checkAd

    MBX-JanPhil u.a.: Hört endlich auf "toter Mann" zu spielen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 09:29:50 von
    neuester Beitrag 10.11.00 00:24:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 295.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:29:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      JanPhil u.a.

      Ich weiss, ich weiss: Es ist alles immer gut gemeint. Aber gut gemeint ist am Ende das Gegenteil von Kunst.

      Bei uns im Schwimmbad hat auch ein Junge geglaubt immer wieder "toter Mann" spielen zu müssen. - Und fand das auch noch sehr lustig, wenn sich andere fast zu Tode erschrocken haben. Dann hat er sich mal wirklich bei einem Sprung verletzt und trieb dann auf der Wasseroberfläche biks er wirklich tot war.

      Gott schütze METABOX ( und seinem dem eMail und Telefonterrorvor ausgesetzten Partner ) vor seinen Aktionären.

      Irgendwann bringt ihr es soweit, dass - wenn die "echten Hardcore-Meldungen" kommen, niemand mehr Metabox glaubt.

      Na danke.....

      Lasst es sein...

      siehe Print-Ausgabe der Telebörse ( oder lasst Euch die Seriosität einer Singulus als Beispiel dienen ):

      Daniel David, Heinz Ilkenmeyer, Gerhard Harlos, Stefan Domeyer, Thomas Haffa, Thomas Schmölling, Christian Neuber, Kurt Rembold

      UNBEDINGT lesen !

      Neuer Markt Check:

      5-Kriterien-Modell

      Prognosen nicht eingehalten
      Kursverluste mehr als 50 Prozent seit 6. August
      Werbeaussagen über Ad-hoc-veröffentlicht
      Nur Mindest Lock-Up
      Geschäftsmodell ganz oder teilweise geändert
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:33:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @trebogirchen

      Tolle Geschichte hast du Dir da ausgedacht!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso ich ????

      Schau Dir doch die Eröffnungskurse heute an 7.00 und 7.19. MBX wird jedesmal nach eienr solchen Sch...tiefer fallen als vorher. ( Anschliessend schon unter 7.00 )....

      Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin von der LANGFRISTSTORY überzeugt. - aber nicht von diesen "blindwütigen" Aktionen einiger "Ehrenamtlicher"-Mitvoständler.

      Lasst Domeyer endlich IN RUHE seinen Job machen.

      Im übrigen BIN ICH sdeit gestern doppelt so glaubwürdig wie Domeyer. Bin seit gestern zum vierten Mal Vater...;-))))
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fakten, FAKTEN, Fakten

      - und an die AKtionäre denken....
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:50:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, Treborgier,
      gratuliere Dir zu Deiner Vaterschaft, denn reicher Kindersegen bringt Sicherheit im Alter, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:38:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo trebogir,

      1.) Domeyer ist nicht gut geeignet für die Analyse der Chancen, die MBX hat.
      Weil er derjenige ist, der bisher bewußt oder unbewußt schlecht dagestanden hat
      in der Presse.

      Deshalb ist eine objektive Recherche (auch einfach bisherige ad-hocs lesen) wichtig.
      Und deshalb bin ich vor allem JanPhil sehr dankbar.

      2.) Wenn überhaupt ad-hocs kommen müssen, dann ist es meiner Meinung nach zu spät zu
      investieren, wenn sie kommen.
      Aber mindestens schon sehr spät, was den Kurs angeht. Deshalb muss man jetzt (7-8 Euro)
      kaufen. Und die Gründe überhaupt und jetzt zu kaufen, liefert u.a. JanPhil.

      3.) Warum darf JanPhil nicht seine Ergebnisse und Gedanken hier präsentieren?
      Nicht Janphil ist in der Öffentlichkeit unglaubwürdig sondern Domeyer. Wenn
      die Recherchen von Janphil auf Fakten basieren, ist das ein wichtiges Hilfsmittel für
      Anlageentscheidungen.

      Was willst Du also, trebogir? (Wenn ich >Totermann spielen< als Metapher verstehen
      darf)

      MfG
      Rock ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:46:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Trebogir, an wen richtet sich deine Metaphorik denn nun:
      Janphils von dir kritisierte Arbeit kann man doch wohl kaum als Toter Mann spielen bezeichnen. Das ist lebendige Recherche.
      Und SD, dem du wünschst, daß er in Ruhe arbeiten kann: Forderst du
      i h n auf, nicht Toter Mann zu spielen? Tut er auch nicht. Er kommuniziert eben auf eine spezielle Art mit uns. Das muß ja nicht jeder so verstehen wie wir. Jeder nach seiner Fa,con.
      Best
      lark
      (Glückwunsch, wobei ich ebenfalls nicht verstehe, was Vaterschaft mit Glaubwürdigkeit zu tun hat)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:17:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lark
      zunächst mal wurde HIER darauf abgestellt, dass Domi zwei Kinder habe und schon deshalb per se glaubwürdig sein müsse...
      Darauf meine Replik mit einem Augenzwinker ;-)))

      Ihr seht ja wo der Kurs jetzt steht. Noch Fragen.

      Es geht nicht um das TOTSEIN oder TOTSPIELEN, sondern um das dauernde Gepushe mit Pseudo-News. Damit verhindert IHR die DAUERHAFTE GLUBWÜRDIGKEIT von Meta, wenn es ernst wird.

      Ich will nicht immer wieder STROHFEUER, sondern EINE EXPLOSION ( meinetwegen mit Kettenreaktion ) die den Namen und die Metabox verdient.

      Also lasst es: Ein guter Wert hat so etwas nicht nötig.

      Als ob der Aktienkurs von Autwerten davon DAUERHAFT nach oben ginge, wenn irgendwer in den Weiten der russischen Taiga einen neuen ERLKÖNIG fotografiert hat. Ich wiederhole gerne nochmal meine These: Wer solche Aktionäre hat, braucht keine Basher mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:19:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Rockabox

      zu 2. Dann lass sie doch doof sterben, wenn sie es nicht begreifen wollen und nicht bei 7-8 E investieren wollen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:31:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na super: 7,00. Danke Phil. Wir werden es auch noch erleben, dass ihr das Spiel soweit ausgereizt habt, dass - wenn die Super-Newes kommt - ÜBERHAUPT KEIN AUSSCHLAG mehr erfolgt.

      Danke, danke, danke.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:24:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Rock@box

      Was Du hier geschrieben hast sagt alles

      1) Do. ist nicht gut geeignet für die Analyse der Chancen von MBX
      -er ist aber CEO - deshalb bin ich schon etwas nachdenklich!

      2) Nicht Janphil ist in der Öffentlichkeit unglaubwürdig, sodern Do.
      -frage mich nur, was die gebeutelten Aktionäre über solche "Fakten"
      denken?

      Und so eine Firma, findest Du gut?
      Wenn ein BoardUser mehr Fakten liefern kann wie der CEO selbst
      Geile Sache

      MfG



      von Rock@box 09.11.00 13:38:29
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2303733
      Hallo trebogir,

      1.) Domeyer ist nicht gut geeignet für die Analyse der Chancen, die MBX hat.
      Weil er derjenige ist, der bisher bewußt oder unbewußt schlecht dagestanden hat
      in der Presse.


      3.) Warum darf JanPhil nicht seine Ergebnisse und Gedanken hier präsentieren?
      Nicht Janphil ist in der Öffentlichkeit unglaubwürdig sondern Domeyer. Wenn
      die Recherchen von Janphil auf Fakten basieren, ist das ein wichtiges Hilfsmittel für
      Anlageentscheidungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX-JanPhil u.a.: Hört endlich auf "toter Mann" zu spielen