checkAd

    Warum hat Heyde heute so ein Minus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 21:15:29 von
    neuester Beitrag 09.11.00 20:08:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 294.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:15:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum? Ich bitte um Antworten!! Aber nur wenn ihr in der Lage seid das zu erklären.
      Da bin ich mal gespannt?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:17:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      würde mich auch interessieren? gestern i d mdia gekauft, heute 20% im minus. warum???
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:21:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Zahlen sind doch bei Heyde noch nicht raus. Da jetzt immer das Haar in der Suppe gesucht wird, denke ich, daß im Vorfeld vorsichtshalber schon verkauft wird.
      Das Verkaufen im Vorfeld hat sich bei vielen Werten als richtig erwiesen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:32:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sehe aber schon wieder die, die dann behaupten, das schon immer gewusst zu haben. In allen Mitteilungen, die ich bis jetzt gelesen habe, heißt es, das es keine fundamentalen Gründe für die Entwicklung gibt, Sogar eine Kaufempfehlung habe ich bei den comdirect news eben noch gelesen. Heute spinnt der Markt mal wieder. Doch nicht wegen der verrückten Wahl überm Teich?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:45:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      lest doch mal im heyde - thread.
      dort findet ihr die antwort.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:48:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute, ich habe da heute 8000er-Pakete gesehen. Das kann doch nicht blos eine Laune gewesen sein. Hat keiner eine Idee??? Was ist dran, an der Geschichte mit Tantus?
      gruss elbono
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:57:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Starker Verkaufsdruck, klar. Fragt sich, wann der nachlässt. Die Zahlen sind sicher super. Aber TANTUS ?? Fragt sich, ob das schon der Boden ist ?? Wegen schlechter stimmung beim NAsdaq fürchte ich: nein...
      In einigen Tagen kann es allerdings schon wieder anders aussehen. Könnte auch eine Übertreibung sein.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:44:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie wird es morgen wohl sein?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ feuchte hand

      brutal, echt brutal...:)

      gruß

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:41:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi!

      die IR-Abteilung von Heyde ist über den momentanen Kursverlauf ebenso sprachlos wie wir. Fakt ist, dass sich fundamental nichts geändert hat und nichts negatives ansteht. Nach Auskunft der IR-Abteilung verkauft ein großer Institutioneller über eine schweizer Bank große Stückzahlen.

      Demnach sollte der Spuk vielleicht morgen schon vorbei sein. Nach vorlegen der Quartalsergebnisse sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus und der Kurs macht sich wieder in Richtung Norden.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:08:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man sollte nie in ein fallendes Messer greifen, hab es aber heute trotzdem gemacht, 20,05 scheint mir
      weit genug unten zu sein.
      Gruß
      cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -0,41
      -2,93
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      -0,97
      +1,28
      Warum hat Heyde heute so ein Minus?