checkAd

    Sanochemia - Fallsucht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 10:09:18 von
    neuester Beitrag 09.11.00 12:35:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 293.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:09:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)

      Wie viele (alle?) wissen, bin ich kein Freund von diesem Unternehmen, da hier auch wieder eine Superabzocke bei den Kleinanlegern durchgeführt wurde, unmittelbar nach dem Börsengang.

      Deshalb will ich hier noch einmal auf mögliche Nebenwirkungen und Risiken hinweisen:

      1) Nebenwirkung:

      Durch einen starken Push wurde der Kurs in unendliche Höhen getrieben, welche er natürlich verläßt, sobald die Pusher verkauft haben und nicht mehr in diesem Wert investiert sind. Dieser Ausstieg fand sein Ende bei Veröffentlichung der Europazulassung.

      Nun genügen kleinste Orders, den Kurs wieder Richtung "akzeptable" Bewertung zu geleiten.

      2) Risiko:

      5,- Euro (faire Bewertung)



      Grüße, fs

      p.s.:
      Rechtzeitig (am Tag der Zulassung) hatte ich darauf hingewiesen, daß es sinnvollst ist, in Elan PLC umzuschichten. Wer dies getan hat, hat seitdem über 10% gutgemacht und seine Sanogewinne gesichert. Wer nicht, der nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:37:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      prügelorgie SANOCHEMIA

      ...absolut schwachsinniges niederprügeln des biotechnologiewertes SANOCHEMIA mit
      sensationeller zukunftsperspektive. es gibt keinen fundamentalen grund und erklärung für
      diesen crash - destruktiver aktien-aktionismus, wie er so ab und zu am neuen mark anzu-
      treffen ist. SANOCHEMIA hat die lösung gegen die ALZHEIMER-krankeit und die aktien
      werden auf den markt geworfen...
      eigentlich gibt es dafür keine worte - die unvernunft scheint grenzenlos zu sein...
      ...so auch die zukünftigen gewinne...
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:43:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fsch

      Du hast vollkommen recht. Sanochemia ist ein PHARMAGROSSHÄNDLER und sonst nichts. Das derzeit noch absurd hohe Bewertungsniveau wird jetzt endlich abgebaut.
      Süss sind die kleinen Lemminge die die Abzocke nicht begreifen können und dauernd von einem Biotech-Unternehmen quasseln.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:18:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Aufdecker,

      veräppeln kann ich mich alleine und runter kommt Sano von selbst.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:35:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kaukasische Schneeglöckchen ist angeblich vom Aussterben bedroht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sanochemia - Fallsucht?