checkAd

    Schamhaarfrisuren!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 21:08:19 von
    neuester Beitrag 16.07.02 14:20:20 von
    Beiträge: 37
    ID: 294.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:08:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Entschuldigt diesen Thread, aber die Anfrage auf den Jugendseiten war so gut, die muss ich hier posten!!!!!!!!
      In die Hose gemacht vor lachen!!!!!!!!!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      von Sahra am 8.Nov.2000 09:23

      ich habe meine Schamhaare unten bisher nur etwas gekürzt aber die frischen Haarspitzen pieken. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Was gibt es da für Möglichkeiten und Frisuren?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Wie wäre es mit einer Dauerweille???????
      Oder einem Mittelscheitel??????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:17:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest Dich wirklich mal entschuldigen!!

      Bei allen, denen Du tierisch auf den Keks gehst!

      Hast die Mädels von Jugendseiten doch verarscht teilweise, unumstritten.
      Wer durfte Franzi aufklären?

      Jetzt machst Du Dich wieder mal nur lustig.
      Denke mal, wenn wir wie uns sehen würden, dann könnte ich mich auch mein ganzes Leben lang über Dich belustigen, nur würde ich es nicht machen.

      Bist ein Witz.Problem ist nur, ich kann nicht drüber lachen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:22:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Du bist sooo gemein zu mir!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Die beiden Nüsse sind dagegen gaaaanz anders!!!!!!!
      So liebevoll und zärtlich!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      von OTI2010 am 8.Nov.2000 21:21

      Am besten Du machst Dir eine kleine Dauerwelle mit Mitelscheitel rein!!!!!!!!!!

      Im Fachhandel, z.B. bei Kaufhof gibt es spezielle Lockenwickel dafür!!!!!!!!
      Sehen aus wie die normalen Lockenwickel, eben nur viel viel kleiner!!!!!!!!

      Ganz nett sind auch einige eingeflochtene Strähnchen, sieht sexy aus!!!!!!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:27:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Nuss mag ja nett zu Dir gewesen sein.
      Ist ja auch ihr gutes Recht Dich zu mögen und mit Dir anzustellen, was immer sie mag.

      Aber ich muß Dich nicht mögen und ob Dich beide Nüsse mögen, wenn sie Dich beide mal länger ertragen müßten, würde ich dann doch erstmal abwarten.
      Kennst sie ja nicht mal!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:32:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer ist MR.TC?????????? :eek: :eek: :eek:

      Womit wir wieder beim Sinn und Unsinn von 2.ID´s sind!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


      @Tommmmy

      Darf ich Dir eine Frau anbieten?????????



      Scharf, sexy, süss und unwiderstehlich!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:33:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Servus!

      Mach` Dich bitte nicht über meinen Traumjob (Schamhaarfriseur) lustig, o.k.?

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Taxmen
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:42:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:03:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:15:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...wo gehts hier zur schamhaarfrisur...
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:47:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @OTI2010

      eröffne mal nen thread--> "denkt ihr ich habe was an der waffel"

      grüße
      tom
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:49:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      so ein dreck
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:56:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      mit welchen vorstellungen hast du denn diesen thread angeklickt, vanbräukelen???
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:02:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:02:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:02:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:02:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:02:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:02:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:03:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:06:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:21:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Juergenz

      mit der gruscht vorstellung!

      ? bist jetz du der,auf den der oti gewartet hat:laugh:
      für den er den thread gemacht hat
      kommt mir so vor

      mach witer so wird schon

      grüße
      vB
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:29:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      du hast die frage nicht beantwortet!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:31:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:38:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sara
      unregistriert erstellt am 09.12.2000 um 17:38 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      hi Leute, könnt ihr mir nen Tip geben?
      Also:
      1.wie finden Jungs es am besten und welches Muster???
      2.wie bekommt man sie am schnellsten und besten (damit sie nicht so stechen) weg???

      danke
      eure Sara

      IP: gespeichert

      Porto
      unregistriert erstellt am 09.12.2000 um 17:50 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Am besten gar kein muster, also ganz weg. Fühlt sich am geilsten an.
      IP: gespeichert

      unbekannter
      unregistriert erstellt am 09.12.2000 um 20:09 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      mach sie ganz weg, das ist am geilsten, finde ich ! ehrlich, meine freundin hat das auch und das sieht einfach sexy aus !!!
      IP: gespeichert

      Reefer
      unregistriert erstellt am 10.12.2000 um 02:14 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Mach ein kleines Dreieck, ganz ohne sieht so nach Kind aus..
      IP: gespeichert

      der Unbekannte
      unregistriert erstellt am 10.12.2000 um 03:52 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die Lippen schön freirasieren, ein kleines Dreieck lassen, sonst sieht es echt nach Kind aus...
      IP: gespeichert

      Marco
      unregistriert erstellt am 10.12.2000 um 10:31 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hi Sara,
      mach sie am Besten alle weg,zumindest die Lippen ganz blank rasieren und über dem Schlitz einen dünnen Streifen stehen lassen.
      Das sieht auch gut aus.
      IP: gespeichert

      LooP
      unregistriert erstellt am 10.12.2000 um 19:25 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Sara!
      Wenn Du Dich samtig anfühlen möchtest nimm entweder Enthaarungscreme (pilca zum Beispiel) oder kauf Dir einen Gillette Sensor zum Rasieren! Am besten gehts beim Duschen, wenn die Haut schön weich ist! Zum einschäumen der Haut kann ich Dir Nivea Rasierschaum entpfehlen. Danach mit milder Seife (ph-neutral! zum Beispiel Seba Med) abwaschen. Wichtig: Immer mit dem Strich rasieren (also von oben nach unten), dauert zwar länger, schont aber die Haut! Und danach am besten mit Nivea for Men Aftershave Balsam eincremen.
      Ist Lustig, sieht nämlich aus wie Sperma, das Zeug! Kauf das unbedingt als Sensitiv für empfindliche Haut!
      Viel Spaß!
      Ach ja, rasieren sich Deine Freundinnen auch? Was sagen die dazu (beim Sport oder schwimmen)? Machst Du es für Dich oder Deinen Freund [ oder Deine Freundin?? ;o) ]?
      Würd mich freuen wenn Du antwortest!
      Liebe Grüße
      LooP
      IP: gespeichert

      seneca
      new:brain
      Beiträge: 6
      Von:
      Registriert: Dez 2000
      erstellt am 10.12.2000 um 19:41 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ob ganz weg oder nicht, is natürlich geschmacksache.. mir isses auch lieber, wenn noch ein Rest Haare da ist..
      Ansonsten die Schamlippen freimachen, damit sich es weich anfühlt :-)
      IP: gespeichert

      Müslix
      big:brain
      Beiträge: 58
      Von:
      Registriert: Dez 2000
      erstellt am 11.12.2000 um 01:57 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------

      Rasiert ist super. Am besten einen Strich oder ein kleines Dreick stehen lassen ...
      An den Lippen am besten nach dem Duschen in aller Ruhe rasieren (oder rasieren lassen), den Venushügel kannste na klar auch eben unter der Dusche ohne Schaum nachrasieren.

      Von AfterShaveBalm kann ich eigentlich nur abraten ... hat ziemlich gebrannt. Es geht auch ohne.

      Wichtig ist nur: Vorher waschen, damit die Haare (die ja so ziemlich hart sind) weicher sind und sich nicht allzu viele Bakterien auf der Haut tummeln.

      Nach dem ersten Rasieren gibt`s u.U. Pickel, die aber bei regelmäßigem Nachrasieren nicht mehr auftauchen. Immer schön mit dem Strich ...

      Viel Spaß, ...

      IP: gespeichert

      Müslix
      big:brain
      Beiträge: 58
      Von:
      Registriert: Dez 2000
      erstellt am 11.12.2000 um 02:01 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hi nochmal!
      Gibt natürlich (gerade für`s erste Mal) noch ne sehr bequeme Methode, um `unten ohne` zu sein: Veet Sensitive.

      Wenn Du keinen hast, Der Dich rasiert, ist`s auf jeden Fall bequemer und Du kannst Dich nicht aus Versehen schneiden ;-)

      Falls noch Fragen offen sind, hab ich noch ne Reihe Anleitungen, die ich Dir mailen könnte.

      cu,
      müslix

      IP: gespeichert

      Sven
      unregistriert erstellt am 11.12.2000 um 19:08 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Zu 1.:
      Ich finde es kommt auf die Haarfarbe an:
      Sind sie schwarz oder ganz dunkelbraun, Lippen frei rasieren und drüber ein klar definiertes Dreieck.

      Sind die Haare heller, ganz weg.

      Ganz übel finde ich die Streifen, möchtest Du etwa ein Streifenhörnchen sein, das haben wirklich nur billige Pornotussus und Prollfrauen.

      Zu 2.:
      Womit macht Du denn Haare an den Beinen und unter den Achseln weg?
      Ich würde es damit machen, denn damit hast Du Übung.

      Gruß, Sven


      IP: gespeichert

      herz99
      new:brain
      Beiträge: 16
      Von:germany1xxxx
      Registriert: Dez 2000
      erstellt am 11.12.2000 um 19:14 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      ich bin derselben meinung wie sven. die lippen frei und ein wunderschönes dreieck...
      bloss keinen streifen.

      [Dieser Beitrag wurde von herz99 am 11.12.2000 editiert.]

      IP: gespeichert

      santa cruz
      new:brain
      Beiträge: 9
      Von:deutschland, 30659 Hannover
      Registriert: Dez 2000
      erstellt am 19.12.2000 um 14:55 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Meine Freundin (16) rasiert sich ganz oder manchmal nur einen Strich. Aber ich finde alles weg am besten, weil mann dann beim lecken keine Haare in den Mund bekommt und es sich geil anfühlt.
      IP: gespeichert

      Müslix
      big:brain
      Beiträge: 58
      Von:
      Registriert: Dez 2000
      erstellt am 19.12.2000 um 16:39 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      ...
      Hauptsache der Schlitz ist blank.
      Ist am "gefühlsechtesten"

      ...

      IP: gespeichert

      dingsda
      unregistriert erstellt am 21.12.2000 um 14:53 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Schamhaare mit Öl kraulen, ein Feuerzeug dranhalten und abschmoren!
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:46:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      OTI2010

      DU HAST DOCH EINEN AN DER WAFFEL !!

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:57:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      .
      Zwei, mindestens zwei !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 03:27:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 08:56:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hab auch noch etwas :D

      Avatar
      schrieb am 30.12.00 09:09:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      @appendix

      Wie der Vogel wohl ausschaut wenn die Dame mal älter wird ????
      Ich möchte es mir nicht vorstellen !!!! :D:D:D:D:D:D:D

      Gruß Legend :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 14:37:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      oh neue frisur
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 19:55:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      immer wieder ein thema
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 11:17:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die hier müßte wohl auch mal dringend zum Frisör!

      Avatar
      schrieb am 16.07.02 13:31:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 13:54:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 14:16:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      #33
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 14:20:20
      Beitrag Nr. 37 ()






      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schamhaarfrisuren!!!!!!!!!!!