checkAd

    Spekulativer Tipp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 11:20:30 von
    neuester Beitrag 27.11.00 21:46:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 293.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:20:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch mal die Aktie von VisionAmerica an. Heute schon 20% Plus, Tendenz steigend. Nach den Wahlen ein klarer Kauf, wird wahrscheinlich vom Pharmaboom start profitieren.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:26:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo bekommt man Infos zu der Aktie, zwecks eigener Research? Immer gut wenn man selber seine Hausaufgaben macht. Wer sagt eigentlich das die Pharmabranche nach oben geht? Steht ja noch immer nicht fest der neue US President.

      Jan001


      http://www.discountnetz.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:28:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.nasdaq.com
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:31:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DerCrashProphet

      Hör doch endlich auf mit dem dämlichen gepushe von VisionAmerica.
      Deine Boardbeiträge beziehen sich seit Ende September 2000 nur auf diese Aktie, und jedesmal ist diese
      dann am steigen oder explodiert gerade.
      Ich habe diese Aktie am 22.09.2000 in meine Watchlist aufgenommen und würde derzeit mit einem Verlust
      von ca. 45 % ansitzen.

      Mask
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 09:44:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      An "MASK"

      Da kann ich Dir nur Recht geben!
      Seit deren gepushe Im September beobachte auch ich diesen
      fragwürdigen Anlagetipp.
      Diese Pusher sollte man verbieten im Board,
      weil bei solchen Beiträgen
      Ernsthaft Interressierte sich zurückziehen,
      manche Pushversuche schrecken ja fast ab!
      (z.B. Athabaska Gold 887626 vor einigen Monaten)
      Irgendwie alles ein Strickmuster auf sehr fragwürdigem Niveau.
      Schade für´s Board!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:16:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo freunde !!!
      wer sich gerne anmelden will um
      sehr früh zockerwerte die unterstützt werden in erfahrung zu bringen
      der sollte an AkteX1999@aol.com schreiben
      MfG
      leute visionamerica ist gesichte !!!!
      alles war vor wochen schon vorbei 0,20 auf 1,20 und das wars
      also viel spaß !
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:44:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo jst1 !
      Meist Du wirklich, daß die Stong Buy Einschätzung in www.OnVista.de ein Pushversuch ist?
      Ich glaube eher ein Glücksfall für alle die schon drinn sind.
      Wie ich auch und ich fahre alle Höhen und Tiefen mit. Es reicht mir wenn der Wert sich jährlich verdoppelt. Ich bin eben bescheiden.
      Ich würde sagen dieser hat soliedes Wachstumspotential, wenn man Zeit mitbringt.
      Ich würde auch gern andere Meinungen hören.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 19:52:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @p2miho

      Ich glaube die Empfehlung auf onvista hat nicht viel zu bedeuten bzw. keine Auswirkungen auf den Kurs. Es sollte mal eine richtige Kaufempfehlung rauskommen! Wie kommen eigentlich die extremen Schwankungen die es oft intraday gibt zu stande. Ist da Umsatz vorhanden oder alles nur bid/ask. kenne sie eigentlich erst seit gestern, aber ich denek eine kleine Position kann nicht schaden.

      high
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 21:46:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Highflyer1
      Ja- ich auch....Ich habe heut an der OTCBB 10.000 Stück gekauft. Da ich in Deutschland z.Zeit keine nachkaufe (zu teuer). In Amerika konnte der Wert nach einem Tief am Mittwoch, +100% machen! Auch ohne, daß die dort OnVista kennen.Aber auch in Deutschland wird er wieder auf den Wert klettern, zu dem ich mal eingestiegen bin.
      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spekulativer Tipp