checkAd

    doubleclick- Turnaround geschafft! Anschanllen bitte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 19:08:30 von
    neuester Beitrag 11.01.01 14:47:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 294.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:08:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      turnaround geschafft!!!

      Der Trend zeigt wieder nach oben! Und die Werbung ist momentan so gefragt wie schon lange nicht mehr!

      wer jetzt noch keine Doubleclick hat, sollte schnell zugreifen!
      Ähnlicher Anstieg wie letztes Jahr wird von Analysten vorhergesagt!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:43:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast du den deine Informationen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:51:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo sunnyboy 20
      durch den namen sei dir alles verziehen,
      auch dass der tourn a round erst bei 120$ oder so geschafft wäre,
      wenn er geschafft ist brauchen wir doch nicht mehr einsteigen -oder-
      wenn du aber meinst wir sind am anfang des tourn a round,
      sieht das anders aus.
      allerdings finde ich ist doubleclick im moment notaclick,
      um eine order auszufüllen.
      grüßle
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:08:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      weiss irgend jemand, warum DCLK momentan so abschmiert???
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:28:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau dir doch die NAZ an, dann weißt du warum.
      Amerikanische Schisser........:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:47:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      naz: -2.64%
      dclk: -17.33%
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 16:35:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Pacis
      Für den Internet-Werbesektor war gestern kpl. ein schlechter Tag da einer der größten Vermarkter
      24/7 Media gestern nach Börsenschluss sehr schlechte Quartalsergebnisse bekannt gegeben hat.
      Das war/ist auch der Auslöser für die Kursverluste der Werbefirmen.

      Quelle: http://de.biz.yahoo.com/001109/85/163ku.html (yahoo-board)

      Hoffe Dir geholfen zu haben

      Gruß
      Internet1
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:54:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Sunnyboy!
      Da ist dein tournaround,nur leider nach unten.
      Mühsame 40 % plus,in 2 Tagen weggeblasen.
      Naja vielleicht sind wir ja in 4 Wochen wieder da wo wir noch vor 2 Tagen waren.
      Gruß Linau
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:03:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      10:03AM Advertising woes hit Nets (TFSM, ENGA, $GIN, AOL, YHOO, AMZN, EBAY) by Tomi Kilgore
      Warnings from 24/7 Media (TFSM) and Engage (ENGA) confirmed fears of a slowdown in online advertising spending. Among others in the space, DoubleClick (DCLK) is plunging $3.75 to $15, Avenue A (AVEA) is falling 31 cents to $3.56 and ValueClick (VCLK) is giving up 27 cents to $4.31. The confirmation of the fears weighed on the entire Internet sector, as witnessed by the 4.3 percent drop in the Goldman Sachs Internet Index ($GIN). Among the sector`s leaders, which rely on ads for a significant part of revenue, America Online (AOL) is losing $2.11 to $54.19 and Yahoo (YHOO) is shedding $4.50 to $60.50. Rounding out the "four horsemen," Amazon (AMZN) is $1.13 lighter at $32.

      hallo sunnyboy, die meinen es geht nicht so gut-mit der werbung-
      liegen die falsch und deine informationen sind besser,
      sag doch mal was, wir wollen doch alle mal wieder nach so
      ellenlanger zeit etwas money mit doubleclick verdienen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 19:38:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na hier ist es ja sehr ruhig geworden im DCLK thread.
      Vielleicht mal etwas aufbauendes.
      In der aktuellen Euro am Sonntag:Kaufempfehlung DCLK,mit Kursziel über
      50 Euro auf Zeitraum von 12 Monaten.
      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:39:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Frank,

      ja, dass scheind in der jetzigen dunklen Börsenwelt ja mal ein Lichtblick zu sein.....
      Ich bin stark in DCLK investiert und würde mich ueber den Kurs sehr freuen.......
      Der Absturz nach den Zahlen von Engage war nun aber auch wirklich ziemlich übertrieben.

      Ich bin auch weiter optimistisch, denn wenn das mit der Wahl in den Staaten erst einamal
      geklärt ist, sieht die Welt wieder anders aus:) Hoffentlich ist das bald entschieden!!!!!

      Leider habe ich auch noch CMGI.... Mal sehen, wie die sich in der nächsten Zeit entwickeln!!!

      Auf einen hoffentlich baldigen Turn-a-round, Garp.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:54:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi Garp

      Ich weiß wie du dich fühlst!!
      hab nämlich auch cmgi und dlck

      Aber glaub mir es geht aufwärts. schau nur heut mal auf den Tageschart!!!!"!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:21:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Noch ein paar Tage,dann dürfte das schlimmste überstanden sein.
      Heute hat der Nasdaq noch gehalten,ich hoffe auf ein paar positive Nasdaq-futurepünktchen
      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:04:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo linau

      die werden ja immer knickriger mit den kurszielen,
      finde ich aber ganz gut, wenn der erst schreibt kursziel
      25$, dann kaufe ich, denn das interessiert bestimmt keinen
      hier mehr im tread. das wäre dann der anfang einer neuen
      aber bitte bescheidenen story für doubleclick
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:44:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo.
      Weis jemand wann genau die Zahlen von Doubleclick präsentiert werden?
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:12:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      vergiss dclk
      yahoo hat weniger werbeeinnahmen
      dclk lebt davon
      rette deine kohle
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:15:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gott sei dank gibt es so viele Schlaumeier wie dich im Board.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:22:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      das ist nun mal so !

      heute gibt es haue.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:47:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht hat ja auch DCLK die bessere Werbung (siehe Fortune 100),und das bessere Management.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      doubleclick- Turnaround geschafft! Anschanllen bitte!