kann noch Stunden dauern, da hier nun die Briefwähler ausgezählt werden.


      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:07:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Iowa geht an Gore!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:22:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      So Leute, jetz haben wir`s geschafft. Bush, der größere Arsch, is President!!!
      Welche Branchen werden denn jetzt am meisten davon profitieren???
      Bitte um reichliche Antworten.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:26:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      Kerstin Frimel meinte, dass Gore sehr viel besser für die Börse gewesen wäre. :D
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:28:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Politische Börsen haben kurze Beine und bald regieren wieder Fakten : business as usual.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:28:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nasdaq-Future +45 Punkte nach Entscheidung.Für die Börse ist jede Entscheidung gut. Schätze mal heut Abend gibts eine Hausse in den USA.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:29:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach,Ja. Frauen und Politik...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:31:40
      Beitrag Nr. 13 ()


      S13

      P.S.:

      Bush ist

      konservativ, und möchte ein starkes Amerika, des weiteren Ausbau des Schulsystemes, sowie Verbesserung im Bereich Health-Care u.der Krankenäuser.
      Senkung der Steuern, d.h.: dem Bürger steht mehr Geld f. Konsum zur Verfügung.
      Weiter Erhöhung des Verteidigungshaushaltes.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:35:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weniger Steuern bedeutet aber auch höhere Staatsverschuldung = Steigende Renten = Höhere Zinsen = Gedämpfte Konjunktur = Mehr Arbeitslose. Langfristig wäre Gore besser für die Börse gewesen weil er wie Clinton den weiteren Abbau der Verschuldung vorangetrieben hätte. Dies wäre eindeutig besser für Renten und somit Aktien.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:37:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mir ist eigentlich egal wer gewinnt. Wichtig ist nur, daß wir nicht in den Kalten Krieg zurückfallen. Da scheint Bush etwas riskanter.
      Denn die Super - Hausse der letzten Jahre ist auch auf die weltweite Entspannung zurückzuführen.
      Frieden bleibt das Wichtigste.

      LVA
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:53:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      hey smeagle,
      wo hast du denn den future her? bitte gebe mir doch die genaue www-adresse.
      vielen dank

      franke
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:55:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin mir auch nicht so sicher, dass die Börse mittelfristig die Wahl von bush "honoriert".

      1) wird es einen extremen Kontinuitätsbruch und damit verbundene unsicherheit geben - das mag die Börse nicht.
      2) die geplanten Steuererniedrigungen führen langfristig zu Inflation und erhöhter staatsverschuldung. Die USA sind IMMER NOCH hoch verschuldet (so hoch, dass sie z.B. nie Mitglied in der EU werden könnten).
      3) die Gefahr besteht, dass Bush, genauso wie reagan eine Aussenpoltik der Stärke führt. Die Zeiten haben sich aber grundlegend geändert. Bush ist jetzt schon im Ausland ziemlich unbeliebt. Auch das kann sich auswirken.
      4) Bush will keinesfalls das schulsystem verbessern. vielmehr will er gelder, die bisher an das öffentliche Schulsystem gingen, direkt an die Eltern (in Form von Gutscheinen - oder Steuerereleichterungen) leiten. Die Folge: das öffentliche Schulsystem wird noch schlechter, die Privatschulen profitieren. Dies wiederum wird zu verschlechterung der eh schon miserablen Situation der unterene schichten führen, da sie von einem solchen System nicht partizipieren können. Rassenunruhen und ein anstieg der kriminalität werden die folge sein.
      5) nun - dem kann bush ja mit einer total veralteten Vorstellung von Kriminalitätsbekämpfung entgegentreten.

      Es läuft darauf hinaus, dass die Gefahr besteht, dass Bush langfristig genauso viel Schaden anrichtet, wie seinerzeit Reagan (der die USA in eine handfeste Wirtschaftskrise trieb). Leider hat Bush jr. gar nichts von der Intelligenz seines Vaters geerbt.

      Nun denn - die Amerikaner kriegen, was sie verdienen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:56:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier Adresse für Future

      http://www.ultimatetrader.net/
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:10:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tja, nachdem Florida nochmal neu auszählen muß, erwarte ich heute keine großen Kursbewegungen in New York. Wir schließen vielleicht im Plus, aber es gibt keine Rally! Im Gegenteil, die Auszählung kann sich im Extremfall noch über Tage ziehen (warum auch immer...)....und das könnte wieder ein bißchen Nervosität in den Markt bringen.
      Warten wir´s ab!


      Moquai!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush wird die Börse nach oben treiben wenn er gewinnt!