checkAd

    Man sind die Amis scheiße :(:( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 19:41:13 von
    neuester Beitrag 09.11.00 10:01:51 von
    Beiträge: 20
    ID: 294.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:41:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unsere große HiTech Nation ist blöd ein paar Stimmen auszuzählen. Hilffeeeee :(:(

      Wieviel Tage dürfen jetzt noch auf das Ergebnis warten???

      Diese Pappnasen :(
      Vielleicht sollten wir mal ein paar Wahlhelfer rüberschicken;)




      to

      PS Nasdaq - 4,27%
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:43:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn am ende nicht dieser texanische, dummbrotwallach gewinnt, ist mir das egal.:D:D:D:D:D:D von mir aus dauerts noch 1 woche.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:46:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      unser christoph ist drüben - obs daran liegt??

      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:52:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der beste Beitrag des T A G E S
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:55:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo Lippo,

      seh ich genauso. Meinetwegen kann`s dann auch noch `n Monat dauern. Den sollen die mal schön wieder nach Texas schicken, dann bleibt der Schaden wenigstens begrenzt.

      Falls dieser Dünnbrettbohrer nun doch ins Weiße Haus einziehen darf, sollte man schnell in Aktien von Waffenherstellern, Herstellern von elektrischen Stühlen und sonstigen Acessoires, die zur Vollstreckung der Todesstrafe benötigt werden, investieren.

      Nix für ungut, SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:00:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann nur zustimmen, Bush gehört nicht ins Oval Office, auch nicht in einen Senator-Stuhl... nein, ich denke ein elektrischer Stuhl dürfte ihm ganz gut stehen, damit kenn er sich ja vortrefflich aus... Ausserdem wäre eine zu 100% von den Republikanern gesteuerte Regierung eher eine Gefahr als sonstwas...

      Ciao

      Shinji
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:05:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      amerika ist zwar eine high tech nation.die frage ist jedoch nur, wer die ganzen sachen baut.

      ingenieure aus deutschland (maschinen,flugzeuge), aus indien (software), japaner (elektronik)und und und und und und

      die liste ist endlos.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:09:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bush wird als erstes im Yosemite-Nationalpark nach Öl bohren und dann die Sklaverei wieder einführen.
      Microsoft wird bedingungsloses Monopol gewährt und Phillip Morris darf seine Kippen an Minderjährige verticken.
      Good night America!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:26:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich fordere sofortige Neuwahlen unter Aufsicht der UN!
      Sollen die mal dafür sorgen, dass es da keine Unregelmäßigkeiten gibt


      hab noch nen guten Witz über Georg gefunden :D

      Ralph Nader, Albert Gore and George W Bush went to a
      fitness spa for some fun [if you will believe Ralph Nader
      ever has fun] and relaxation [if you believe Albert Gore
      ever relaxes!]. After a stimulating healthy lunch, all
      three decided to visit the men`s room and found a
      strange-looking gent sitting at the entrance who said,
      "Welcome to the gentlemen`s room. Be sure to check
      out our newest feature: a mirror which, if you look into
      it and say something truthful, you will be awarded
      with a wish. But, be warned, for if you say something
      false, you will be sucked into the mirror to live in
      a void of nothingness for all eternity!"

      The three are politicans, but so what- they are running
      for President, so they all toy with danger. The men
      quickly entered and upon finding the mirror,

      Ralph Nader said, "I think I`m the most truthful of us
      three" and in an instant he was surrounded by a pile of
      money, which I suppose he invested in tech stocks.

      Albert Gore stepped up and said "I think I`m the most
      ambitious of us three" and he suddenly found the keys
      to a brand new Lexus in his hands, which he liked
      because it looked better than the veep`s car.

      Excited over the possibility of having a wish come true,
      George W Bush looked into the mirror and said, "I
      think --", and was promptly sucked into the mirror.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:33:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      LOL!! Dieser Witz ist genial! ;-)

      @ BankLippo

      Naja, woher sollen die Amis auch selber was zustande bringen? Die damaligen Aussiedler, die Amerika besiedelten, waren zum größten Teil Kriminelle und sonstiges Gesocks die in der "alten Welt" einfach nichts zustande gebracht haben... es gab natürlich auch "normale" Menschen, aber wenn ich mir den Bildungsstand eines durchschnittlichen Amis mal so anschaue müssen das SEHR wenige gewesen sein (die verwechseln doch Australien sogar mit Österreich *grins*).
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:54:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      geh mal zu den amis und biete denen eine gute show..... du kannst denen den größten bären aufbinden, den du im wald findest. die sind glücklich über deinen bären, und du bist für sie der größte. nebenbei kannst du der größte schwerverbrecher sein, und sie werden dich trotzdem lieben!!
      USA - Land der unbegrenzten Dummheit!!

      man stelle sich vor, Hitler könnte bei den AMIS seine "lehre" verbreiten .........:(

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:06:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es ist erstaunlich, daß Gore nicht locker gewonnen hat, in Anbetracht der Medienhetze gegen Bush, der angeblich sooo mittelalterlich, dumm, intrigant und überhaupt unmöglich ist.

      Shinji,
      "Naja, woher sollen die Amis auch selber was zustande bringen? Die damaligen Aussiedler, die Amerika besiedelten, waren zum größten Teil Kriminelle und sonstiges Gesocks die in der "alten Welt" einfach nichts zustande gebracht haben... "

      Wenn das deine Meinung zu Auswanderern ist, wie denkst du über Asylanten in Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:13:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer als Europäer Bush dafür kritisiert, Slowenien und Slowakien verwechselt zu haben, soll mir doch bitte ganz schnell aus dem Gedächtnis die Hauptunterschiede zwischen Iowa und Idaho erklären.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:48:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      LOL ihr Helden von Bushgegnern, euer Tenor ist echt bemerkenswert.

      Euch wären das Wahlergebnis auch noch egal, auch wenn er ne millionen stimmen mehr als gore hätte, Hauptsache Bush verliert :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:53:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @gholzbauer

      wer aber als präsident nicht mal einen reisepass hat...;)!!

      Mr Bucket

      die situation ist zu komplex.wäre aber interessant zu wissen, warum due für bush stimmst.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:13:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn man unsere Medien beobachtet hat, wie die über Bush hergezogen sind, wundert mich das Ergebnis schon ein wenig. Aber ich gehe davon aus, daß in Amerika die Medien neutraler waren.
      Bush paßt halt einfach nicht in das Wunschbild unserer deutschen Journalisten, da er sich in einigen Punkten nicht "tolerant" genug gibt.
      Wenn es nur um das sympatische Wesen eines Politikers (und das Wahlprogramm läßt man weg, daß ist ja heut zu Tage nicht mehr wichtig)würde ich Gore auch besser finden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:56:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo BankLippo,

      Ich bin ja gar nicht einfdeutig für Bush. Dafür kenne ich die Lage drüben viel zu wenig. Ich bin mehr neutral.

      Ich finde es lediglich bemerkenswert, wie hier einige Leute "abgehen".

      Aber im Ernst, ich dreh ja auch gern mal am Rad. Ist schon in Ordnung ;););)

      Daher auch das :D hinter meinem Posting und nicht das :mad:, welches ich wiederum erheiternd oft bei einer bestimmten Gruppe von Postern bemerke (Nicht auf diesen Thread bezogen). :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 02:06:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 08:22:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      mir waere gore auch lieber !

      der bush wird doch auch den letzten sozialen ansatz in den usa abschafffen !
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:01:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry, aber mich wundert es, daß Bush überhaupt so viele Stimmen erhalten hat - aber mit dem Versprechen auf Steuersenkung ködert man wohl doch einige Wähler:D

      Außerdem hat er sich einige Schnitzer erlaubt.

      Erinnere nur an das Interview mit einem Journalisten. Auf dessen Fragen nach bekannten politischen Persönlichkeiten wußte er zu großteil keine Antwort ( kannte bei den meisten nicht mal die Namen ! ).

      Dann noch die Panne mit dem offenen Micro. Vor tausenden von Menschen sagt Bush zu einer nebenstehenden Person :" Sieh mal, dort hinten steht das riesen Arschloch von der Times ! " Ja Mr. Präsident(?) was sind denn das für Charakterzüge , hä ?

      Nachdem die Amerikaner sehr patriotisch eingestellt sind, dachte ich daß denen auch im Magen liegt, daß Bush keinerlei Einsatz im Vietnamkrieg zeigte - zu dieser Zeit machte er ein " Fliegertraining" ( warum wohl ? hatte da einer Schiß ? :D )

      Außerdem dürfte er doch stets am "alten" Bush gemessen werden.

      Auch außenpolitisch dürfte sein Konkurrent Gore die bessere Figur machen!

      P.S. Mir persönlich widerstrebt itgendwie der Gedanke, daß dieser Typ am entscheidenden "Knöpfchen" sitzen könnte. Der hatte doch noch nie Skrupell, was Hinrichtungen einzelner Personen angeht ( angeblich wurden von ihm schon Todesurteile geistig behinderter Straftäter unterzeichnet ) - wer garantiert, daß der im Extremfall nicht überreagiert ? Wenn der statt einem "Koffer" nur eine Wal Mart Tüte tragen würde, wär mir wesentlich wohler !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Man sind die Amis scheiße :(:(