checkAd

    ich habe heute at&s gekauft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 20:13:10 von
    neuester Beitrag 16.11.00 18:24:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 294.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    2,5000-14,38
    240,03-16,22
    1,1300-23,65
    0,5300-37,65
    2,0000-47,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:13:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      in hinblick auf die morgigen zahlen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:21:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die werden morgen leider abstürzen. Z.Zt. gilt am NM : je besser die Zahlen , umso mehr Anleger nutzen die Gelegenheit , um sich aus dem NM zu verabschieden.Die Zahlen werden sicherlich Klasse sein , aber irgendein Analyst wird schon ein Haar in der Suppe finden ( und wenn er es selbst reinwirft ) um AT & S abzustufen.( siehe Singulus , Sinner-Schrader usw. ) Das Vertrauen im NM ist weg ; und das ist das Schlimmste. Die Pleitefirmen haben das Vertrauen am NM zerstört. Dies kann nur wiedergewonnen werden , wenn da eine grundlegende Änderung bei IPO`s -Kriterien , gesetzl. Publikationsvorschriften usw. erfolgt.
      Es ist deprimierend !
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:31:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @sealbaby
      Es mag sein, dass AT&S morgen nicht sonderlich hohe Sprünge macht, aber "abstürzen" ist wohl so ziemlich das falscheste Wort das du finden konntest..
      Ich denke schon, dass wir intraday über 38 sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:00:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das von über 300 Firmen in diesem spekulativen Segment es einige nicht schaffen, kann eigentlich niemanden überraschen. Vielleicht nehmen jetzt manche ihre rosarote Brille ab. Die grundlegenden Chancen bei den vielen erfolgreichen Firmen werden dadurch aber nicht nachhaltig geschmälert.

      Eine dieser erfolgreichen Firmen ist AT&S. Das langfristige jährliche Wachstum ist höher als das KGV; was will man mehr. Nach einem 3/4 Jahr Seitwärtsbewegung hat sich einiges Kurspotential aufgestaut.

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:39:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, auch ich hoffe das mit at+s mal was passiert.
      wenn ich nur at+s haette, wuerde ich wahrscheinlich wieder mein geld auf einem sparbuch anlegen, ist aufregender.
      alles passt bei at+s, scheint aber keinen zu interessieren.
      die aktie ist einfach nicht in.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:24:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Menschengeist!
      Freut mich, dass du offenbar den Zusammenhang zwischen längerfristigem Wachstum und KGV akzeptiert hast. Ich erinnere mich an eine diesbezügliche "Diskussion" zwischen uns in einem meiner früheren Threads.
      Leider ist dieser Zusammenhang aber vielen Anderen nach wie vor nicht verständlich - siehe Übertreibungen nach oben (Internet, Biotech), aber auch nach unten.
      Liebe Grüße, Peter.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:47:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Anlegen,
      Deine Beiträge sind gut, es gab damals irgendwie ein Missverständnis. Wenn die Unworte des Boards, pu... oder ba... fallen, ist ein Thread für mich gestorben.

      Heute -4% bei AT&S. Schon faszinierend, bei den Zahlen.

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:51:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja das marktumfeld war ja auch nicht das beste heute!
      bei einer kräftigeren erholung dürfte at&s auch stark steigen
      siehe adcon!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:24:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ real_outsider
      deine Beiträge sind ja mal wieder Gold wert. deine Bewertungen der Aktien sind sämtlich von www.euroinvest.at abgeschrieben. aber tröste dich, wenn die Flut kommt, schwimmst auch du wieder oben. aber bitte trotzdem bitte fremdes Gedankengut nicht als eigenes darstellen.
      MfG G.T.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,70
      +0,41
      +0,24
      +0,38
      -0,90
      -1,88
      +0,15
      +1,88
      -1,82
      ich habe heute at&s gekauft