checkAd

    Wahlskandal in Florida?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 23:26:08 von
    neuester Beitrag 09.11.00 12:13:03 von
    Beiträge: 25
    ID: 294.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:26:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt gibts doch noch einen skandal:

      sat1 text 128:
      Florida: wirbel um palm beach

      wahlkrimi in den usa... fakt ist: 1805 stimmen liegt bush zur zeit in florida vor gore. und nun dies: in der wohlhabenden enklave palm beach erhielt präsident-kandidat nr.3, pat buchanan, satte 3407 stimmen. in anderen bezirken gerade mal 500. alles ein versehen? das problem liegt hier in den stimmzetteln: hier muss gestanzt werden. gore steht an position 2, gelocht werden muss aber bei 3. viele wähler waren irritiert.
      ein dickes problem sind auch die briefwähler - vor allem die aus dem ausland! sie haben noch bis zu 10 tage zeit... wahldrama open end.


      ich könnte mir vorstellen, dass da sogar ne prozeßlawine losrollt, sollte bush gewinnen. (wenn das überhaupt möglich ist)
      ich bin mir recht sicher, sollte da was dran sein, wird das ein nachspiel haben.

      gore...bitte bitte lies das!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:38:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum wird das in dt nicht richtig wiedergegeben.....es ist in florida gesetz das bei wenider als 5000 stimmen unterschied nochmals gezaehlt werden muss....gruss aus florida
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:38:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum wird das in dt nicht richtig wiedergegeben.....es ist in florida gesetz das bei wenider als 5000 stimmen unterschied nochmals gezaehlt werden muss....gruss aus florida
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:38:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      sollen die nur mal machen.......



      Gore ist mir eh lieber als ein "Schlächter"
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:45:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist schon das Drama um die Wahl des nächsten Präsidenten gegen das Drame, das sich hier bei WO abspielt, wenn sich manche Zocker an Kommentaren zu politischen Ereignissen versuchen....

      Mein Apell an dich PM: Schreib doch wieder zu Aktien, da hat man wenigstens das unbestimmte Gefühl, du weißt so ungefähr von was du schreibst!!

      "Ich könnte mir vorstellen, daß....(wenn das überhaupt möglich ist)" war besonders beeindruckend :D

      Gruß

      sieh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:45:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      revers, das hab ich schon geschnallt.

      aber warum kannst du nicht lesen, was ich schreibe?!? :confused:
      gehörst du zu den 120 mio amerikanern, die nicht besser lesen und schreiben können als ein elfjähriger?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:47:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      hm, weißt du es, sieh?

      wenn nein setzen!
      wenn ja, beantworte mir einfach die frage!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:53:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      PM: Zuviel Rindfleisch gegessen?.. Das Nachlassen deiner geistigen Fähigkeiten scheint das eigentliche Drama zu sein...

      "Gore, bitte bitte lies das!"... :D




      bye
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:56:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      boah ey, bist ja `n ganz witzschiger!
      sag mal, wie machst du das? wahnsinn ey!

      ganz doll!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:58:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      und was mir einfällt, auch du konntest nicht antworten.

      kannst du etwa nicht?
      oder willst du nicht?!? :confused:
      ist doch so ne simple frage, scheinen sich hier ja echt nur leute rumzutreiben, die us-wahlrecht studiert haben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:05:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ProMaiLer

      ProMaiLer`s doch mal an Gore

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:09:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      das gore das nicht liest ist mir auch klar!

      das sollte vielmehr meine hoffnungen auf den nächsten präsidenten widerspiegeln, ist aber auch egal.
      anscheinend haben nicht nur die amis ein großes bildungsdefizit.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:11:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      In der Tat, auch ProMailer hat eins...
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:13:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ProMaiLer

      aber du bist wenigstens witzig

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:15:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist das jetzt etwa die antwort auf meine frage?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:17:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      mach ich etwa auf dich den eindruck eines witzigen menschen?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:21:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      H5B5 ist übrigens schrott
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:26:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ProMaiLer

      aber nicht mehr lange
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:27:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      na, wollen wir es für dich hoffen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:29:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:01:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Promailer hat schon recht, lest mal das hier: das gibt auf jeden Fall massiven Ärger

      http://abcnews.go.com/sections/politics/DailyNews/ELECTION_W…
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:32:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:44:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      na, ich hoffe doch, das gibt ärger!

      und die südstaaten scheinen wohl noch im 18 jahrhundert zu leben.
      aber da paßt ein mann vom schlege bush ganz gut hin.
      sollte es stimmen, wäre das ein schande für das land!!!
      staatlich subventionierter fremdenhass, vielleicht ziehen sich die wahlhelfer nachts auch so komische weiße anzüge mit kaputze an.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:14:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es gibt schon nach Auszählung von 21 der 67 counties erhebliche Abweichungen vom ursprünglichen Ergebnis:

      FLORIDA RECOUNT (21 of 67 counties reporting)
      PRESIDENT Loss/Gain New Total
      Bush +144 2,909,404
      Gore +642 2,908,126

      25 electoral votes at stake

      NATIONAL | map Results as of 5:46 p.m. EST
      PRESIDENT Electoral Votes States Won Votes
      Bush 246 29 48,783,510
      Gore 260 20 48,976,148
      Nader 0 0 2,670,235
      Total electoral votes needed to win the presidency: 270

      Quelle: http://www.cnn.com
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:13:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      auch in den nachrichten wird schon von der möglichkeit von neuwahlen gesprochen.
      experten sind sich allerdings auch nicht einig, eine regelung für diesen fall gibt es in der verfassung nicht.
      auch eine klage vor einem gericht sei möglich.
      so, wenigstens die konnten mir meine frage beantworten :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahlskandal in Florida?!?