checkAd

    Was erwartet Ihr von der Analystenkonferenz? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 10:21:08 von
    neuester Beitrag 08.11.00 10:34:40 von
    Beiträge: 2
    ID: 293.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:21:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Mich würde mal interessieren was IHR von der heutigen Analystenkonferenz bei Highlight Communications erwartet?

      Denkt Ihr die Kurse steigen danach kurzfristig zur Abwechslung mal wieder?

      Analystenkonferenz 08.11.2000: DVFA Media & IT Forum im Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten, Maximilianstr. 17, 80539 München (18:45h - 20:00h)

      Da ich von dem Unternehmen überzeugt bin, habe ich den heutigen Tag erstmal dazu genutzt meinen Bestand an den Papier zu erhöhen!

      Irgendwo kann ich mir aber die heftigen Kursrutsche der letzten Tage nicht erklären!

      Andi
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:34:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wow, die haben glatt eineinviertel Stunden Zeit, die Analysten zu überzeugen ? Da hätte ich mehr mit
      mehr gerechnet.

      Aus dem Unternehmen selber kommen nur positive, wenn auch verhaltene Kommentare. Die Zahlen
      sollen gut ausfallen, also über den Erwartungen sein.
      Im Bereich NewBusiness sollen Verhandlungen ja auch vor dem Abschluß stehen, aber keine Meldungen.

      Warum der Kurs absackt, ist eine gute Frage. Entweder sind das zittrige Hände, die vor dem Ergebnis
      dieser Konferenz den Schwanz einziehen, oder es sind wieder Insider, die mehr Informationen haben.

      Highlight wird aber wieder gute Zahlen liefern, und keine Sau wird es interessieren. So wird es sein.
      Erst müssen die Medienwerte an sich wieder laufen, eher wird auch bei Highlight nichts passieren, so
      traurig es ist. Ich sage es immer, Medienwerte generieren solide und hohe Wachstumsraten bei Umsatz
      und Gewinnen, aber das allein reicht wohl nicht. Erst muß der Pleitegeier kreisen.....

      Hoffen wir mal. daß Highlight in diesem Marktumfeld keine Hiobsbotschaften vom Stapel läßt.....

      NewMax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was erwartet Ihr von der Analystenkonferenz?