checkAd

    Jetzt sicher : die Amis sind das dämlichste Volk der Erde ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 22:52:00 von
    neuester Beitrag 15.11.00 21:37:52 von
    Beiträge: 45
    ID: 294.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder wie ist es sonst zu erklären, dass der Nasdaq um mehr als 180 Punkte runtergeprügelt wird, nur weil der Wahlausgang noch nicht klar ist ????!!!!??

      Wobei es, sind wir doch mal ehrlich, letztendlich sowieso
      egal ist für die Börse, ob Gore oder Bush gewinnt !!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:14:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich votiere klar für ein - ! -
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:37:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Thread gehört nach oben, weil die Überschrift einfach stimmt !?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:43:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      200 Tage üben und dann son Shit!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:53:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig, die Amis sind zu doof einen Wahlzettel richtig anzukreuzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:35:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Überschrift muß oben bleiben. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:57:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Find ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:05:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr solltet diesen Thread nutzen, um euch einmal so richtig auszukotzen. Glaubt mir hinterher geht es euch besser !!!!!!!

      Und wer noch flüssig ist, sollte langsam anfangen einzusammeln !!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:14:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Recht habt Ihr!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:45:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach oben !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 07:37:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      jawoll, ein klares !!!!!! ( upps, wurden mehrere, aber besser so)
      unsicherheit? blödquatsch, wieso gibt es da unsicherheiten?
      man kann sich auch wegen jedem scheiß das hemdchen vollmachen!
      jetzt ist es eben noch clinton ne weile und dann entweder bush oder gore.
      das is ma sicher
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:58:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja !! Man sollte ihnen gnaden- und pausenlos in den A... treten!
      Schade nur, es ist keiner da !!!

      USA = Der Welt bester Witz !!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:17:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht sollten sie beide es machen oder noch besser Rudi Völler,
      bei dem klappt alles
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:29:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rudi schießt aber keine Eigentore
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:37:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr habt ja Recht - das was die Amis mit Ihrer Wahl abliefern ist ziemlich blamabel. Auch die Reaktion der Boerse ist nicht nachzuvollziehen.

      ABER: Wisst ihr, was ich fast noch schlimmer finde? Dass der ganze Scheiss hier nachgemacht wird. :mad: Brav wie die Lemminge folgen unser NEMAX bzw. DAX den US-Vorgaben. Kein Hirn. Als ob man nicht selbst die Sachlage beurteilen koennte und dann entsprechend danach handelt.

      Also nee.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:49:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und ab nach oben !! :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:20:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn in Florida nochmal gewählt werden sollte, dann gebt denen um Gottes Willen nur blaue (für Gore) und rote (für Bush) Bälle.

      Diese Bälle müssen sie dann je nachdem in eine rote oder blaue Kiste werfen. Natürlich blaue Bälle in die blaue Kiste und rote Bälle in die rote Kiste.

      Zur Sicherheit müsste hier natürlich Ordnungspersonal eingesetzt werden, damit da nichts schief geht.

      Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge, die vielleicht ja noch narrensicherer sind. Noch ist Zeit, noch können wir hilfreich eingreifen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:51:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Cola wegnehmen. Da war anfangs Kokain drinne. Ist dem noch so?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:00:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ jaY Da fehlen noch die grünen Bälle :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:09:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      fast fehlen mir die Worte.

      Ein Möchtegernpräser will seine eigene Demokratie verklagen.
      das ist so als würde man sich den ganzen tag lang selber in den Arsch treten.
      und dann das liebe Volk. wenn die so einen Präs.. verdient haben.

      jetzt fehlen mir wirklich die Worte
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:58:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was dem einen recht ist, ist dem anderen scheinbar billig. Wie auf ntv berichtet wurde, erwägt jetzt der Bush-Clan in zwei Bundesstaaten eine neue Auszählung der Stimmen zu beantragen, da Al Gore hier mehr Stimmen als erwartet bekommen hat. Vermutung, auch hier könne ja vielleicht mit den Wahlzetteln o.ä. etwas nicht gestimmt haben, nur diesmal zu Ungunsten von Bush. Evtl. würde es dann auch hier zu Klagen
      und/oder Neuwahlen kommen.

      Sollte dies stimmen, verkommt die Präsidentenwahl immer mehr zu einer Comedy-Show. Dies sicherlich mit hohem Unterhaltungswert. Schließlich sitzt die ganze Welt vor den Fernsehern und haut sich vor Lachen auf die Schenkel. Es ist ja auch zu komisch : lt. eigenem Führungsanspruch die letzte verbliebene echte Supermacht dieser Erde ist zu doof ihren Präsidenten zu wählen. Untertanen dieses Landes machen sich selbst zu Lachnummern " Ich habe diesen Wahlzettel nicht verstanden, und ich habe einen Doktortitel" wohlgemerkt, einen Wahlzettel, wo neben dem Kandidatennamen ein Pfeil zur Mitte hin, auf
      den zu lochenden Kreis zeigt. Also eigentlich narrensicher.

      Was soll man mit so einem Volk machen, was haben sie für einen Präsidenten verdient ? Hier helfen nur allen bekannte Kultfiguren, die jeder durch Handheben wählen kann, wie Al Bundy, die Simpsons o.ä.

      Traurig ist nur, dass die Amis nicht nur zu dämlich zum Wählen sind, sondern dass sie nebenbei auch noch Spaß am Geldvernichten haben.
      Hier hört der Spaß eigentlich auf und die Sache fängt an, gefährlich zu werden. Noch dazu, wo sich ja offensichtlich auf der ganzen Welt Nachahmungstäter finden, die auch Spaß am Geldvernichten haben, da sie
      vor lauter Lachen und sich auf die Schenkel schlagen schon nicht mehr klar denken können.

      Deshalb sehe ich der Sache trotz aller Heiterkeit doch mit sehr gemischten Gefühlen zu. Entscheidend wird doch sein : " sagen uns die Amis vorher Bescheid, wann sie wieder klar denken wollen", damit man
      rechtzeitig ein paar Mark einzahlt, um von dieser Veranstaltung auch profitieren zu können.

      Bitte teilt mir doch eure Gedanken hierzu mit. Ich warte auch noch auf weitere Vorschläge für ein gelungenes Wahlprocedere.

      In der Hoffnung auf Besserung J.P.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:20:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nach oben !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:21:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      So schaffen die Amis es noch ein zweites 1929 zu erreichen. Kleiner Trost: Dann kanns nur noch aufwärts gehen...

      Unfaßbar!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:57:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      und up....
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:22:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Leute past blos auf und Entschdig Euch höfflichst an dieser Stelle.

      Das wird hier übel genommen.

      Die Ami`s sind doch nicht blöd.

      Die haben ihre Stromleitungen noch an Masten hängen.

      Der Asphalt ist Scheiße usw. usw.

      Das erinnert mich so ein bischen an den Osten.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:18:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      siehe mein thread:
      Ami-Wahl - darüber lacht die Welt
      Ami-Wahl- die grösste Blamage seit Vietnam
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:35:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      sag ich doch schon immer, total durchgeknallt,diese blödami`s!
      im kongo klappt das besser!
      nicht zu fassen sowas!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:35:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      eins noch - zum trost für die,deren depot jetzt durch diesen dilitantismus der laiendarsteller und gehirnamputierten aus dem land der selbsternannten heilsbringer eher einer deponie gleicht:

      DIESE BLAMAGE

      WIRD DIE REPUTATION DER USA

      AUF DAS NACHHALTIGSTE SCHÄDIGEN.

      nichts ist sicherer.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:40:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      !!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:56:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ein echtes Trauerspiel...v.a. ist das System bei dem ein dicker schwarzer Pfeil vom Kandidaten auf die Stelle wo das Loch für ihn zu stanzen ist zeigt doch wirklich idiotensicher...sollte man meinen. Noch kurioser wird das Ganze wenn man überlegt, daß ja sowohl die Wahlleiter der Demokraten, als auch der Republikaner diese Zettel in Florida abgesegnet hatten und die Dinger auch nicht zum ersten mal verwendet wurden. Vielleicht sollte sich Gore, wenn die Briefwahlstimmen dann nächste Woche ausgezählt sind, mal ein Beispiel an Nixon nehmen und die eigenen Machtgelüste zum Wohle aller zurückstellen, denn wenn das Ganze noch vor Gericht geht, könnte man vielleicht überlegen ob man das Ausrichten der Wahl nächtes mal nicht lieber ein paar Profis von der Elfenbeinküste oder aus Kuba überläßt....

      Denn so wie die Deutschen international als Biertrinker und Sauerkrautesser berühmt-berüchtigt sind, so wird sicher noch in Jahren jeder sagen: Amerikaner ? Sind das nicht die, die zu blöd sind ihr eigenes Staatsoberhaupt zu wählen ?

      Wollen wir nur hoffen, daß die 25 Wahlmänner aus Florida wenns drauf ankommt nicht auch Löcher stanzen müssen...oder man nimmt gleich einen Roulettetisch, färbt die schwarzen Felder blau und läßt die Kugel mal rollen...aber selbst dann bleibt sie bei denen sicher auf der grünen Null liegen.

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:54:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Schlümpfe
      Hallo Vadda Abraham

      Wer ist bei euch so an der Macht?
      Wissen wir nicht, es ist nicht vollbracht.

      Ja habt ihr denn nicht brav gewählt?
      Doch das schon, es wird noch gezählt.

      Noch am zähl´n, wie kompliziert.
      Wir haben´s auch nicht ganz kapiert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 12:44:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      USA = banana republic !!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:04:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      neueste meldung:am kommenden montag fliegen unabhängige wahlhelfer aus dem kosovo ein,um das zählen zu kontrollieren und um die brieftauben einzufangen.

      damit besteht hoffnung,dass das trauerspiel/comedyshow schnell ein ende findet und die NASDAQ wieder aufatmet und auch mal im "positiven bereich"(zitat k.friemel)landet.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:43:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Amis sind zu blöd zum Zählen !
      Wahrscheinlich sind lauter Analysten am Werk

      Aber wir sind genauso dämlich:
      wir lassen uns von der Nasdaq wie eine Herde blöder Schafe
      in den Abgrund jagen !
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 17:09:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      NACH OBEN !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:45:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wählen, nicht quälen

      WEST PALM BEACH (dpa-AFX) - Ein Mitglied der Wahlkommission in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida hat nach
      eigenen Angaben Morddrohungen erhalten. Carol Roberts sagte am Montag dem US-Fernsehsender CNN, sie sei von
      anonymen Anrufern beschimpft worden. "Wenn Sie glauben, da lebend wieder herauszukommen...", hätten die Anrufer
      gedroht. Sie habe daraufhin die Polizei informiert und sei unter Personenschutz gestellt worden. Auch Theresa LePore, die
      ebenfalls für eine Neuauszählung votiert hatte, steht seit mehreren Tagen unter Polizeischutz. Die dreiköpfige Kommission
      hatte am Sonntag mehrheitlich beschlossen, alle 431.000 Stimmzettel zur US-Präsidentschaftswahl in dem Wahlbezirk erneut
      per Hand auszählen zu lassen. Der Ausschussvorsitzende Charles Burton hatte sich gegen eine manuelle Auszählung
      ausgesprochen. Bei Stichproben waren Abweichungen vom maschinell erfassten Ergebnis registriert worden, die theoretisch in
      Florida zu einem Erfolg des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Al Gore gegen den Republikaner George W. Bush
      führen könnten. Der Wahlausgang in dem Bundesstaat entscheidet darüber, wer Nachfolger von US-Präsident Bill Clinton
      wird./FP/fl
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:14:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Nachterbahn


      Dein Schlumpfenwahllied gefällt mir sehr gut. Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Strophen ein !!!

      Ich fände es toll und die anderen im Board hier sicherlich auch.
      Vielleicht fällt anderen ja auch noch die eine oder andere Strophe ein ?!

      Ich möchte diese Strophe beisteuern :

      Sag mal wie wählt ihr denn hier
      statt anzukreuzen lochen wir

      M.f.G. J.P.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:01:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hier noch ein paar :

      Sagt mal wie wählt ihr denn hier
      statt anzukreuzen lochen wir

      Wählt ihr Demokraten oder Republikaner
      Nein, wir wählen Amerikaner

      Müsst ihr euch denn nicht entscheiden
      Nein, wir können keinen leiden

      Lacht man über euch in der ganzen Welt
      Ja, denn wir vernichten Geld
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 03:56:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi JAY PI, also hier einen kleinen Nachtrag ... wenn sich das mal nicht böse bewahrheiten sollte ...


      Die Masse bleibt vom Handel weg.
      Siehst du nun, es hat doch `nen Zweck.

      Kapitalismus schätzt ihr doch sehr.
      Seid ihr Pleite, haben wir mehr.

      Ihr treibt die Welt noch zum Ruin.
      Part of pact with Mr. Putin.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 11:35:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      NACH OBEN !!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:30:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Gerichtsentscheid über die weitere Auszählung oder nicht liegt noch nicht vor, wird aber minütlich erwartet.

      Wie ist das bisherige Plus an der Nasdaq zu werten, ist es nur eine technische Reaktion oder wird nun die 3000er Linie zukünftig halten ?

      Meine Vermutung :

      Technische Reaktion : Es muss erst noch einmal in den Bereich zwischen 2600 2800.

      Bei einem wie auch immer gearteten Gerichtsentscheid und der Einreichung von Klagen gegen das jeweilige Urteil könnten schon heute noch der Auslöser für ein erneutes Abrutschen sein ?!

      M.f.G. J.P.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:16:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Klage der Demokraten wurde abgewiesen. Die Stimmen müssen bis heute abend 23.00 MEZ ausgezaählt sein bzw. was bis dahin ausgezählt ist wird gewertet.

      Die Demokraten wollen gegen diese Entscheidung mit allen rechtlichen Mitteln vorgehen.

      Jetzt werden wir sehen wie der Markt sich für heute entscheidet.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:40:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der oberste Gerichtshof der USA soll es nun richten. Die Republikaner möchten die weitere Nachzählung der Stimmen verbieten lassen.

      Die Demokraten reichten sofort Gegenklage ein. Schließlich habe jeder Amerikaner das Recht, dass seine Stimme, die er abgegeben hat, auch gezählt wird.

      Der Markt scheint es bis jetzt ja positiv aufzunehmen; oder ist das, was wir im Moment sehen, nur Teil einer technischen Reaktion; oder haben die Märkte die Wahl jetzt bereits vergessen und sich von irgendwelchen Ergebnissen frei gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:53:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      @JAY PI,
      ich gehe einmal davon aus, dass bei Dir nicht alles in Ordnung ist? Ansonsten kann ich mir solche Entgleisungen nicht erklären.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 21:37:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      sollte das ein amerikanischer staatsbürger lesen,
      bitte ich ihn um nachsicht und möchte mich bei ihm
      für diese nichtsnützigen außerungen entschuldigen

      sincerly dosto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt sicher : die Amis sind das dämlichste Volk der Erde ?!?