checkAd

    Neuer Markt - Brokerpoker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 23:20:44 von
    neuester Beitrag 15.11.00 22:07:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 294.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da momentan das Geldverlieren am NM keinen Spaß macht, schlage ich vor, beim Börsenspiel der Comdirect Bank mitzuspielen.
      Der Einsatz kostet nix - man kann jederzeit sein Depot auf Null zurückstellen und es winken mords Gewinne:
      3 Alfa Romeo 147, 3 x 20000 DM; 3 x Weltreise usw......
      Das Spiel ist gerade erst losgegangen - ein Einstieg lohnt allemal!

      Viel Spaß beim virtuellen Zocken
      NEIMAX
      hier anmelden:
      www.brokerpoker.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:14:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi !

      Nur um vor allzuviel Enthusiasmus zu warnen - die Orderausführung angeblich 15 min zeitverzögert funktioniert überhaupt nicht, von meinen 80 Orders sind überhaupt nur 22 ausgeführt worden irgendwann abends - obwohl ich alle werte auf handliche 2000-3000 DM Volumenorders zerstückelt habe und alle limits hätten greifen müssen.
      Ansonsten ist noch die allgemeine Unhandlichkeit zu erwähnen und daß ich keinen Depotmaster gefunden habe und keine Hotline. Die Spielregeln sind sehr dürftig erklärt (Teambildung) und die dynamische Begrenzung eines Wertes auf 20% Depotvermögen hat Orderfehler zur Folge. Das dazu ...

      Bei den WO-Depots hab ich wenigstens nur Datenfehler, die man vom Depotmaster berichtigen lassen kann ...

      Nichtsdestotrotz versuche ich einen der Trostpreise zu gewinnen ...

      gruß - guerilla

      Unter folgendem Link gibt es erste Infos für eine
      angestrebte Neugründung. Thread: BERLIN - Guerill@ Investment Club

      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:02:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wer sagt`s denn - eben wurden die aktuellen Ranglisten aktualisiert und was seh ich: habe doch glatt den 2. Platz bei den Wochengewinner erzockt: macht 20 Indexzertifikatke im Wert von ca 1200 €.
      Eine Performance von 9,37 % mit NM 50 Werten war doch nicht schlecht - oder ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:07:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      HOSSA !
      Die Fanta`s haben heute alles zerstört !
      Die unlimitierte Verk.-order wurde heute den ganzen Tag nicht ausgeführt !
      Schade, das auf 20% pro Wert limitiert wurde,
      sonst hätte ich morgen noch mal nachgelegt.
      hossa,
      TOTO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt - Brokerpoker